Wo kann ich meine Games loswerden?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine Games loswerden? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich suche vergeblich ein Weg um 2 Games ab 18 loszuwerden. Da man hier im Forum die nicht anbieten darf und bei ebay ebenso weiss ich nicht auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von LeChiffre, 23. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    34694

Hallo.
    Ich suche vergeblich ein Weg um 2 Games ab 18 loszuwerden.

Da man hier im Forum die nicht anbieten darf und bei ebay ebenso weiss ich nicht auf welchem wege sonst.

jemand ein rat?

#1 LeChiffre, 23. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2007
  2. User Advert

3. root
    root Computer-Experte
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Das hast du aber geschickt gemacht... Ich denke mal wenn du die Titel drin lässt, wird das nur eine Frage der Zeit sein bis der Thread zu ist. Immerhin ist das fast ein Verkaufsthread.

MfG
    root

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @lechiffre
    roteerdbeere.de ist eine Möglichkeit.

5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    würde dir auch die roteerdbeere empfehlen. ansonsten gibt's glaube ich noch x-juggler. mußte mal googeln...

EDIT: stalker kannst du auch bei amazon verkaufen. die haben seit einiger zeit 18er games und filme...

#4 Computerfee, 23. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hi

Viele Computerspieleshops in der Stadt kaufen auch Spiele, genauso wie einige videotheken!!

Mfg Gemini Brand

7. LeChiffre
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    34694
    Kann ich da einfach nachfragen?...weiss nicht ob wir in unserer nähe sowas haben. =(

8. LeChiffre
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    34694

kann CLOSED werden.

roteerdbeere hat geholfen..

die games sind drin. einige private dvds auch..ab 18 natürlich LOL

Thema:

Wo kann ich meine Games loswerden?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich meine Games loswerden? - Similar Threads - Games loswerden

Forum Datum

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos: Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt, dieses Mal ist es der Puzzle-Plattformer Fez, den ihr bis 29. August...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...: OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google Assistant spielbar Nicht irgendeines, sondern „Wer wird Millionär?“, das Spiel zur Kultshow, die dieses Jahr...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....
User-Neuigkeiten Gestern um 08:43 Uhr

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games: Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games Eines meiner persönlichen Spiele-Highlights war im vergangenen Jahr auf jeden Fall Spiderman. Meiner Meinung nach die beste Marvel-Umsetzung bisher,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:22 Uhr

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos: Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun gleich zwei davon: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden.. ....
User-Neuigkeiten 17. August 2019

„GNOG“ ist aktuell gratis im Epic Games Store

„GNOG“ ist aktuell gratis im Epic Games Store: „GNOG“ ist aktuell gratis im Epic Games Store Regulär kostet der 3D-Puzzler 7,99 Euro. Falls ihr ein Konto im Store habt, könnt ihr den Titel ja einfach abgreifen – kostet momentan nichts und ist...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord

Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord: Netflix holt Game of Thrones-Macher David Benioff und D.B. Weiss an Bord Die Qualität soll hoch sein, dazu benötigt man aber auch entsprechend gute Stories und Produzenten, die ihr Handwerk...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell

Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell: Xiaomi Game Book 2019: Minimalistisches Notebook ist offiziell Unwahrscheinlich dass es seinen Weg nach Deutschland findet – doch vielleicht gibt es Urlauber oder Import-Fans, die mit dem...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen

Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen: Epic Games: Ab sofort ist For Honor kostenlos im Store zu bekommen Denn als neues kostenloses Game steht „For Honor“ für euch in den Startlöchern. Die Voraussetzung ist aber natürlich ein Konto...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Google Play Games: Neues Design unterwegs

Google Play Games: Neues Design unterwegs: Google Play Games: Neues Design unterwegs Die App erhält aktuell ein Update, bei dem allerdings nicht ganz klar ist, ob es ich nur um einen Test handelt, oder die neue Version der App per...

Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar

Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar: Epic Games Store: Alan Wake als neuer kostenloser Titel ab 2. August 2019 verfügbar Einige meiner Bekannten haben damals über das Spiel geflucht, nur um mir Monate später mitzuteilen, dass sie...

Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“

Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“: Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears of War 4“ Falls ihr ohnehin den Game Pass abonniert habt, sieht es ein wenig mau aus. Denn ab dem 1. Xbox Games with Gold im August 2019 mit „Gears...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...

Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel...: Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes Spiel einzeln umgesetzt werden . . Epic Games Store: Cloud Saving-Funktion ist unterwegs, muss von Epic für jedes...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2019
Wo kann ich meine Games loswerden? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden