Fps Probleme?

Diskutiere und helfe bei Fps Probleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; rtx3060 ryzen 5 3600x Corsair vengeance 16gb 3600MHz c16 Hallo, ich habe ein Problem, bei warzone2.0 schafft mein pc 40-60 fps egal ob auf Ultra... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DenisL47, 4. Dezember 2022.

  1. DenisL47
    DenisL47 Gast

    rtx3060

    ryzen 5 3600x

    Corsair vengeance 16gb 3600MHz c16

    Hallo, ich habe ein Problem,

    bei warzone2.0 schafft mein pc 40-60 fps egal ob auf Ultra Einstellungen mit rtx oder die geringsten

    Einstellungen

    ich hab alle Treiber aktualisiert und die fps begrenzung ist natürlich auch aus.

    Das alles wäre nicht so schlimm wenn ich konstant mit 60fps spielen könnte aber die Dpd springen dann mal auf 30 dann wieder auf 60 usw

    gpu ist bei 40-60% Auslastung

    cpu bei 60-70%

    alle anderen Spiele laufen normal und ohne

    Probleme.

    Ein Bekannter sagt es liegt am Arbeitsspeicher da der irgendwie nicht zur CPU passt.

    vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

    danke schonmal im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fps Probleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden