Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln? Ich habe innerhalb einer Spalte in... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln?


    Ich habe innerhalb einer Spalte in jeder Zeile zwei verschiedene Buchstaben (kleingeschrieben) drin stehen.



    Diese sollen in einem Rutsch in Großbuchstaben umgewandelt werden.



    Wie mache ich das am besten mit Windows XP und Excel 2002??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-in-excel-spalten-stehende-kleinbuchstaben-in-einem-rutsch-in-grossbuchstaben-umwandeln

    Wie bekomme ich im Excel von einer Unmenge 9-stelliger Zahlen die ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-excel-von-einer-unmenge-9-stelliger-zahlen-die-letzte-ziffer-in-einem-rutsch-weg

    Buchindex von Programmieren mit PHP, 2. Auflage
    http://ftp.oreilly.de/catalog/progphp2ger/inx.html

    Produktkatalog
    http://www.incap.de/files/incapkatalog_06-2009_web.pdf
     
Thema:

Wie kann ich in Excel-Spalten stehende Kleinbuchstaben in einem Rutsch in Großbuchstaben umwandeln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel klein in großbuchstaben ganze spalte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden