1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern?

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Legostein, 30. August 2008.

1. Legostein

Legostein Profi-Schrauber

Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

wahrscheinlich bin ich einfach nur zu dumm und das steht irgendwo ganz groß und fett aber ich weiss gerade nicht wo ich das feld "Sonstige Features:" (das beim bereich "hardware") ändern kann...
    früher (im alten editor) ging das hier.. wo geht das jez?

mfg Legostein

2. -TheDon-

-TheDon- Computer-Experte

1. SysProfile:
    33086

Moin ;)

Profil Ändern -> Hardware -> Peripherie -> da siehste das dann ;)

1 Person gefällt das.
  3. Legostein

Legostein Profi-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

cool, danke...

thread kann geschlossen werden.

Die Seite wird geladen...

wo kann ich "Sonstige Features:" ändern? - Weitere Themen

Forum Datum

Sonstige Optimierung?

Sonstige Optimierung?: Servus Community! :great: Wie viele hier wahrscheinlich mitbekommen haben, dass ich in letzter Zeit mein System teilweise aufgerüstet habe, möchte ich Fragen, ob man da noch irgendwas...
System-Zusammenstellungen 24. November 2013

Acer Systempartition löschen und Sonstiges.

Acer Systempartition löschen und Sonstiges.: Acer Systempartition löschen und Sonstiges.
Computerfragen 16. November 2013

PC , Stromversorgung oder sonstiges?..

PC , Stromversorgung oder sonstiges?..: PC , Stromversorgung oder sonstiges?.. Hallo, mein PC stürzt seit Heute Morgen dauernd beim Hochfahren sofort nach 20 Sekunden ab. Er hat Vista , 4GB RAM, 2,4 GHz und Intel Pentium Nvidia...
Computerfragen 5. September 2012

Frage zu Spyware, Keylogger und sonstiges!

Frage zu Spyware, Keylogger und sonstiges!: Frage zu Spyware, Keylogger und sonstiges! Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob es Programme, Browser Toolbars... Gibt die die passwörter aus dem Internet Browser speichern. Ich bin nämlich...
Computerfragen 1. Juni 2012

Sonstige Features

Sonstige Features: Moin Leute, ich hab bei einigen Profilen neben den Prozessor einträgen ein Fenster mit Sonstigen Features gesehen aber irgendwie hab ich kein plan wie das geht kann mir das jemand sagen?...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 28. März 2010

Sonstige Features ändern ?

Sonstige Features ändern ?: Tach Ich will bei der Kategorie Hardware meine sonstigen Features ändern, finde aber leider nicht mehr die option, hier ein screen zur verständlichkeit: http://saved.im/mta1ntcxcxk1/hm.jpg...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 11. April 2009

Software - Sonstige Features "verzerrt"

Software - Sonstige Features "verzerrt": Hab mit Opera 9.23 des Prob, dass sich im Profil-Bereich Software der Text von Security verzerrt. Liegt des am Fenster Sonstige Features? Hat noch jmd des gleiche Prob? Mitm IE guggts aber...
News & Bugs zu SysProfile 10. September 2007

Diese Seite empfehlen