Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-dieser-anschluss-ans-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kakashi9946, 7. Oktober 2022.

1. Kakashi9946
    Kakashi9946 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 Kakashi9946, 7. Oktober 2022
Thema:

Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard? - Similar Threads - Anschluss ans Mainboard

Forum Datum

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet

FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet: FRITZ! bringt Wi-Fi 7 an den DSL-Anschluss: Die FRITZ!Box 7630 startet Das vor einem Jahr (!) vorgestellte Gerät funkt im Heimnetz mit bis zu 3,5 GBit/s (FRITZ! addiert immer) und lässt damit...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT

Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT: Gigaset Easy 500: Neue Festnetztelefone für analoge Anschlüsse und DECT Die Reihe der Gigaset Easy 500 soll ihrem Namen durch ein möglichst barrierearmes Design gerecht werden. Es erscheinen zwei...
User-Neuigkeiten 26. April 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen

Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
User-Neuigkeiten 23. November 2025

Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen

Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen: Glasfaser: Telekom verdient zu wenig mit den Anschlüssen So haut gerade die Deutsche Telekom ja regelmäßig Erfolgsmeldungen dazu raus. Doch schaut man genauer hin, dann ist offenbar gar nicht...
User-Neuigkeiten 14. November 2025

Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April

Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April: Telekom steigert Glasfaser-Ausbau: 147.000 neue Anschlüsse im April Im April wurden täglich durchschnittlich 7.000 neue Anschlussmöglichkeiten geschaffen, sodass nun insgesamt 10,6 Millionen...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen

OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen: OWC präsentiert Thunderbolt-5-Dock mit elf Anschlüssen Das neue Thunderbolt 5 Dock des Herstellers erweitert die Anschlussmöglichkeiten des MacBooks um insgesamt elf Ports. Besonders interessant...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Wo kommt der USB c Anschluss ans Mainboard?

Wo kommt der USB c Anschluss ans Mainboard?: Moin ich habe als Mainboard einen B660m k d4 und mein Case hat einen USBC Anschluss ich weiß nicht wo er ans mainboard kommt hier ein Bild vom Anschluss...
Prozessoren 27. Juni 2024

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...: Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb...
Prozessoren 9. März 2023

Lüfter Anschluss ans Mainboard?

Lüfter Anschluss ans Mainboard?: Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich versuche ein Pc System zusammenzubauen. Ich scheitere an dem Anschliessen der beiden Lüfter, die vorne beim Gehäuse sind. Es sind 3 Pin Kabel. In meinem...
Mainboards 29. August 2021

Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?

Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?: Hallo, (sofern der Thread im falschen Unterforum plaziert ist, bitte verschieben, ich wusste nicht wohin damit.) ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wer...
Mainboards 27. Oktober 2013

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010
Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden