Wo könnte der Einschalt Anschluss am Board sein?
Diskutiere und helfe bei Wo könnte der Einschalt Anschluss am Board sein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hier habe ich ein Bild von einem Mainboard eines alten PCs aus den frühen 90ern. Der PC hat ein Reset Kabel und ein Turbo Kabel beide mit Knopf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Leon718, 17. Juni 2022.
Thema:
Wo könnte der Einschalt Anschluss am Board sein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo könnte der Einschalt Anschluss am Board sein? - Similar Threads - Einschalt Anschluss Board |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darf ich meinen Monitor einschalten wenn noch kein Pc abgeschlossen ist?Darf ich meinen Monitor einschalten wenn noch kein Pc abgeschlossen ist?: Ich habe gerade meinen Monitor für meinen Gaming Pc geliefert bekommen. Ich kann den Monitor manuell an einem Knopf auf der Rückseite des Monitors einschalten. Darf ich den Monitor schonmal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Mai 2022 |
Laptop einschalten ohne Power-Knopf?Laptop einschalten ohne Power-Knopf?: Hey,
habe meinen HP-Laptop an einem externen Monitor inklusive Tastatur und Maus angeschlossen. Da auf meinem Schreibtisch aber kein Platz für den Monitor und den Laptop ist, steht letzterer nun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2022 |
PC einschalten wenn er Strombekommt?PC einschalten wenn er Strombekommt?: Hi ich habe an meinem PC eine Smarte Steckdose die mit meiner Google Home verbunden ist. Will also das der PC sich selbst Automatisch einschaltet wenn ich die Smarte Steckdose einschalte.
In...
|
Mainboards | 23. Januar 2022 |
Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?Virtualization einschalten? Funktioniert nicht?: Hi, bei jedem tutorial das ich mir über VT einschalten anschaue ist unten ein 3tes Fenster. (CPU Configuration)
Bei mir sind nur 2. Was kann ich tun? Wo ist vt bei mir?...
|
Mainboards | 10. Januar 2022 |
Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?Festplatte "komplett" ausschalten bzw nur einschalten wenn wirklich gebraucht?: Ich habe eingestellt das meine Hdd (Toshiba p300 1TB) nach einer Minute ohne Benutzung ausgeht. Das klappt auch gut, jedoch geht sie nach ein paar Sekunden /Minuten wieder an. Kann ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2021 |
Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?Stecker gezogen während pc an war, lässt sich nicht mehr einschalten?: Hey pc wurde vom Strom getrennt beim laufenden Prozess. Lässt sich nicht mehr einschalten.
wenn ich vorne den Knopf betätige drehen die Lüfter kurz für 1sekunde, der vom Netzteil nicht aber der...
|
Stromversorgung | 9. November 2021 |
Sicherung fliegt beim einschalten der Steckdosenleiste an der Pc hängt?Sicherung fliegt beim einschalten der Steckdosenleiste an der Pc hängt?: Hallo, oft wenn ich die Steckdosenleiste einschalte, an der mein Pc (600W Netzteil) und zwei Bildschirme angeschlossen sind, fliegt die Sicherung von meinem Zimmer raus.
Weiß jemand woran das...
|
Stromversorgung | 26. August 2021 |
Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?Windows Flackert nach dem Einschalten, Virus?: seit heute morgen funktioniert unser PC (Betriebssystem Windows 10) nich mehr! Einschalten und Anmelden geht zwar noch, aber sobald man auf dem "Desktop" ankommt, beginnt dieser Weiß zu flackern...
|
Grafikkarten | 3. August 2021 |
GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?GPU muss nach jedem einschalten des PC nochmals übertaktekt werden. Warum?: Moin Leute ich habe meine RX 5700 XT mit der Radeon Software übertaktet. Aber das Problem ist folgendes. Die Einstellungen werden einfach nicht gespeichert und langsam nervt es extrem. Ich muss es...
|
Prozessoren | 3. Juli 2021 |
Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?Spiel Modus ist einSchalten bei Msi Monitor?: ich hab heute meinen Monitor von msi bekommen und wollte dein spielmodus einschallten aber kann da nicht drauf sondern werde zur nächsten Einstellung geschickt kann mir jemand helfen ?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. April 2021 |
PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen?PC beim Einschalten IR Signal ausgeben lassen?: Hey, meine Frage steht oben. Ich habe mir zu meinem PC einen kleinen zweiten Monitor hinzugestellt, der jedoch nicht über WakeOnHDMI verfügt. Ich muss ihn jedes Mal manuell mit der beigelegten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. April 2021 |
Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs...Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs...: Hallo, mein Monitor (Benq BL2700HT) drückt die Funktionstasten beim einschalten des PCs automatisch und hört erst nach 10 Minuten wieder auf, woran liegt das?
(Also erst bei HDMI Eingangssignal)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Dezember 2020 |
Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?Grafikkarte platine Lampe leuchtet wenn ich netzteil einschalte?: Ist das normal?:0 b450q pro max Mainboard und 5600xt asus tuf graka..nehme den pc zum ersten mal in betrieb
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 17. Dezember 2020 |