Wo müssen diese Kabel hin?

Diskutiere und helfe bei Wo müssen diese Kabel hin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe eben diese Kabel gefunden. Ich glaube sie sind ausschließlich für RGB, ich kann mich aber auch irren. Wo genau sollte ich sie auf meinem... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MichaTubeYT, 23. September 2022.

1. MichaTubeYT
    MichaTubeYT Gast

Moin! Ich habe eben diese Kabel gefunden. Ich glaube sie sind ausschließlich für RGB, ich kann mich aber auch irren. Wo genau sollte ich sie auf meinem Mainboard anschließen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

2 von 3 Displayports führen zu Aussetzern

Außer die beiden betreffenden Kabel mal auszutauschen/erneuern kann ich leider nichts mehr dazu beitragen. Ich hatte ja auch damals ein neues und besseres DP-Kabel besorgen müssen. Muß aber dazu sagen das ich früher HDMI-zu-HDMI-Kabel anfangs hatte und HDMI-Stecker besser, stabiler und problemloser befand.

#3 gekipptes-Bit
  3. Threshold
    Threshold Gast

NT Sharkoon WPM 700 Bronze

Keine Kabel eines anderen Herstellers benutzen.
    Wenn du die Kabel nicht mehr hast und nicht nachkaufen kannst, wirst du wohl ein neues Netzteil kaufen müssen.

#3 Threshold
  4. Micha0208
    Micha0208 Gast

Green Screen

Könnte an einem defekten HDMI-Kabel liegen. Müßte man mit einem geeigneten (das Kabel muß halt die HDMI-Anforderungen die Du brauchst sauber erfüllen, also kein Billig-Kabel) anderen HDMI-Kabel gechecken. Oder hast Du eine andere Anschlussoption am Monitor, z.B. DVI oder Displayport?

#3 Micha0208
  5. HisN
    HisN Gast

Netzteil 1x8Pin auf 2x8Pin

Ich hoffe ihre redet nicht aneinander vorbei.
    Ob ein Kabel mit 2x 8Pin oder zwei Kabel mit jeweils 1x8Pin ist wurst. Aber beide Eingänge müssen belegt werden.

#3 HisN
  6. MaW85
    MaW85 Gast

Nur 120hz statt 170hz

Grafikkarte und Kabel müssen es können/unterstützen.
    Verdacht die Karte wird das schon nicht unterstützen.

#3 MaW85
Thema:

Wo müssen diese Kabel hin?

Die Seite wird geladen...

Wo müssen diese Kabel hin? - Similar Threads - Kabel

Forum Datum

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?

Welche Kabel ist für die Grafikkarte nötig?: Hi! Ich verstehe leider nicht viel von PCs, daher brauche ich eure Hilfe. Ich werde einen Dell OptiPlex 3010 MT mit i5-3470 von einem Bekannten bekommen. Zuhause habe ich eine Grafikkarte...
Stromversorgung Heute um 10:02 Uhr

Was fehlen noch für Kabel für meinen Computer?

Was fehlen noch für Kabel für meinen Computer?: Hallo, ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Computern, bevor ich mir noch einen neuen Monitor zu lege, wollte ich noch vorher wissen welche Kabel alles fehlen. Ich [ATTACH] würde mich auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 15:33 Uhr

Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?

Trotz HDMI kabels keine 120Hz an der PS5?: Ich möchte auf meiner PS5 120Hz auf Full HD erreichen. Mein Monitor besitzt alle eigenschafften was er braucht. Habe denn HDMI Kabel von der PS5. Der HDMI Kabel ist Version 2.1 . Ich kann...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Passt das Kabel?

Passt das Kabel?: Hallo, habe eine RTX 3080 und Wollte neue Pcie Kabel kaufen... Habe ein 850 Watt netzteil... Passen die Kabel, also halten die die Spannung aus??...
Stromversorgung Sonntag um 10:23 Uhr

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...

mein monitor zeigt nur Signal kabel prüfen was soll ich tun..... kabel ist in ordnung der...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mein-monitor-zeigt-nur-signal-kabel-pruefen-was-soll-ich-tun-kabel-ist-in-ordnung-der-pc-geht-auch-an-aber-uebertraegt-nicht-mehr-auf-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2022

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?

Wo Kabel für AN-Knopf ans Mainboard stecken?: Hallo zusammen, beim zusammenbauen eines PC bin ich auf ein Problem gestoßen. Ich weiß leider nicht wo ich das Kabel für den Powerbutton stecken muss. Anders als bei den Beispielen die ich im...
Mainboards 28. September 2022

Msi montior kabel?

Msi montior kabel?: Ich hab mein msi Monitor Kabel verloren und ich suche eins aber ich weiß nicht welche seite sicher ist wer kann mir eine seite empfehlen (das strom Kabel)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2022

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?

Welches Kabel Brauch ich für meinen PC Monitor?: Ich habe letztens auf eBay einen zu verschenkenden Monitor gefunden, ich habe den mitgenommen aber mir fehlt ein Kabel. Es handelt sich um den msi optix mpg27cq2, Ich habe lediglich dieses Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?

Ps 4 Speicher Karte anschließen, wird nicht angezeigt in Windows, fehlt mir noch ein Kabel?: Es geht um die Karte und auf den Bildern 3 und 4. Auf dem letzten Bild sieht man dass da noch 4 Pins raus gucken ich weiß nicht was das für ein Abschluss ist, Bilder 1,2 zeigen auch eine ps4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. September 2022

Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?

Such ein 3 Meter DP Kabel was 1440p übertragen kann?: Ich find nur lauter Kabel mit 1080p, mein Monitor schaft aber 1440p genau so wie meine GPU auch Hättet ihr da eins für mich, aber bitte nich so ein wie das z.b...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. September 2022

PICO 4: Neues All-in-One-VR-Headset ohne Kabel vorgestellt

PICO 4: Neues All-in-One-VR-Headset ohne Kabel vorgestellt: PICO 4: Neues All-in-One-VR-Headset ohne Kabel vorgestellt Das PICO 4 ist ein All-in-One-VR-Headset, das wie auch das Meta Quest/Quest 2 und Co. ohne zusätzliche Kabelverbindung auskommt und auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?

Gehäuse Kabel Am Mainboard anschließen, aber wie?: Hallo, ich möchte die Kabel von meinem Pc-Gehäuse(base 601) mit meinem Mainboard verbinden. Damit der An Knopf usw funktioniert. Kann mir jemand sagen, wie die darauf kommen? Die Anleitung hat mir...
Mainboards 16. September 2022

Welche kabel passen da rein?

Welche kabel passen da rein?: [ATTACH] Guten Tag ich baue gerade meien PC zusammen aber bin mir nicht sicher welche kabel da rein kommen kann mir jemand kurz helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-kabel-passen-da-rein
Mainboards 12. September 2022
Wo müssen diese Kabel hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden