Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Scharpbeast, 29. Juli 2022.

1. Scharpbeast
    Scharpbeast Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem. Und zwar fehlen mir zwei Standoff schrauben für die Fernhaltung von Mainboard zu PC Gehäuse. Ich habe schon überall im Internet geschaut, kann jedoch nur Standoff Schrauben für M.2 SSD's finden. Auf der Broschüre vom Gehäuse steht "9*M/B Standoff". Anscheinend ist es wichtig alle Löcher auf dem Mainboard zu benutzen.

Bitte helft mir

:)

#1 Scharpbeast, 29. Juli 2022
  2. claster17
    claster17 Gast

Gigabyte Aorus X570 Master M.2 Slot Problem

Du brauchst einen Außensechskantschraubendreher, um die Sechskantschraube im Standoff zu lösen. Damit wird auch die SSD befestigt. Oben drauf kommt dann die Schraube für die Abdeckung.

Hat mich auch für eine halbe Stunde in die Verzweiflung getrieben, bis ich das System kapiert hatte.

#3 claster17
  3. scryed
    scryed Gast

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

kirro schrieb: Ich denke einfach, dass ich die Standoffs vom jetzigen i7 10700K nicht auf den i9 12900K trotz Doppelmounting übernehmen kann. Die Standoffs i7 10700K sind 0,9 cm. Die Standoffs des sog. Corsair LGA 1700 Retrofit Kits Zum Vergrößern anklicken....
    Verwechselst du da nicht was , ich habe eine Capellix aio und da sind die LGA 1200 standoffs um "einiges" länger als die extra zugekauften LGA 1700 standoffs, im corsair forum teil hab ich ein vergleichsbild dazu

#3 scryed
  4. OldGambler
    OldGambler Gast

KFA2 1080 EXOC fehlende Schrauben

Laufwerksschrauben mit Feingewinde für z.B. Floppy-, SSD-, HDD- oder DVD-Laufwerke zum befestigen sollten passen. Reicht die Länge nicht dann passende Länge nachkaufen.

Nachtrag: Habe selbst welche probiert, passen nicht und sind im Durchmesser eine Stufe größer leider.

#3 OldGambler
  5. BxBender
    BxBender Gast

Frag doch notfalls lieber beim Hersteller Support nach, was das für Originalschrauben sind, was man alternativ versuchen kann.
    Ich habe auch einen Kasten voller Schrauben, da kann man trotzdem schnell die falsche Schraube verwenden, auch wenn es optisch gleich ausschaut, denn gewinde kann man gazn leicht kaputtdrehen, wenn Steigung oder Gewindeart nicht exakt identisch sind.

#3 BxBender
  6. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Das warn 4 relativ dünne und kurze mit Federn dran. Ka. wo man die herbekommt.
    Hab exakt auf der gleichen Karte den Morpheus 2 montiert und ging ohne Probleme, ka was du da getrieben hast *Zwinker ;)

#3 doedelmeister
Thema:

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen? - Similar Threads - einzelne fehlende Standoff

Forum Datum

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?

Dual Monitor Halterung einzeln Höhenverstellbar?: Moin, Will mir für mein Setup eine dual Monitorhalterung für meinen 27 und 24 Zoll Monitor holen. Da ist auch schon das Problem, 2 verschiedene Größen. Und ich will unbedingt, dass der untere...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich dieses Netzteil einzeln bekommen kann?: Hallo bräuchte Hilfe und zwar habe ich mir LED Stripes gekauft und möchte sie durch den ganzen Raum verlegen aus verschiedenen Richtungen, das versteckt. Dafür bräuchte ich noch mehr von diesen...
Stromversorgung 13. Mai 2022

Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen

Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen: Framework: Mainboard einzeln verfügbar – lässt sich als Einplatinencomputer nutzen Den bietet man einerseits als fertigen 13,5-Zoller an, andererseits auch als DIY-Edition zum selbst...
User-Neuigkeiten 22. April 2022

Intel CPU Sockel einzeln kaufen?

Intel CPU Sockel einzeln kaufen?: Moin moin, Ich habe einen sehr alten PC, wirklich alt, und will noch dass beste aus dem DDR3 Mainboard raushohlen, dazu habe ich schon neuen RAM gekauft (16GB) was wirklich ein riesen Schub war...
Prozessoren 12. März 2022

Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf

Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf: Google Workspace: Kalender listet zukünftig unerledigte Aufgaben in einzelnem Eintrag auf Der einzelne Eintrag enthält die Anzahl der hinterlegten Einträge. Die Neuerung soll sowohl im Web als...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2022

Samsung Galaxy Tab S8: So viel sollen die einzelnen Modelle kosten

Samsung Galaxy Tab S8: So viel sollen die einzelnen Modelle kosten: Samsung Galaxy Tab S8: So viel sollen die einzelnen Modelle kosten Aber auch zu den anderen Varianten der Tablet-Modellreihe gab es schon so gut wie alle Informationen. Nun möchte Roland Quandt...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2022

Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?

Einzelne Tasten werden nach PC-Neustart nicht erkannt?: Moin, habe seit einiger Zeit das Problem, dass sie Tasten 1,2,3&4 (in der Ziffernreihe, nicht im NumPad) nach dem Hochfahren des PCs nicht erkannt werden. Erst, wenn ich die Tasten mehrmals...
Software & Treiber 17. Januar 2022

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...

Was muss ich beim Kauf der einzelnen PC-Teile beachten, wenn ich mit 3D-Programmen arbeiten...: Ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe auch bereits viel recherchiert. Dennoch bin ich sehr neu in dem Gebiet und würde gerne, um sicher zu gehen, Beratung im Internet suchen. Was müsste...
Grafikkarten 12. November 2021

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?

Bildschirm schwarz mit einzelnen weißem punkt?: Hallo, Ich wollte gestern meinen PC starten. Dieser zeigt seit dem allerdings nur schwarzes Bild mit einzelnen weißen Punkt an. Kann es sein das meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat? Die...
Prozessoren 27. Oktober 2021

Amazon.de VISA: Kreditkarte ab sofort mit Ratenzahlung für einzelne Einkäufe

Amazon.de VISA: Kreditkarte ab sofort mit Ratenzahlung für einzelne Einkäufe: Amazon.de VISA: Kreditkarte ab sofort mit Ratenzahlung für einzelne Einkäufe Euer erster Gedanke dürfte sein, dass da doch schon seit langem eine solche Option namens „Teilzahlung“ angeboten...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2021

WhatsApp: Bald könnt ihr bei „Zuletzt online“ einzelne Kontakte gesondert behandeln

WhatsApp: Bald könnt ihr bei „Zuletzt online“ einzelne Kontakte gesondert behandeln: WhatsApp: Bald könnt ihr bei „Zuletzt online“ einzelne Kontakte gesondert behandeln So könnt ihr dort aktuell angeben, dass alle eure Kontakte Einblick erhalten, generell jeder WhatsApp-Nutzer,...
User-Neuigkeiten 29. September 2021

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?

Linux Ubuntu Laptop erkennt Monitore nicht mehr einzeln an?: Mei Laptop erkennt meine beiden Monitore auf einmal nicht mehr an. Erklärung im Video: https://youtube.com/shorts/Hs05Ag_tyns?feature=share Bitte Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

iOS 15 und iPadOS 15: Textgröße einzelner Apps schnell anpassen

iOS 15 und iPadOS 15: Textgröße einzelner Apps schnell anpassen: iOS 15 und iPadOS 15: Textgröße einzelner Apps schnell anpassen Vielleicht habt ihr da ja ein paar App-Kandidaten, bei denen ihr euch eine größere Darstellung der Schrift wünscht.. . iOS 15 und...
User-Neuigkeiten 22. August 2021
Wo kann ich einzelne fehlende Standoff schrauben für meinen PC kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden