Wo ist Predator in Fortnite? Wie man Predator besiegt

Diskutiere und helfe bei Wo ist Predator in Fortnite? Wie man Predator besiegt im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben den Ort, an dem der getarnte Alien-Terror zu finden ist, und Tipps, wie Sie ihn besiegen können [ATTACH] Brauchen Sie ein paar Tipps für die... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 18. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben den Ort, an dem der getarnte Alien-Terror zu finden ist, und Tipps, wie Sie ihn besiegen können

    Fortnite-Predator-location.jpg
    Brauchen Sie ein paar Tipps für die Jagd auf Predator? Ähnlich wie der Wolverine-Skin von vor ein paar Monaten erfordert diese Herausforderung, dass Sie der erste Spieler sind, der Predator eliminiert, der auf der Karte umherwandert. Das ist viel leichter gesagt als getan, und wenn die Wolverine-Herausforderung etwas hergibt, musst du dich mit allen anderen Spielern in der Umgebung messen und gleichzeitig einen harten NPC-Boss besiegen.

    Wenn Sie Predator in einem Match besiegen, schalten Sie den Predator-Skin für Ihren persönlichen Gebrauch frei, der eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten wie eine Tarnung und Thermalsicht mit sich bringt. Das Freischalten dieses Skins ist ein obligatorischer Schritt, wenn Sie den Rest der Dschungeljäger-Herausforderungen abschließen wollen, für die Sie alle den Predator-Skin benötigen.

    Da diese Herausforderung einige Versuche erfordert, haben wir uns gedacht, dass wir Ihnen den Standort von Predator auf der Karte zeigen, bevor wir Ihnen einige Tipps geben, wie Sie Predator besiegen und den neuen Fortnite-Skin für sich beanspruchen können.

    Standort von
    FortnitePredator

    Um Predator in Fortnite zu finden, müssen Sie zur Stealthy Stronghold gehen. Diese befindet sich im Nordwesten der Karte und Predator patrouilliert durch das gesamte Gebiet. Glücklicherweise gibt es, anders als bei der Wolverine-Herausforderung, große Mauern, die diesen Ort umgeben, so dass dieses außerirdische Monster nicht aus der Nähe entkommen wird.

    sddefault.jpg

    Die schlechte Nachricht ist, dass, anders als bei Wolverine, das Gebiet abgesperrt ist. Warum ist das eine schlechte Nachricht? Es bedeutet, dass Sie nicht mit einem Fahrzeug hineinfahren und auf diese Weise Schaden anrichten können. Sie werden wissen, dass Sie am richtigen Ort sind und von Predator verfolgt werden, wenn die Musik aus dem Soundtrack des Films einsetzt.

    Wie manPredator besiegt

    Jetzt, wo Sie Predator gefunden haben, müssen Sie ihn auch noch besiegen. Das ist knifflig, nicht nur, weil andere Spieler darum kämpfen, den Skin für sich zu beanspruchen, sondern auch, weil der Predator ein formidabler Gegner mit einem riesigen Schild ist, durch den man schießen muss.



    Fortnite-Predator-location-cloaked-900x506.jpg



    Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen, Predator zu besiegen:

    • Nehmen Sie an einem Squads-Match teil. Wenn einer Ihrer Teamkameraden Predator tötet, schließen Sie die Herausforderung ab.
    • Schalten Sie in den Einstellungen im Bereich "Audio" die Option "Soundeffekte visualisieren" ein. Dadurch können Sie seine Schritte sehen, während er herumläuft.
    • Vergewissern Sie sich, dass Sie einen vollen Schild und eine vollständige Ausrüstung haben, bevor Sie sich Predator stellen. Es ist unmöglich, ihn zu besiegen, wenn Sie zu schwach ausgerüstet sind.
    • Predator wird versuchen, sich getarnt an Sie heranzuschleichen, also halten Sie Abstand, wenn Sie angegriffen werden.
    • Versuchen Sie, eine Festung mit einem Aussichtspunkt zu bauen, um einen guten Blick auf Predator zu haben. Es dauert eine Weile, bis er zu Ihnen kommt.
    • Wenn andere Spieler gegen Predator kämpfen, werden sie so abgelenkt sein, dass sie Sie nicht bemerken. Überrumpeln Sie sie, wenn Sie glauben, dass Predator nur noch wenig Lebenspunkte hat, und richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Predator, sobald sie ausgeschaltet sind.
    • Sobald Predator besiegt ist, lässt er die Tarnvorrichtung fallen, mit der Sie sich unsichtbar machen können.

    Das sind alle Tipps, die wir für das Finden und Besiegen von Predator in Fortnite haben. Wir hoffen, dass Sie nicht zu lange brauchen, um den Predator-Skin freizuschalten und dass Sie den Rest der Fortnite-Herausforderungen erledigen können. Wir haben auch einen Haufen Guides für Sie, wenn Sie frühere Herausforderungen des Dschungeljäger-Sets nachholen möchten, z. B. wo Sie die mysteriöse Kapsel in Fortnite finden und die Fortnite-Kopfgeld-NPCs, die Sie finden müssen.

    :)
     
Thema:

Wo ist Predator in Fortnite? Wie man Predator besiegt

Die Seite wird geladen...

Wo ist Predator in Fortnite? Wie man Predator besiegt - Similar Threads - Predator Fortnite Predator

Forum Datum

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme

Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme: Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme Da gibt es beispielsweise schon ein E-Bike. Nun folgt mit dem Predator Extreme ein Offroad-E-Scooter. Acer zeigt den E-Scooter Predator Extreme
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?

Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?: Hi Leute ich hab nen Predator Orion 3000 und selbst bei gutem Empfang und LAN ist die Download- und Update-Geschwindigkeit sehr kacke. Kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 31. Januar 2024

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?

Acer Predator Orion 5000 (PO5-625s)?: Moin Leute , unzwar habe ich mir vor ca. 2 Jahre den Predator Orion 5000 gekauft . Intel® CoreTM i9-11900K / 32 GB DDR4 RAM schwarz / 1024 GB SSD + 3.000 GB HDD / NVIDIA® GeForce® RTXTM 3080 (10...
Prozessoren 22. November 2023

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4...
Mainboards 28. Oktober 2023

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?: Grüß'Gott, und zwar gehts darum dass ich mir den oben genannten rechner springen lassen hab. Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU. Habe bereits den...
Stromversorgung 13. September 2023

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
Stromversorgung 10. Juli 2023

Welches Mainboard in Acer predator G3 710 GTX1070?

Welches Mainboard in Acer predator G3 710 GTX1070?: Hallo, ich möchte meinen Acer Predator G3 710 mit einer GTX 1070 aufrüsten. Ich habe aktuell einen Intel i5 6400 und brauche ein neues Mainboard sowie neuen Prozessor. Passt das MSI Pro...
Prozessoren 16. Juni 2023

Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor

Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor: Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor . . Acer stellt neue Predator-Gaming-Notebooks vor
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Rtx 4090 mit Acer Predator X34?

Rtx 4090 mit Acer Predator X34?: Guten Tag, lohnt es sich einen Rechner mit einer 4090 Grafikkarte, mit einem Acer Predator x34 auszurüsten, oder ist ein 4k Bildschirm besser geeignet. (Gaming, Mining)...
Grafikkarten 16. April 2023

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED

Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED: Acer Predator Helios 16 und 18: Gaming-Notebooks mit Mini LED Laut Acer handelt es sich damit um leistungsstarke High-End-Modelle. Die Notebooks kommen wahlweise in 16 oder 18 Zoll und sind mit...
User-Neuigkeiten 7. April 2023

Acer Predator Orion 3000 PO3-630?

Acer Predator Orion 3000 PO3-630?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Gaming Computer von Acer gekauft. Im Grunde bin ich mit diesem auch super zufrieden, allerdings gibt es eine Sache die mich doch etwas stört. Nämlich ist...
Stromversorgung 3. Februar 2023

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten

Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten: Acer Predator X32FP und CG48: Zwei Gaming-Monitore starten Dieser 4K-LCD löst mit 3.840 x 2.160 Pixeln auf und unterstützt auch HDR. Er ist nach VESA DisplayHDR 1000 zertifiziert. Acer Predator...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023
Wo ist Predator in Fortnite? Wie man Predator besiegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden