Wo kann man Speicherplatz schaffen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann man Speicherplatz schaffen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 230GB SSD und würde gerne 60 GB frei haben... habe aber nur zwischen 20-12 GB... Ich würde gerne ein spiel haben was aber 35GB groß... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kiradark, 11. April 2021.

  1. Kiradark
    Kiradark Gast

    Ich habe eine 230GB SSD und würde gerne 60 GB frei haben... habe aber nur zwischen 20-12 GB... Ich würde gerne ein spiel haben was aber 35GB groß ist... eine größere platte kann ich mir nicht leisten :( Wäre es ,öglich 40GB mehr frei zu gegeben und wo? Ich habe kein plan... Ich habe nur zwei Spiele... Sims 2 und 3... die verbrauchen zusammen ca 44,8GB Daann halt programe wie video editors und so die nicht sehr groß sind... also Programme habe ich nichts was ich deinstallieren könnte... das meiste ist halt windows... Videos und co habe ich alle auf der externen... beim speicher steht das über 100GB für Programme sind... aber die sind alle (Außer Sims) nichtmal 1GB groß :/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann man Speicherplatz schaffen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden