Wo kommt der kabel hin (PC)?

Diskutiere und helfe bei Wo kommt der kabel hin (PC)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben in alle Hubs versucht passte nicht, mainboard passte nicht weiss jemand wo der hinpasst? Der kommt von da wo Power knopf, UsB etc. Ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ShadownXgamer, 6. Juni 2021.

1. ShadownXgamer
    ShadownXgamer Gast

Wir haben in alle Hubs versucht passte nicht, mainboard passte nicht weiss jemand wo der hinpasst?

Der kommt von da wo Power knopf, UsB etc. Ist
    0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 ShadownXgamer, 6. Juni 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Dringend Hilfe Monitor einstellung

Man schließt nur einen Kabel (HDMI oder DS)von der Grafikkarte zum Monitor an und wähl dann im Monitor-Menüe den Eingangssignal HDMI oder DS aus und speichert das ab,je nach dem
    welchen Kabel du nutzen tust bzw.welchen Eingang.
    Warum haste jetzt 2 Monitorkabel(HDMI und DS)dran?Da gehört nur ein Kabel hin,entweder nutzt du HDMI oder DS.
    Aber nicht beide auf einmal,damit kann dein Monitor nichts anfangen.kein wunder das der Monitor dann rumspinnt.
    Wenn der PC aus ist kann auch kein Signal kommen,egal welche art du es angeschlossen hast(HDMI oder DS).
    Aber in Monitor-Einstellungen kommt man immer,egal ob PC an ist oder aus.das spielt keine rolle.
    Nur ein Kabel gehört da hin.

#3 Brexzidian7794
  3. Novocain
    Novocain Gast

SATA Stromanschluss an Netzteil - welches Kabel?

Das weiße ist ein 5,25" Molex, kein SATA, der schwarze 5 kommt ins Netzteil (so sieht es zu mindest aus, da es kein Normales Kabel ist das im PC an irgendwelche Komponenten angeschlossen wird), das entscheidende ist was am anderen Ende hängt...

SATA sieht so aus

#3 Novocain
  4. RentnerFLTV
    RentnerFLTV Gast

Seasonic M12II-520 Bronze Evo: Endlich eine Alternative in der Mittelklasse?

@rumpel01 Bei mir ist es wichtig dass keine unnötigen Kabel im Gehäuse drin sind. Alles muss schön aussehen. Und ich möchte dann auch noch individuelle Kabel benutzen. Ich dachte an weiße ummantelte Kabel. Und da kommt mir so ein Netzteil gelegen. Wollte erst ein Be Quiet nehmen was nur teil modular ist. Aber die Kabel sind furchtbar. Ultra dick und steif. Und da ich schon ein paar ATX Kabel und mehr da habe die schon in rot und blau sind greife ich zu dem Sea Sonic. Man muss bedenken das mein Gehäuse 10 Jahre alt ist und noch aus einem Billig Fertig PC stammt 😂 Ein neues ist endlich bestellt. Habe teilweise erstmal das ganze Geld für ein Führerschein gespart. Jetzt ist mal der PC dran.

#3 RentnerFLTV
  5. mephistoo
    mephistoo Gast

Radeon RX 550 XT erkennt 2 Monitor nicht

Hallo Hansdampf, sorry der Aufkleber steht hinten & der Fernseher hängt an der Wand.

Das neue Kabel kommt am Mittwoch, dann gebe ich Bescheid. Zur Zeit erkennt der PC nicht der Fernsehr.

#3 mephistoo
  6. -Legend-Storm-
    -Legend-Storm- Gast

Predator DP Kabel

das usb kabel kommt mit den usb anschluss in den pc und den dickeren 4 eckigen teil in den monitor das hat null mit display port zu tun ... lesen die leute heutzutage garnichtmehr die bedienungsanleitung ?

#3 -Legend-Storm-
Thema:

Wo kommt der kabel hin (PC)?

Die Seite wird geladen...

Wo kommt der kabel hin (PC)? - Similar Threads - kabel

Forum Datum

Welches kabel?

Welches kabel?: Hallo, Ich habe einen monitor, welcher einen hdmi, dp und dvi anschluss hat. Außerdem habe ich eine switch und eine xbox, aber jedes mal wenn ich auf der einen konsole spielen will, muss ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:03 Uhr

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?: Hey Leute, mein Netzteil ist mir kaputt gegangen und ich werds jetzt wechseln, weiß aber nicht, ob ich die alten Kabel die im PC selber drin sind (an Grafikkarte, Mainboard, usw) auch tauschen...
Stromversorgung Donnerstag um 10:54 Uhr

Welches Kabel ist das?

Welches Kabel ist das?: Hey, ich hab eine Frage da ich das Netzteil und Grafikkarte an meinen PC umgetauscht hab. Nun weiß ich nicht welches Kabel ich dafür brauche, könnte mir einer sagen welches das ist damit ich das...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Wie mach ich das Kabel ab?

Wie mach ich das Kabel ab?: Moin dieses Kabel will einfach nicht raus und ich hab kb das kaputt zu machen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-das-kabel-ab
Mainboards 3. Juni 2021

richtiges gpu kabel?

richtiges gpu kabel?: Brauche für meine msi rtx 3060 trio ein 8 pin kabel weiß aber nicht welches. mein netzteil hat keines dabei gehabt. könnte mir jemand eins vorschlagen? am besten in schwarz oder weiß und amazon...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Wwelches kabel kommt wohin?

Wwelches kabel kommt wohin?: Hallo Ich wollte mein PC aufmachen um an die cpu zukommen jetzt weiß ich nicht wo welches kabel hingehört hat einer von euch ein Tipp für eine website oder so...
Mainboards 1. Juni 2021

Monitor verbindung ohne Kabel?

Monitor verbindung ohne Kabel?: Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos? Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

GPU Umstieg Kabel?

GPU Umstieg Kabel?: Hallo, ich möchte in ein paar Tagen von meiner Vega 56 auf eine 2070 super umsteigen. Ich habe jedoch gehört das die 2070 Super nicht wie die Vega 56 2x8 Pin Anschlüsse sondern 1x8 und 1x6 hat....
Grafikkarten 1. Juni 2021

Wohin müssen diese Kabel?

Wohin müssen diese Kabel?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wohin-muessen-diese-kabel
Prozessoren 28. Mai 2021

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?

Wofür ist Dieses Kabel am Netzteil?: [ATTACH] Hallo, Wofür ist dieses Kabel am Netzteil (siehe Bild)? https://www.gutefrage.net/frage/wofuer-ist-dieses-kabel-am-netzteil-2
Stromversorgung 27. Mai 2021

Der Netzteil vom Kabel verbogen?

Der Netzteil vom Kabel verbogen?: keine Ahnung wie es dazu gekommen ist das eben das eine Teil etwas schief ist, aber kann man das irgendwie das Teil wieder normal biegen ohne das es zu welchen Problemen kommen könnte? Oder bringt...
Stromversorgung 23. Mai 2021

SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?

SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?: Hallo, ich würde mir gerne eine Erweiterungs SSD 2,5 Zoll 2 TB ( https://www.amazon.de/gp/product/B07YD5F561/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) für meinen Laptop besorgen, finde...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2021
Wo kommt der kabel hin (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden