Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin liebe Community, ich hab noch einen i5 8600k bei mir liegen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich dafür ein Laptop für die Desktop... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von stereoboom, 20. Oktober 2021.

1. stereoboom
    stereoboom Gast

Moin Moin liebe Community,

ich hab noch einen i5 8600k bei mir liegen und wollte mal fragen ob jemand weiß, wo ich dafür ein Laptop für die Desktop CPU her bekomme!?

Übertakten hatte ich nicht vor und die CPU verkaufen auch nicht, weil es meine allererste CPU war, mit der ich gescheit zocken konnte.

Ziel soll es sein, mein altes Laptop mit i3 3120m in Rente zu schicken bzw als Media Player in die Küche zu verbannen.

Wenn ihr nen Link zu solch einem Laptop habt, gerne als Antwort schicken

:)

2. sandmannx
    sandmannx Gast

Neuer Prozessor und Mainboard

#3 sandmannx
  3. amdahl
    amdahl Gast

Intel LGA 1151 Vs 2066

AW: intel LGA 1151 Vs 2066

Hauptunterschied sind die CPUs die es für den jeweiligen Sockel gibt. Bei Sockel 1151 ist bei 8 Kernen Schluss, für Sockel 2066 gibt es bis zu 18 Kerne.

#3 amdahl
  4. Cross-Flow
    Cross-Flow Gast

Mainboard mit Intel 1151 Sockel

PCGH_Torsten schrieb: Offiziell C-Serie. Inoffiziell kann man diese Sperre wohl mit den gleichen Methoden umgehen, die auch Coffee Lake auf Z170 ermöglichen (nur das innerhalb des 1151 SKL beziehungsweise innerhalb des 1151 CFL natürlich keine physischen Modifikationen erforderlich sind), aber ausprobiert habe ich das selbst noch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Dem könnte man nachgehen, wird bestimmt spannend. Am Ende also das gleiche wie LGA 771 Xeons auf LGA 775 Boards, nur das der Sockel Mod entfällt.

#3 Cross-Flow
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Intel LGA 1151 Vs 2066

AW: intel LGA 1151 Vs 2066

1151v2 ist der neueste Mainstream Sockel, 2066 der neueste HighEnd Sockel.
    Bei 1151 hast du maximal 8 Kerne mit SMT (9900K), bei 2066 sind es bis zu 18 Kerne mit SMT.
    Bei 1151 kriegst du maximal 16 PCIe Lanes über die CPU, bei 2066 sind es bis zu 44.
    1151 hat nur DualChannel-Support, 2066 QuadChannel.

Welcher Sockel der richtige für dich ist, kommt also auf den angestrebten Anwendungszweck an.

#3 markus1612
  6. Threshold
    Threshold Gast

Neue CPU was machen

#3 Threshold
Thema:

Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen? - Similar Threads - Laptop LGA 1151

Forum Datum

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?

Ist dieser ''Gaming'' Laptop gut für's zocken?: Hallo ich schaue momentan gaming Laptop's für von 600-950€. Ich möchte damit Spiele wie GTA online, Call of duty warzone, COD IIII und viele weitere EGO-Shooter spielen in flüssig. Ich möchte...
Grafikkarten Heute um 11:13 Uhr

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?

Mein Laptop wurde 95 grad warm, schlecht oder gut?: Hallo Leute, Ich habe schon seit 2 Wochen einen neuen Gaming Laptop. Natürlich zocke ich auch damit. Gestern wurde mein Laptop 98Grad warm. Mein CPU (Intel i5) wurde 90 grad warm und GPU (Grafik...
Prozessoren Heute um 10:53 Uhr

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?

HDD und SSD mit Laptop verkaufen?: Hallo, ich verkaufe gerade meinen Laptop. Ich wollte einfach mal fragen ob ich die mit verkaufen sollte. Ich habe auf dem Rechner kein PayPal oder ähnliches gehabt. Deswegen ist eine andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Heute um 10:23 Uhr

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?: Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht werden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:42 Uhr

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?

Laptop wird bis zu 80 grad heiß normal?: Hey mein Laptop Asus Tuf gaming f17 17 wird beim ark spielen bis zu 80 grad heiß ist das normal? Hab eine rtx 3060 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-wird-bis-zu-80-grad-heiss-normal
Grafikkarten Freitag um 11:23 Uhr

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?

ASUS-Laptop - Touchpad aktivieren?: Hey Leute, weiß jemand, wie ich mein Touchpad aufm Laptop aktivieren kann? Ich habe schon alles Mögliche versucht, was im Netz zu lesen ist, doch nichts funktioniert. In den Einstellungen...
Software & Treiber Dienstag um 10:12 Uhr

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...

Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...: Der wäre nämlich Leistbar ein oder soll ich noch mehr drauflegen ? Kennt sich da wer aus die Dolphin Forums sind mir etwas zu kompliziert....
Grafikkarten 25. September 2022

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?

Muss mein Laptop HDMI 2.1 unterstützen?: Ich möchte mir gerne einen Monitor besorgen, der QHD auf 240Hz laufen lassen kann. Um den mit dem Laptop anschließen zu können, braucht man einen DisplayPort-Kabel oder ein HDMI 2.1 Kabel. Nun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. September 2022

Laptop GPU wird nicht genutzt, was tun?

Laptop GPU wird nicht genutzt, was tun?: Hey, Ich habe vor einem jahr und paar monaten ein Laptop geschenkt bekommen. Mit diesem laptop spiele ich täglich sieben Tage die Woche spiele, gucke Youtube / Netflix, usw. Jedes mal wenn ich...
Grafikkarten 22. September 2022

welcher Laptop ist besser?

welcher Laptop ist besser?: Hallo welcher Laptop ist besser ein HP mit Amd Ryzen 7 und einer AMD Radeon(TM) RX Vega 10 Graphics Grafikkarte oder der ACER Aspire 3 (A317-53G-74KT) mit intel® Core™ i7 Prozessor und einer...
Grafikkarten 21. September 2022

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?

Neuen Laptop (Gaming) worauf muss ich achten?: Ich habe bisher mit einer i5-6200U CPU und 8GBRAM gespielt. Das reicht aber bei weitem nicht mehr aus ^^` Ich will mir also einen neuen holen und bin mir nicht sicher was da am besten wäre. 16...
Prozessoren 20. September 2022

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?

Handy an ein 65 Watt Laptop Netzteil anschließen?: Hallo, ich stelle mir die Frage, ob ich mein Handy, was mit USB-C geladen wird und maximal 30 Watt fast charging unterstützt, mit dem Netzteil meines Laptops aufladen kann. Ich habe mich schon...
Stromversorgung 20. September 2022

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022
Wo kann ich ein Laptop mit LGA 1151 kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden