Wo man in Fortnite Slurp-Fässer findet

Diskutiere und helfe bei Wo man in Fortnite Slurp-Fässer findet im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier erfährst du, wie du die Fässer mit Schlürfsaft aufspüren kannst, um eine der neuesten wöchentlichen Herausforderungen zu bestehen. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Februar 2023.

1. Article
    Article PC-Freak

Hier erfährst du, wie du die Fässer mit Schlürfsaft aufspüren kannst, um eine der neuesten wöchentlichen Herausforderungen zu bestehen.

TTPEtH72YrgZCaAYWJEHrR-1200-80.jpg
    Draußen ist es frostig und eine brandneue Reihe von Fortnite-Herausforderungen namens "Slurp on Ice" taucht in der wöchentlichen Questreihe auf. In der sechsten Quest müsst ihr Slurp-Fässer finden und zerstören, die euch +10 HP geben, wenn sie explodieren. Wir haben für euch die besten Strategien, um diese glitschigen Fässer aufzuspüren, damit ihr die süße Belohnung von 16.000 EP kassieren könnt.
    Standorte der Schlürf-Fässer in Fortnite

Es gibt eigentlich keinen festen Standort für Slurp-Fässer in Fortnite. Sie spawnen zwar überall auf der Karte, aber wir haben ein paar Tipps, wie du besonders viele Slurp-Fässer finden kannst. Wenn ihr euch direkt durchgrinden wollt, solltet ihr versuchen, an Orten wie Faulty Splits oder Brutal Bastion zu landen, wo es einen Überschuss an verstreuten Slurp-Fässern gibt. Wir empfehlen vor allem die Brutale Bast ion in der nordöstlichen Ecke der Karte. Sie befindet sich in der Nähe der anderen Slurp on Ice-Herausforderungen, sodass ihr diese leichter abhaken könnt. Ihr solltet euch in der Nähe eines der weiteren Gebäude bei der Brutalen Bastion absetzen und alle Keller überprüfen, indem ihr die untersten Wände einschlagt. Bei der Herausforderung "Schlürfende Fässer" müsst ihr eine Menge Fässer zerstören, und ihr könnt euch immer wieder hierher fallen lassen, um den Prozess zu wiederholen und so satte 16.000 EP für jede Stufe zu erhalten.Wenn ihr es nicht eilig habt, könnt ihr damit beginnen, passiv nach Schlürfenden Fässern zu jagen, während ihr den Battle-Royale-Modus spielt, denn ihr werdet wahrscheinlich einige in der Nähe finden, wo ihr euch fallen lasst. Halte immer Ausschau nach versteckten Räumen und geheimen Kellern in Gebäuden. An industrielleren Orten kannst du sie sogar draußen oder im Gras finden, nachdem sie von einem Lastwagen gefallen sind. Wenn du regelmäßig Fortnite spielst, empfehle ich dir diese lockere Scan-Methode, denn das ist eine Herausforderung, die du auf jeden Fall meistern kannst, wenn du ein scharfes Auge hast und immer auf der Suche nach Ressourcen bist.
    XNqnrF5o4yLndVhoVWhon3.jpg

:)

Thema:

Wo man in Fortnite Slurp-Fässer findet

Die Seite wird geladen...

Wo man in Fortnite Slurp-Fässer findet - Similar Threads - Fortnite Slurp Fässer

Forum Datum

Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?

Warum kann ich Fortnite nicht in hoher Auflösung spielen?: Hallo, ich habe den Acer Vero mit i7 Prozessor gekauft. Nun hab ich mich in den letzten Tagen wieder dazu bewegt mal Fortnite zu spielen mit meinem Controller am Laptop. Obwohl ich die 12. Version...
Grafikkarten Gestern um 15:13 Uhr

Fortnite geht seit dem Update nicht mehr?

Fortnite geht seit dem Update nicht mehr?: Hallo, mein Fortnite geht seit dem neuen Update nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung in der steht "Out of video memory trying to allocate a renering resource. Make sure your video card...
Grafikkarten 14. März 2023

PS5 Fortnite?

PS5 Fortnite?: Hallo ich habe mir jetzt einen WQHD 2.560 x 1.440 Pixel 144 Hz Monitor gekauft. ich habe gehört man kann fortnite nun auch auf 4k mit 120 FPS spielen ? Aber 4 k Monitore sind relativ teuer....
Grafikkarten 15. Februar 2023

Mein Pc startet sich immer von alleine neu wenn ich z.B. Warzone oder Fortnite starte.?

Mein Pc startet sich immer von alleine neu wenn ich z.B. Warzone oder Fortnite starte.?: Das Netzteil habe ich bereits überprüft, und schon durch mein altes getauscht da ist das gleiche aufgetreten wie oben beschrieben. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann oder was ich da...
Stromversorgung 13. Februar 2023

Reicht dieser Laptop für z.B. Fortnite?

Reicht dieser Laptop für z.B. Fortnite?: Intel core i5 7300HQ 4 Kern 16GB gskill DDR4 RAM GeForce GTX 1050Ti Grafik 4GB 256GB M.2 SSD + 1TB SATA SSD mein Bruder hat 350€ gespart und wir haben einen Laptop mit den oben genannten...
Prozessoren 19. Januar 2023

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?: Ich würde gerne wissen wie, ich die Leistung meiner gpu und cp verbessern kann, da die cpu und gpu bei fortnite immer nur 40-50 ausgelastet sind. Gpu: amd readon rx6700xt cpu: 5800x3d...
Prozessoren 14. Januar 2023

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?

Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?: Gpu: amd readon 6700xt und e Cpu:5800x3d Ich würde gerne wissen wie ich die leistung der gpu und cpu anpassen könnte. in fortnite hätte ich um die 250 fps...
Prozessoren 13. Januar 2023

Woher kommen meine FPS Drops in Fortnite?

Woher kommen meine FPS Drops in Fortnite?: Hallo Schwarmintelligenz, Vorab: Ich bin bei weitem kein PC-Profi, habe aber ein gewisses Grundverständnis. Folgendes Problem übersteigt aber meine Kompetenz. Ich habe mir vor einiger Zeit...
Prozessoren 11. Januar 2023

Nvidia driver für fortnite?

Nvidia driver für fortnite?: Welcher driver ist der beste für max fps in Fortnite. ich habe den neusten probiert und ich hatte sehr krasse fps drops. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-driver-fuer-fortnite
Software & Treiber 9. Januar 2023

iOS: Sweeney deutet Fortnite-Rückkehr an

iOS: Sweeney deutet Fortnite-Rückkehr an: iOS: Sweeney deutet Fortnite-Rückkehr an Er ist der Gründer und CEO von Epic Games, einem Entwickler von Videospielen und Anbieter von 3D-Grafik-Software. Sweeney ist auch der Schöpfer der Unreal...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Fortnite nur 30fps?

Fortnite nur 30fps?: Hallo, Ich spiele Fortnite und wollte auf den höchsten Einstellungen spielen, da Fortnite kein aufwendiges Spiel ist. Doch ich bekomme da nur 20 FPS. Sogar auf den mittleren Einstellungen sind...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Fortnite laggt trotz gutem PC?

Fortnite laggt trotz gutem PC?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele Fortnite auf meinem PC. Leider hat Fortnite kurze aber nervige Framedrops. Um dem auf den Grund zu gehen habe ich eine Runde mit offenen Task-Manager...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Epic Games: 520 Mio. Dollar Strafe wegen Datenschutzverletzungen in Fortnite

Epic Games: 520 Mio. Dollar Strafe wegen Datenschutzverletzungen in Fortnite: Epic Games: 520 Mio. Dollar Strafe wegen Datenschutzverletzungen in Fortnite Jetzt wird man aber selbst zur Kasse gebeten. Epic Games und die US-amerikanische Federal Trade Commission haben sich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022
Wo man in Fortnite Slurp-Fässer findet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden