Wo kommt was am mainboard ran?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt was am mainboard ran? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe beim aufbau meines pcs. undzwar komme ich nicht klar welche ssd in welchen Slot kommt. Habe insgesamt wie auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 187samed187, 1. März 2023.

  1. 187samed187
    187samed187 Gast

    Guten Abend, ich bräuchte etwas Hilfe beim aufbau meines pcs.
    undzwar komme ich nicht klar welche ssd in welchen Slot kommt. Habe insgesamt wie auf den Bildern zu sehen 3 pcie 4.0 ssd.
    2von Samsung 980 Pro 2TB und 1x Kingston Fury 500gb welches für das Betriebssystem gedacht ist. Wie und wo muss ich das anschließen damit alles richtig ist. Zusätzlich hätte ich noch ne Frage wie man die Grafikkarte vertikal einbaut. Habe mir von cooler Master so ein Vertical graphics Card holder Kit v3 geholt. Komme aber iwie nicht klar


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 187samed187, 1. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kommt was am mainboard ran?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden