Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört?

Diskutiere und helfe bei Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine apu ( ryzen 5 2400g ) und als gpu die rx 580. wie kann ich die integrierte grafikeinheit der apu deaktivieren sodass nur die rx 580... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymus1234277, 6. Februar 2021.

  1. anonymus1234277
    anonymus1234277 Gast

    Hallo ich habe eine apu ( ryzen 5 2400g ) und als gpu die rx 580. wie kann ich die integrierte grafikeinheit der apu deaktivieren sodass nur die rx 580 genutzt wird?

    :)
     
    #1 anonymus1234277, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird meine Grafikkarte von der integrierten gpu gestört?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden