Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Isiplayer27, 15. Januar 2021.

  1. Isiplayer27
    Isiplayer27 Gast

    Hey,

    Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel kaufen, sodass ich eine WLAN-Karte anschließen kann. Wo kann ich die am besten kaufen? Im Internet finde ich nur Kabel, die aussehen als würde die eine Privatperson selber anfertigen. Ich möchte halt nicht, dass mein Mainboard oder sonst was dadurch beschädigt wird. Und WLAN-Sticks sind keine Alternative. Habe bisher 3 ausprobiert und keiner hat richtig funktioniert.

    :)
     
    #1 Isiplayer27, 15. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden