Wo muss der PC Speaker rein?

Diskutiere und helfe bei Wo muss der PC Speaker rein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC zeigt kein Bild und ich möchte den Fehler herausfinden, deshalb habe ich den Speaker angeschlossen dass er mir den Fehler piepst. Doch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elliotbra, 8. November 2022.

  1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

    Hallo,

    mein PC zeigt kein Bild und ich möchte den Fehler herausfinden, deshalb habe ich den Speaker angeschlossen dass er mir den Fehler piepst. Doch beim Hochfahren piepst er gar nicht.


    0_big.png


    Ich habe ihn in den letzten 4 obersten Pins reingesteckt. Ist das richtig oder habe ich was falsch gemacht?

    LG

    :)
     
  2. DKK007
    DKK007 Gast

    Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus Tastatur nicht erkennbar

    AW: Neues System mit AMD Ryzen zusammengebaut - PC bootet nicht - Maus tastatur nicht erkennbar

    Wenn es auf dem Karton liegt ist OK.
    Nur auf der Anti-Statik-Folie darf es nicht liegen, weil die unter Umständen außen leitet und einen Kurzschluss verursachen würde.

    Speaker:
    https://www.ebay.de/b/Mainboard-Speaker/bn_7005702680
     
    #3 DKK007
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Asus X570 Tug Gaming+ RAM-Probleme

    #3 IICARUS
  4. HisN
    HisN Gast

    kommen die Standbilder von der Festplatte?

    Haste nen Gehäuse ohne HDD-Led?
    Jetzt weißte warum es welche mit gibt^^
    Ist das gleiche mit den PC-Speakern.
    Diagnose-Zwecke. Kostet halt ein paar Cent, also wird es eingespart, und der User sitzt dann da mit seinen Problemchen.
     
    #3 HisN
  5. MountyMAX
    MountyMAX Gast

    Grafikkarte, Mainboard oder Netzteil defekt?

    Wenn du die Festplatte nicht verschlüsselst hast (z.B. Bitlocker) kannst du diese einfach in einen anderen Rechner oder externes Gehäuse stecken.

    Was sagt denn der PC-Speaker? Hast du sichergestellt, dass nicht das Signalkabel (hatte ich erst letzte Woche) zum, oder der Monitor defekt ist?
     
    #3 MountyMAX
  6. Threshold
    Threshold Gast

    CPU Pins verbogen - Frage bzgl. CPU-Ausbau - Mainboard defekt?

    #3 Threshold
Thema:

Wo muss der PC Speaker rein?

Die Seite wird geladen...

Wo muss der PC Speaker rein? - Similar Threads - Speaker rein

Forum Datum

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor

Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor: Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor . . Pine64 stellt Smart Speaker und Knochenschall-Kopfhörer vor
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

AnkerWork S600 Speaker: Konferenzlautsprecher mit Stimmerkennung

AnkerWork S600 Speaker: Konferenzlautsprecher mit Stimmerkennung: AnkerWork S600 Speaker: Konferenzlautsprecher mit Stimmerkennung Der stylische Konferenz-Speaker ist der erste Lautsprecher mit Stimmerkennung. Seit heute startet auf Kickstarter der Verkauf des...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?

Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?: Ich hab mir vorhin eine neue Mainboard gekauft und ich hab keine Ahnung, ob ich die Speaker PINS brauche oder nicht https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-ein-speaker-pin-einbauen
Prozessoren 28. Februar 2024

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt

Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt: Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt . . Google Präsentationen: Speaker-Spotlight-Feature wird breiter verteilt
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Speaker richtig ran gemacht?

Speaker richtig ran gemacht?: Mein speaker beep nicht warum? https://www.gutefrage.net/frage/speaker-richtig-ran-gemacht
Mainboards 9. Dezember 2023

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound

Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound: Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker mit Spatial Sound Das Modell wurde heute vorgestellt und wird ab dem 9. November 2023 zu haben sein. Anker soundcore Motion X500: Tragbarer Speaker...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2023

Telekom Smart Speaker: Sprachsteuerung wird eingestellt

Telekom Smart Speaker: Sprachsteuerung wird eingestellt: Telekom Smart Speaker: Sprachsteuerung wird eingestellt Schon damals sicherlich nicht nur meine Vermutung: „Hallo Magenta“ wird sich nicht durchsetzen. Das hat die Telekom nun bestätigt: „Leider...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

LG stellt seine Soundbars und Bluetooth-Speaker für 2023 mit Preisen vor

LG stellt seine Soundbars und Bluetooth-Speaker für 2023 mit Preisen vor: LG stellt seine Soundbars und Bluetooth-Speaker für 2023 mit Preisen vor Allerdings handelt es sich da nur um zwei Modelle: die DSC9S und DSE6S. Sie bieten in Kombination mit TVs von LG...
User-Neuigkeiten 11. März 2023

Wo muss man den Speaker genau anschließen?

Wo muss man den Speaker genau anschließen?: Moin weiß jemand wo genau man den speaker anschließt? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-muss-man-den-speaker-genau-anschliessen
Mainboards 24. Dezember 2022

IKEA und Sonos launchen SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker

IKEA und Sonos launchen SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker: IKEA und Sonos launchen SYMFONISK Standleuchte mit WiFi-Speaker Wie auch die bisherigen Produkte von IKEA und Sonos, soll der neuste SYMFONISK Speaker Sounderlebnisse mit formschönem Design...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

LG Display stellt nahezu unsichtbare Speaker für Fahrzeuge vor

LG Display stellt nahezu unsichtbare Speaker für Fahrzeuge vor: LG Display stellt nahezu unsichtbare Speaker für Fahrzeuge vor Die sogenannte „Thin Actuator Sound Solution“ solle ab der ersten Jahreshälfte 2023 reif für die Kommerzialisierung sein und in...
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Gigabyte b450 gaming x speaker einbauen?

Gigabyte b450 gaming x speaker einbauen?: Hallo Habe ein Mainboard von Gigabyte das "b450 Gaming X" ich möchte da gerne ein Speaker einbauen der beim starten einen Fehlercode ausgibt. Allerdings finde ich den Stecker nicht, im Handbuch...
Mainboards 13. November 2022
Wo muss der PC Speaker rein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden