wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?

Diskutiere und helfe bei wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt? Ich lasse mein winamp mit dem windows... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 22. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?


    Ich lasse mein winamp mit dem windows starten. Leider finde ich keine option die regelt, das winamp direkt nach programmstart auch mit der wiedergabe der musik anfängt. welche möglichkeiten habe ich denn dieses zu aktivieren? er soll direkt starten mit den in der playlist stehenden mp3 titeln.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-kann-ich-einstellen-das-winamp-direkt-nach-dem-start-mit-der-audiowiedergabe-der-mp3-beginnt

    Kann ich die Multimediatasten von meinem Dell Studio Notebook auch ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-die-multimediatasten-von-meinem-dell-studio-notebook-auch-fuer-winamp-belegen

    Winamp: Der Klassiker für die MP3 und Audio Wiedergabe
    http://www.freeware.de/winamp/

    Satis Tipps
    http://www.satis.de/www/85-99_kl/94_audi1/94-3-cd2.htm

    Winamp kostenloser Download Audio Wiedergabe & bei Winamp ist das ...
    http://www.house-musik.de/download_winamp.php

    Galileo Computing :: Linux ? 20.3 Audiowiedergabe
    http://openbook.galileocomputing.de/linux/linux_20_multimedia_spiele_003.htm

    Test: TerraTec NOXON Audio (Drucken) - ComputerBase
    http://www.computerbase.de/artikel/multimedia/2005/test_terratec_noxon_audio/drucken/

    Archos Gmini XS 200 20 GB Test und Preisvergleich
    http://www.ciao.de/Archos_Gmini_XS_200__1985241
     
Thema:

wo kann ich einstellen das winamp direkt nach dem start mit der audiowiedergabe der mp3 beginnt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden