Wo kommt der Power sw Stecker hin?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt der Power sw Stecker hin? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wo kommt der Power sw Stecker bei dem Mainboard Prime A320M-K hin? Bitte helft mir der PC geht nicht mehr an... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerNico17, 4. Dezember 2022.

1. DerNico17
    DerNico17 Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Wo kommt der Power sw Stecker bei dem Mainboard Prime A320M-K hin? Bitte helft mir der PC geht nicht mehr an

:)

2. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

Drehende Grafikkartenlüfter trotz ausgeschaltetem PC

Dann tippe ich aufs Netzteil. Hast du ein anderes für Testzwecke? Oder die Stecker vom Gehäuse an das MB also power sw usw. eventuell falsch rum angesteckt also plus minus vertauscht?

#3 MSI-Fan
  3. kleinwe07
    kleinwe07 Gast

MSI K9AGM3 Rechner macht kein Bild

Ne Nutze einen DVI zu HDMI Adapter. Mit HDMI Kabel.

Aufgebaut ist alles Gehäuse ist leer brauche ja nur den Power SW und Reset SW.

Edit:

So Foren sind damals schon schlecht aufgefallen.

Brauche ich nicht,

Bitte den Thread und meinen Account löschen.

#3 kleinwe07
  4. Hawky1980
    Hawky1980 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu AIO Automatik installer AMD+NV incl.*

Gordon-1979 schrieb: Power sw hat 12v abbekommen und das wars. Zum Vergrößern anklicken....
    Auweia, wie kommt denn der Power SW bitte an die 12v? *Zwinker ;)

Aber das MSI ist besser, nec USB Controller, besser spawa, LLC, UEFI, Quick Boot (16 s von Power Button bis Windows 7 hochgefahren), u.s.w. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, das XA-UD3 hat mir auch nicht gefallen Bot mir zuwenig Lanes für 3 Grakas, und einen seperaten Esata Controller hat es auch nicht.
    Mit dem Entron USB Controller bin ich zufrieden( macht keine zicken und ist schnell genug), LLC brauch ich beim Phenom nicht, und bin das gute alte AwardBios gewohnt, daher auch kein Bedarf für UEFI.
    Die Bootzeit von 20sec ( Sammung SSD) ist schnell genug. Meine Kaffeemaschiene braucht da deutlich länger. *Fettes Grinsen :D

Na dann hoffen wir mal das der Power SW beim neuen Board nicht wieder was abgekommt. *Fettes Grinsen :D

#3 Hawky1980
  5. Torben456
    Torben456 Gast

Bildschirm kriegt kein Signal wenn ich ein bestimmtes Spiel starte

Und Molex ist veraltet, ich weiß nicht wie man darauf kommt, dass die Netzteile mit Molex Steckern besser sein sollen? Kauf einfach nen be quiet! System Power 9 mit 400-600 Watt und du bist gut aufgestellt.

#3 Torben456
  6. P4tze
    P4tze Gast

CPU oder Mainboard defekt?

Blöde frage, hast du mal versucht den Rechner direkt über das Board am "Power SW" anzuschalten?
    Ich habe es in der Vergangenheit schon mehrmals erlebt, dass der Schalter am Gehäuse kaputt war.

Ansonsten spricht viel für einen Mainboard schaden wenn du das Netzteil bereits ausgeschlossen hast.

#3 P4tze
Thema:

Wo kommt der Power sw Stecker hin?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der Power sw Stecker hin? - Similar Threads - Power Stecker

Forum Datum

Ist das Pure Power 500w mit Rtx3050 kompatibel?

Ist das Pure Power 500w mit Rtx3050 kompatibel?: Hallo: ich brauche ein neues Netzteil, weshalb ich mich frage, ob das Pure Power 500w für mein System passt: Motherboard: AsRock Z68 Pro3 Ram: 16GB Cpu: Intel i5 2500k Gpu: Rtx 3050 O8G Dual...
Stromversorgung Freitag um 11:22 Uhr

Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite

Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite: Polestar 2: Refresh mit mehr Power, Performance und Reichweite Man verspricht neue Motoren, verfeinertes Fahrverhalten und Heckantrieb für die Single-Motor-Varianten. Zudem gibt es schnelleres...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Power-Stages?

Power-Stages?: Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema Mainboard. Was bedeutet die Power-Stages-Angabe bei den Asus ROG-Mainboards? Bin wie immer gespannt auf eure Antworten und sage schon ein mal...
Mainboards 19. Januar 2023

Power taste leuchtet nicht?

Power taste leuchtet nicht?: Hallo Zusammen ich habe gestern mein Pc mal abgebaut um zu gucken welche CPU ich habe dafür musste auch der Lüfter raus geschraubt werden als ich die CPU rausnahm habe ich etwas dran gekratzt...
Prozessoren 19. Januar 2023

Mainboard CPU Power 8pin, Netzteil hat nur 4pin?

Mainboard CPU Power 8pin, Netzteil hat nur 4pin?: Moin ich habe das Asus Prime X-570p Mainboard: https://www.amazon.de/dp/B07TJHCHKG?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details&th=1 und dieses Netzteil:...
Mainboards 14. Januar 2023

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...

hallo, kann jemand für mich nachschauen an welche Pins ich in meinem PC die led power plus...: der name des mainboards ist b660 gaming x ddr4 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-jemand-fuer-mich-nachschauen-an-welche-pins-ich-in-meinem-pc-die-led-power-plus-und-minus-einstecken-muss
Prozessoren 7. Januar 2023

Mercedes-Benz kündigt High-Power-Charging-Netzwerk für Kunden und Nicht-Kunden an

Mercedes-Benz kündigt High-Power-Charging-Netzwerk für Kunden und Nicht-Kunden an: Mercedes-Benz kündigt High-Power-Charging-Netzwerk für Kunden und Nicht-Kunden an Das Netzwerk soll dazu beitragen, dass die Flotte von Mercedes-Benz bis zum Ende des Jahrzehnts vollständig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Mainboard / Gehäuse power Knopf?

Mainboard / Gehäuse power Knopf?: Hallo liebe comunnity unzwar folgendes problem ich habe ein gigabyte mainboard und habe ein Gehäuse neu zu gelegt und folgendes die kabel für das front panel habe ich richtig angeschlossen an...
Mainboards 30. Dezember 2022

Hat das B660 Gaming X von Gigabyte einen „Unlimited Power Modus?

Hat das B660 Gaming X von Gigabyte einen „Unlimited Power Modus?: Hi Ich will mir einen I5 13500 kaufen (wenn der bald draußen ist.) Ich habe aber gesehen, das er laut aktuellen leaks deutlich besser performt, wenn er kein Powerlimit hat. Hat das B660 Gaming...
Prozessoren 24. Dezember 2022

kernel power 41?

kernel power 41?: [ATTACH] kann das an der Gpu liegen das der Pc sich neustartet unter last?! oder was kann ich machen habe ram neu gekauft ,! https://www.gutefrage.net/frage/kernel-power-41-65
Prozessoren 14. Dezember 2022

NIO und EnBw: Erste Power Swap Stations an 20 EnBW-Schnellladeparks

NIO und EnBw: Erste Power Swap Stations an 20 EnBW-Schnellladeparks: NIO und EnBw: Erste Power Swap Stations an 20 EnBW-Schnellladeparks Neu auf dem deutschen Markt möchte sich der chinesische Autobauer NIO etablieren. NIO bietet auf dem chinesischen Markt eine...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Mainboard Stecker power led und co?

Mainboard Stecker power led und co?: Im Handbuch steht es so drin (siehe Bild) Aber auf dem Mainboard sieht es ganz anders aus Brauche hilfe !! Am besten mit Beispiel Bild Die Bilder sind unscharf gerendert worden durch gute...
Mainboards 14. Januar 2021

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...

Power Stecker an den Bedienelementen ersetzen...: Moin, Moin, ich habe mein pc ohne Gehäuse auf dem Tisch aufgebaut, gibt es eine möglichkeit ihn an zu machen da der POWER Stecker aus dem Tower für die Bedienelemente nicht reicht. Wie bekomme...
freie Fragen 7. Februar 2011
Wo kommt der Power sw Stecker hin? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden