wo kann ich in windows 7 den produkt key im nachhinein ändern?

Diskutiere und helfe bei wo kann ich in windows 7 den produkt key im nachhinein ändern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo kann ich in windows 7 den produkt key im nachhinein ändern? hi leute, ich studiere jetzt und da bekommen wir kostenfrei ne menge... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wo kann ich in windows 7 den produkt key im nachhinein ändern?


    hi leute, ich studiere jetzt und da bekommen wir kostenfrei ne menge software, darunter auch zbs. microsoft betriebssysteme. wie kann ich nun einen neuen key bei windows 7 hinterlegen , damit der andere wieder "frei" wird? will den anderen key verkaufen da ich die Seriennummer nicht ungenutzt herumliegen haben möchte (ganz normale kaufversion).
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wo kann ich in windows 7 den produkt key im nachhinein ändern ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-kann-ich-in-windows-7-den-produkt-key-im-nachhinein-aendern

    kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-bei-microsoft-visio-irgendwie-den-produktkey-aendern

    Kann man den ProduktKey bei Windows 7 ändern? (Computer, Software)
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-produktkey-bei-windows-7-aendern

    Vista-Produktkey nachträglich ändern - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/100-vista-produktkey-nachtraeglich-aendern.html

    kann ich bei microsoft visio irgendwie den produktkey ändern ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47823-kann-ich-bei-microsoft-visio-irgendwie-den-produktkey-aendern.html

    Windows 7 nachträglich aktivieren - Microsoft spätere Aktivierung ...
    http://blogwache.de/2009/05/08/windows-7-nachtraeglich-aktivieren/

    Key im Nachhinein ändern | aus Forum Windows 2000 & XP | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4861976.html

    Windows 7 Key Nachträglich Ändern - Windows 7 Installation & Upgrade
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/9113-windows-7-key-nachtraeglich-aendern.html
     
Thema:

wo kann ich in windows 7 den produkt key im nachhinein ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden