Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln? Ich habe innerhalb einer Spalte in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. März 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln?

Ich habe innerhalb einer Spalte in jeder Zeile zwei verschiedene Buchstaben (kleingeschrieben) drin stehen.

Diese sollen in einem Rutsch in Großbuchstaben umgewandelt werden.

Wie mache ich das am besten mit Windows XP und Excel 2002??

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-in-excel-spalten-stehende-kleinbuchstaben-in-einem-rutsch-in-grossbuchstaben-umwandeln

Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-excel-von-einer-unmenge-9-stelliger-zahlen-die-letzte-ziffer-in-einem-rutsch-weg

Buchindex von Programmieren mit PHP, 2. Auflage
    http://ftp.oreilly.de/catalog/progphp2ger/inx.html

Produktkatalog
    http://www.incap.de/files/incapkatalog_06-2009_web.pdf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln? - Similar Threads - Excel Spalten stehende

Forum Datum

Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE)

Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE): Agent Mode in Excel: Copilot wird zum aktiven Workbook-Helfer (noch nicht in DE) Statt nur Tipps zu geben, arbeitet Copilot hier direkt im Workbook und setzt Aufgaben Schritt für Schritt um. Das...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Kassenwart.app: Vereinsfinanzen ohne Excel-Chaos verwalten

Kassenwart.app: Vereinsfinanzen ohne Excel-Chaos verwalten: Kassenwart.app: Vereinsfinanzen ohne Excel-Chaos verwalten Der Job des Kassenwarts ist oft ein undankbarer Mix aus verknitterten Quittungen, unübersichtlichen Excel-Tabellen und Mitgliedern, die...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2025

Proton Sheets: Proton greift Google Tabellen und Excel mit verschlüsselten Tabellen an

Proton Sheets: Proton greift Google Tabellen und Excel mit verschlüsselten Tabellen an: Proton Sheets: Proton greift Google Tabellen und Excel mit verschlüsselten Tabellen an Nach Mail, Kalender, Drive und Docs folgt jetzt Proton Sheets. Die neue Tabellenkalkulation sitzt direkt im...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2025

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features

Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features: Mehr KI in Microsoft Office: Outlook, Word, Excel und PowerPoint bekommen Gratis-Features Anfang 2026 sollen Outlook, Word, Excel und PowerPoint neue Funktionen auf Basis von Copilot bekommen,...
User-Neuigkeiten 18. November 2025

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...

Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet...: Der Support für die UWP-Anwendungen Word Mobile, Excel Mobile und PowerPoint Mobile endet am 14. Oktober 2025 Oktober 2025. Nach diesem Datum sind für diese Anwendungen keine weiteren Updates,...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion

Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion: Word, Excel und mehr: iOS-Apps mit Handoff-Funktion Die neueste Version verbessert die Integration zwischen den Office-Anwendungen, sodass Nutzer ihre Arbeit besser zwischen verschiedenen Geräten...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

Microsoft Excel: Web-Version erhält hilfreiche Neuerungen

Microsoft Excel: Web-Version erhält hilfreiche Neuerungen: Microsoft Excel: Web-Version erhält hilfreiche Neuerungen Neuerdings gibt es dort nun auch eine Vorschau für Hyperlinks, Blätter lassen sich umbenennen und mehr. Die Vorschau ist ziemlich schnell...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget

Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget: Word, Excel und PowerPoint für iOS bekommen neues Widget Hierbei handelt es sich um das sogenannte Recents-Widget, also eines, mit dem sich zuletzt verwendete oder bearbeitete Dateien auflisten...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel: Microsoft vereinfacht Formeln in Excel Zukünftig wird euch das Programm, sobald ihr ein Gleichheitszeichen setzt, auf Basis der Daten, die um diese Zelle sind, eine Formel vorschlagen. Habt ihr...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?: Hallo. Ich habe wegen Langeweile eine Tabelle über Leaks und Gerüchte zu RTX 4000 und RX 7000 Spezifikationen angefertigt. Was meint Ihr zu dieser Tabelle? Kann man sich daran orientieren?...
Grafikkarten 27. August 2022

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren: Hallo Leute, eine kurze Frage zu Excel 2010: Ich möchte die erste Zeile und die Spalten ab L fixieren, dass sie beim Scrollen immer zu sehen sind. Ist das irgendwie möglich? Über Ansicht -->...
Software & Treiber 5. September 2013

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?

Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen?: Wie die Anzahl der ausgefüllten Spalten in Excel zählen? Einfache Frage, wie kann ich die Anzahl der ausgefüllten Spalten in excel zählen ? ich nutze noch office 2003 habe aber leide...
Computerfragen 27. Juli 2010

Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen?

Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen?: Wie kann man in Excel zwei Spalten vergleichen lassen? Ich habe zwei ziemlich lange Spalten von denen ich wissen müsste ob die identisch sind. Kann man das irgendwie überprüfen...
Computerfragen 28. April 2010
Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. excel klein in großbuchstaben ganze spalte

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden