wo kann ich Open GL 2.0 downoaden?

Diskutiere und helfe bei wo kann ich Open GL 2.0 downoaden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo kann ich Open GL 2.0 downoaden? Hi, Ich hab heute mein erstes leptop bekommen, das nich allzu neu ist. Es hat windows XP und hat eine... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wo kann ich Open GL 2.0 downoaden?

    Hi,
    Ich hab heute mein erstes leptop bekommen, das nich allzu neu ist. Es hat windows XP und hat eine Grafik-karte, die nicht auf dem neusten Sand ist. Ich habe das spiel EASYFLY3, das dann meldet wenn ich es sstarte, dass ich meine Grafikkarte aktualisieren soll: Sie braucht eine software namens OpenGL ( mindestens 2.0)
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?



    Danke und herzliche grüße



    Pfostenbolzer15
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wo kann ich Open GL 2.0 downoaden? (EasyFly3, OpenGL, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-open-gl-20-downoaden

    OpenGL ES 2.0: Apple Support Communities
    https://discussions.apple.com/thread/2590347?start=0&tstart=0

    OpenGL - Free software downloads and software reviews - CNET ...
    http://download.cnet.com/OpenGL/3000-2212_4-19770.html

    OpenGL - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/downloads/opengl-959809.html

    Download opengl 2.0 treiber
    http://www.softonic.de/s/opengl-2.0-treiber

    open gl 2.0 download free download
    http://en.softonic.com/s/open-gl-2.0-download

    GPU- und OpenGL-Unterstützung | Photoshop CS4, CS5
    http://kb2.adobe.com/de/cps/404/kb404898.html

    OpenGL Driver Support | NVIDIA Developer Zone
    http://developer.nvidia.com/opengl-driver
     
Thema:

wo kann ich Open GL 2.0 downoaden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden