Wo kann ich mir alte Spiele downloaden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich mir alte Spiele downloaden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich musste neulich feststellen, dass es im laden keine Silent Hill teile mehr gibt, da diese bereits so alt sind. Jetzt wollte ich fragen, ob es so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich musste neulich feststellen, dass es im laden keine Silent Hill teile mehr gibt, da diese bereits so alt sind.

    Jetzt wollte ich fragen, ob es so Seiten gibt, bei denen man das downloaden kann, aber bitte seriöse Seiten, ich habe angst ein defektes Spiel zu kaufen doer einen Virus mit herunter zu laden... Gerne auch als CD zu kaufen.

    Wie macht ihr das wenn ihr alte Spiele sucht?
     
    #1 Unregistriert, 11. September 2014
  2. King$tiffma$ter
    King$tiffma$ter PC-User
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Www.gog.com

    Man muss es auch kaufen, ist legale Spieledownload. Gibt viele alte gute Klassiker als Download an, kostet halt was. Vielleicht findest du welches.
     
    #2 King$tiffma$ter, 11. September 2014
  3. simu
    simu Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei http://www.gog.com/. Bedeutet "Good old Games". Die modifizieren die auch oft so, dass es auf neuen Rechnern läuft. Aber ob es da Silent Hill gibt, kann ich nicht sagen. :)

    Gruß
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Versuchs doch mal auf nem Flohmarkt oder suche einen Gameshop auf und frage, ob die auch alte Spiele da haben.
     
    #4 Unregistriert, 11. September 2014
  5. Hugo-DVD
    Hugo-DVD Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    An flohmarkt hab ich ja noch gar nicht gedacht. Danke :)
     
Thema:

Wo kann ich mir alte Spiele downloaden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden