Wo ist mein Scaner hin?

Diskutiere und helfe bei Wo ist mein Scaner hin? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ihr Computer-Gurus und Bit-Jockes da draußen! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen refurbished Legion-Laptop, Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DieKaktusse, 1. September 2022.

  1. DieKaktusse
    DieKaktusse Gast

    Hi Ihr Computer-Gurus und Bit-Jockes da draußen!

    Ich habe ein Problem. Ich besitze einen refurbished Legion-Laptop, Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz, 16,0 GB RAM, 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor. Leider sind manche Tasten nicht so belegt wie es auf der Taste steht.

    Außerden habe ich einen über ein USB-Kabel verbundenen Brother MFC-7360N Drucker/Scaner.

    Seit mein Windows sich von Windows 10 auf 11 geupdatet hat, kann ich zwar weiterhin problemlos drucken, aber beim Scannen sagen mir alle Programme mit denen ich das machen könnte (NASP2, Windows Fax und Scan) dass sie leider keinen Scaner finden können.

    Jetzt zu meiner Frage: Wie bringe ich meinem Computer bei, dass der Drucker über den er druckt auch ein Scanner ist mit dem er scannen kann?

    Erklärunge bitte so einfach wie möglich halten. Ich hab nur nen Realschulabschluss, bin weiblich und blond. Also die absolute Höchststrafe.

    Toll wäre auch ein Link zu einem YT-Tutorial.

    :)
     
    #1 DieKaktusse, 1. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo ist mein Scaner hin?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden