Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-dieser-anschluss-ans-mainboard Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Kakashi9946, 7. Oktober 2022.

  1. Kakashi9946
    Kakashi9946 Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Kakashi9946, 7. Oktober 2022
  2. Legacyy
    Legacyy Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    "Das kommt dann in den PSU Anschluss ans Mainboard"
    Gott ist das köstlich *Ugly :ugly: *LOL :lol:
     
    #3 Legacyy
  3. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Also kommt mein NT nicht ans Limit? ^^
     
    #3 LordEliteX
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Gigabyte X570 Aorus Elite - Chipsatz Treiber will nicht

    Outblast2010 schrieb: Wo bitte schließt man vom Pure Base 500 DX Gehüse das Sata Power Kabel auf dem Board an? Ich kriege in der Front den LED Streifen nicht zum laufen. Und wenn mich nicht alles täuscht, hat das Board keinen passenden Anschluss. Zum Vergrößern anklicken....
    Nicht ans Mainboard anschließen, ans Netzteil wird es an einem der SATA Stromstecker angeschlossen.
    Ans Mainboard wird ggf. eines der RGB Kabeln angeschlossen um die LEDs ggf, auch mit der Software regeln zu können. Aber ob diese auch bei deinem Gehäuse der Fall ist ist mir nicht bekannt.

    Aber die Spannungsversorgung wird jedenfalls ans Netzteil angeschlossen.
     
    #3 IICARUS
  5. Killermarkus81
    Killermarkus81 Gast

    Rgb lüfter direkt ans mainboard anschließen?

    AW: Rgb lüfter direkt ans mainboard anschließen?

    Du verwechselst was
    Der PWM Stecker ist genormt und passt auch aufs Mainboard, könnte man machen.
    Aber die RGB Anschlüsse werden über ein separates Kabel angesteuert und der Stecker selbst ist eine Eigenkreation von Corsair,der passt nur in den mitgelieferten USB Hub der per intern USB ans Mainboard angeschlossen werden muss.
     
    #3 Killermarkus81
  6. Abductee
    Abductee Gast

    Seasonic G550 PCGH-Edition abgeraucht, was tun?

    Stefan84 schrieb: Hauptsache die Kabe lpassen von den Anschlüssen her ans Netzeil. Zum Vergrößern anklicken....
    Du meinst das du dir den Kabelstrang behalten kannst und nur das Netzteil einschickst?
     
    #3 Abductee
Thema:

Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard? - Similar Threads - Anschluss ans Mainboard

Forum Datum

Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt

Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt: Glasfaser: Die Telekom hat im Februar 2024 rund 102.000 neue Anschlüsse gelegt Acht Millionen Haushalte können sich demnach inzwischen direkt ans Glasfasernetz anschließen lassen – mit bis zu 1...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:12 Uhr

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig

Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig: Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig . . Telekom stellt 500.000 Glasfaser-Anschlüsse in Berlin fertig
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?

genug anschlüsse für 360mm aio und 6 lüfter?: Hallo ich habe mir heute ein msi b650 gaming plus wifi bestellt dazu habe ich 6 Arctic p12 lüfter,1 Arctic p14 lüfter und eine Arctic liquid freezer II 360 aio bestellt und ich weiß nicht ob mein...
Mainboards 18. März 2024

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?

ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
Stromversorgung 10. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?

Habe ich die passenden Anschlüsse für den Lüfter?: Hallo leute, ich wollte mir den Lüfter Corsair iCUE AR120 RGB Digital 120mm kaufen, weiß aber nicht ob dieser die passenden Anschlüsse hat, oder überhaupt was für welche! ( Ein paar Eckdaten über...
Stromversorgung 6. März 2024

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?

Pure Power 12 wofür sind die pcie 5.0 und MB Anschlüsse?: Hallo, ich habe hier ein Netzteil pure Power 12 850w vor mir liegen. Wo muss ich den Stecker für pcie 5.0 600w und den MB Stecker in mein Mainboard stecken....
Stromversorgung 6. März 2024

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...: Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb...
Prozessoren 9. März 2023

Lüfter Anschluss ans Mainboard?

Lüfter Anschluss ans Mainboard?: Guten Abend Ich habe ein Problem. Ich versuche ein Pc System zusammenzubauen. Ich scheitere an dem Anschliessen der beiden Lüfter, die vorne beim Gehäuse sind. Es sind 3 Pin Kabel. In meinem...
Mainboards 29. August 2021

Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?

Gibt es einen Thermosensor für den internen USB-Anschluss ans MoBo oder ähnliches?: Hallo, (sofern der Thread im falschen Unterforum plaziert ist, bitte verschieben, ich wusste nicht wohin damit.) ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Wer...
Mainboards 27. Oktober 2013

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?

Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss?: Kann man mit seinen Laptop auch ans Auto anschließen über ein "Aux-in"-Anschluss? Habe so ein Anschluss an meinem auto und viel Musik auf dem Notebook. Kann man das Notebook über ein...
Computerfragen 5. April 2010
Wo kommt dieser Anschluss ans Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden