AMD R9 200 Series andere Auflösung?

Diskutiere und helfe bei AMD R9 200 Series andere Auflösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann bei meiner R9 200 Series auf dem Monitor, der über HDMI angeschlossenen ist eine andere RES einstellen, auf dem, der über DP-Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ReyuAMZ, 6. August 2022.

  1. ReyuAMZ
    ReyuAMZ Gast

    Ich kann bei meiner R9 200 Series auf dem Monitor, der über HDMI angeschlossenen ist eine andere RES einstellen, auf dem, der über DP-Kabel angeschlossen ist nicht? Liegt es daran das es DP ist oder warum geht es auf dem nicht? Ich wähle die Benutzerdefinierte Auflösung aus, das Bild wird schwarz, ist wieder da, aber nichts ist anders als vorher? Woran liegt es?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD R9 200 Series andere Auflösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden