Wo ist die Leistung hin ?

Diskutiere und helfe bei Wo ist die Leistung hin ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal Mein PC ist seit einigen tagen nicht grade der schnellste. :( Mich wundert warum ich im 3dmark06 auf standart einstellungen nicht mal... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kosmoxdoc, 30. März 2009.

  1. kosmoxdoc
    kosmoxdoc Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101306

    Hallo erstmal

    Mein PC ist seit einigen tagen nicht grade der schnellste. :(
    Mich wundert warum ich im 3dmark06 auf standart einstellungen nicht mal 5000 punkte erreiche obwohl bestimmt 12k oder mehr drin sein sollten. :confused:

    system: siehe signatur
    Habe eigentlich auch nix besonderes an einstellungen vorgenommen oder viel was geändert. Am meisten merke ich das an WoW, in den ersten 20 sekunden nach dem laden habe ich ca 10 fps und dann ganz plötzlich 115 fps.
    Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte.

    Mfg kosmo
     
    #1 kosmoxdoc, 30. März 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Du hast keine Signatur ^^
     
    #2 bernd das brot, 30. März 2009
  3. kosmoxdoc
    kosmoxdoc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101306
    sehs grad :(
     
    #3 kosmoxdoc, 30. März 2009
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    12.000? nicht mit dem System ;)
    Schaff mit meinem gerade mal knapp 11.000..
    aber 5.000 ist doch etwas zu wenig denke ich..7.000 sollten es schon sein

    Das bei WoW können auch einfach Lags sein..
    Hab ich bei CS:S auch manchmal dass es teilweise kurz ruckelt und dann normal weiterläuft..
     
    #4 .:.Bob.:., 30. März 2009
  5. kosmoxdoc
    kosmoxdoc Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101306
    aber komisch ist´s trotzdem weil auf 640 x 480 sind´s auch nicht viel mehr an punkte
     
    #5 kosmoxdoc, 30. März 2009
  6. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114

    5054 Punkte mit E6750 Hier
    Also denke ich dass es bei dir schon gut ist
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wo ist die Leistung hin ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden