Fps Probleme?

Diskutiere und helfe bei Fps Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; rtx3060 ryzen 5 3600x Corsair vengeance 16gb 3600MHz c16 Hallo, ich habe ein Problem, bei warzone2.0 schafft mein pc 40-60 fps egal ob auf Ultra... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DenisL47, 4. Dezember 2022.

  1. DenisL47
    DenisL47 Gast

    rtx3060

    ryzen 5 3600x

    Corsair vengeance 16gb 3600MHz c16

    Hallo, ich habe ein Problem,

    bei warzone2.0 schafft mein pc 40-60 fps egal ob auf Ultra Einstellungen mit rtx oder die geringsten

    Einstellungen

    ich hab alle Treiber aktualisiert und die fps begrenzung ist natürlich auch aus.

    Das alles wäre nicht so schlimm wenn ich konstant mit 60fps spielen könnte aber die Dpd springen dann mal auf 30 dann wieder auf 60 usw

    gpu ist bei 40-60% Auslastung

    cpu bei 60-70%

    alle anderen Spiele laufen normal und ohne

    Probleme.

    Ein Bekannter sagt es liegt am Arbeitsspeicher da der irgendwie nicht zur CPU passt.

    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

    danke schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Schori
    Schori Gast

    130 FPS fühlen sich anders als 144 FPS an

    Schalte G-Sync doch einfach aus. Tearing wirst du kaum wahrnehmen bei 144Hz.
     
    #3 Schori
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    130 FPS fühlen sich anders als 144 FPS an

    Wenn du eh immer über 144fps, wozu hast du dann überhaupt Gsync an?
    BTW, warum immer wieder ein neuer Thread zum immer gleichen Thema?
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    130 FPS fühlen sich anders als 144 FPS an

    TheGermanEngineer schrieb: Seit den ersten Dual-Core ist das nicht mehr so. Ein CPU-Limit liegt heutzutage immer dann vor, wenn die GPU nicht auf 100% läuft, Arbeitsspeicher und VRAM nicht voll sind, kein Framelimitier aktiviert ist (egal ob Treiber, VSync o.ä.) und auch die Engine nicht die Frames begrenzt. Rechne 100 durch die Anzahl der Threads deiner CPU. Wenn die CPU eine Auslastung von diesem Wert oder höher erreicht, kann bereits ein CPU-Limit vorliegen. Zum Vergrößern anklicken....
    vaxxee schrieb: Wie könnte ich denn feststellen, dass meine CPU limitiert wird? Kenne mich da leider nicht aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Wurde dir doch schon in einem anderen Thread zum gleichen Thema erklärt.
     
    #3 JoM79
  5. HisN
    HisN Gast

    130 FPS fühlen sich anders als 144 FPS an

    Und Du hast nicht zufällig einen 2. Monitor mit 60Hz neben dem 144hz-Monitor?
    Da wärst Du dann nicht der erste, der darüber stolpert.
     
    #3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

    130 FPS fühlen sich anders als 144 FPS an

    Und ich dachte es geht um das Gefühl beim Zocken. Nicht um die absolute Zahl an FPS.
    Das man die Monitorfläche verringert und die FPS dabei noch weniger werden ist mir allerdings auch neu^^
     
    #3 HisN
Thema:

Fps Probleme?

Die Seite wird geladen...

Fps Probleme? - Similar Threads - Fps Probleme

Forum Datum

fps Probleme?

fps Probleme?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich meinen PC starte, funkioniert der PC noch einwand frei. Nach c.a 2 Stunden lässt die Leistung nach und ich kriege anstatt 240fps nur noch 160fps....
Prozessoren 11. April 2023

FPS Probleme schlimm?

FPS Probleme schlimm?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] also kurzgefasst mein PC mit einer 3060ti und einem i7 11700F macht faxen, Spiele wie WZ etc. laufen eig recht flüssig, jedoch nur mit 60-70FPS, jetzt kommt aber...
Prozessoren 23. Februar 2023

Pc Fps Probleme?

Pc Fps Probleme?: Hallo... Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein Paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft. XFX Radeon Rx6750 XT Mein Ziel: 240 Fps 1080p in Apex Legends Bei allen Youtube Videos die ich mir...
Grafikkarten 5. Februar 2023

League of Legends starke FPS Probleme?

League of Legends starke FPS Probleme?: Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen sehr starke FPS probleme im spiel - am Anfang jedes Spiels ist das FPS ca. 180-200, danach 140-150, und nach ca. 10-15 minuten geht es runter auf 40-50. Ich habe...
Grafikkarten 17. September 2022

FPS Probleme?

FPS Probleme?: Ich habe als GPU eine AMD Raedon Red Dragon RX 5700 XT und als CPU eine RYZEN 3600 6 Core Prozessor. Ich kriege In allen spielen immer nur 60 fps und wenn ich OC mache 75 aber meine sollte...
Prozessoren 1. August 2022

Cyberpunk FPS probleme

Cyberpunk FPS probleme: Hallo, Ich habe neuerdings eine rtx 3080 ti Mit einem amd 7 5800 x und 16 GB RAM. Ich dachte damit sollte ich spiele wie z.b. cyberpunk ohne Probleme auf höchsten Einstellungen spielen können...
Probleme mit Hardware 25. April 2022

Pc FPS probleme?

Pc FPS probleme?: Hey, Ich habe mir Rainbow gekauft und ich kriege dort 150-170 fps, mein freund jedoch 240-250, wir haben genau den gleichen pre-build computer, ich habe dazu auch manchmal blackscreen die ich...
Prozessoren 4. Juli 2021

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?

FPS Drops beim Spielen, GPU Probleme?: Hallo, ich habe eine GTX 1060 6GB und i7-6700k und habe normalerweise um die 60-70 fps bei COD:Warzone. Seit gestern habe ich alle paar minuten nur so 10 fps für ein paar sekunden. Woran kann das...
Grafikkarten 21. Juni 2021

GTA Online FPS Probleme?

GTA Online FPS Probleme?: Hallo erstmal, Ich hab im storymodus Mit 100% gpu auslastung konstante 144 fps aber in online nur 50fps bei 35% auslastung. hab schon Spiel neuinstallieren und Treiber neuinstallieren probiert...
Grafikkarten 3. Mai 2021

144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme?

144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme?: Habe vor mir für CSGO einen 144Hz Monitor zu kaufen. Allerding spiele ich auf einem alten PC, der es nicht immer schafft 144 FPS zu "haben". Jetzt ist meine Frage, habe ich irgendwelche Lags /...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Cyberpunk2077 RTX2080 FPS Probleme?

Cyberpunk2077 RTX2080 FPS Probleme?: Also NVIDIA sagt: "Cyberpunk 2077 - Nvidia empfiehlt Grafik-Optimierung durch Geforce Experience". Das wären für meine RTX280 folgende:...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Gaming laptop FPS Probleme?

Gaming laptop FPS Probleme?: Guten Tag, Ich habe da ein kleines problem mit meinem Gaming Laptop. und zwar spiele ich gerne Escape from Tarkov. dort habe ich Probleme mit meinen FPS da habe ich ingame bei maximal 20-40 fps...
Grafikkarten 10. November 2020

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware

Massive FPS Probleme bei Metro: Last Light trotz ausreichender Hardware: Hallo, ich habe mich heute hier im Forum neu registriert, deshalb bitte ich um Entschuldigung wenn mein Problem am falschen Ort oder ähnliches vor liegt. Ich habe wie im Titel schon...
Action & Shooter 18. Mai 2013
Fps Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden