Wo ist mein Speicherplatz?

Diskutiere und helfe bei Wo ist mein Speicherplatz? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und ich habe eine 500 GB SSD. Der Speicherplatz der mir zur Verfügung steht ist 225GB und der Rest ist... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ishida614, 9. Oktober 2022.

  1. Ishida614
    Ishida614 Gast

    Hallo, ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und ich habe eine 500 GB SSD. Der Speicherplatz der mir zur Verfügung steht ist 225GB und der Rest ist auf unerklärlicher Weise besetzt. Kann mir jemand weiter helfen?

    Freundliche Grüße

    Ishida

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo ist mein Speicherplatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden