Wo ist der Unterschied?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Unterschied? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute ich wollte mir neue RAMs bestellen und will jetzt wisen was der Unterschied zwischen den 2 die ich da habe ist.Nur die Farbe?Sind beide CL7?... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von FPSGamer, 20. Mai 2010.

1. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    #1 FPSGamer, 20. Mai 2010
  2. User Advert

3. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

AW: Wo ist der Unterschied?

Morgen!
    Der unterschied scheint wirklich nur die Farbe zusein!
    Die blauen sind aber auch verfügbar und die Schwarzen nicht!

4. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

und der schwarze brauch 0,05v mehr

5. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter

Hmhmh welche soll ich jetzt nehmen, Wartezeit ist kein Problem für mich.Mehr Spannung = mehr Leistung oder?Die schwarzen scheinen mir iwie bisschen anders konstruiert zu sein, wenn ich rechtsu nd links unten da diese "löcher" sehe sind die seiten beim schwarzen viel enger

#4 FPSGamer, 20. Mai 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

ich würde eher sagen, dass das schatten sind, da beide aus einem anderen winkel geknipst wurden;)

7. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter

Nein es gibt dir wirklich in Schwarz Blau und Rot^^ Wieso sind die schwarzen aber kleiner?Und welche passen jetzt besser auf/zu meinem Mainboard?Nicht farblich her sondern von der Performance^^

#6 FPSGamer, 20. Mai 2010
  8. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

Nein mehr volt heißt nicht mehr leistung.nach den daten dort sind die leistungsmäßig identisch. und der ram läuft laut der kompatiblitätsliste von gigabyte auf deinem board

9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

verstehst du mich nicht?? ich stelle nicht in frage, dass es eine andere farbe ist oO ich hab mich lediglich auf die löcher bezogen!

daher auch die von dir vermutete unterschiedliche größe.

10. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter

Aso lol ja das könnte stimmen^^ Ich werd dann die schwarzen nehmen

#9 FPSGamer, 20. Mai 2010
  11. pristi
    pristi Praktikant
    1. SysProfile:
    106231

Der blaue hat laut Herstellerseite 7-8-7-24-2N (schwarz: 7-7-7-24-2N ), jeweils bei 1,6Volt

sonst stehen dort auch keine Unterschiede

12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

7-8-7-24 hab ich ja noch nie hehört oO

13. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter

Schwarz wird gekauft^^ die 2€ mehr...

14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

der unterschied besteht auch in der verfügbarkeit
    der schwarze ist nicht verfügbar aber der blaue liegt auf lager
    würde nie etwas nicht verfügbares bestellen, du weißt im nachhinein nie, ob du es jemals bekommst^^

#13 Mr_Lachgas, 20. Mai 2010
  15. FPSGamer
    FPSGamer Aufsteiger
    Themenstarter

Habs jetzt woanders bestellt, zwar bisschen teurer aber immerhin sofort per paypal bezahlt und es geht wahrschienlich morgen raus. 7-7-7-24 timings :)

16. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677

7-7-7-24 timings.....dadurch hast du einen unglaublichen geschwindigkeitsvorteil dem andeen kit gegenüber...:D:D

Thema:

Wo ist der Unterschied?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Unterschied? - Similar Threads - Unterschied

Forum Datum

Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start

Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start: Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start Da geht es beispielsweise um eine kommende Deckenleuchte, die auf den Namen Centris hört. Wieder einmal...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen: Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen Auch mein großes Mail-Aufkommen ist kein Thema. Glücklicherweise arbeite ich meistens am Desktop, sodass mich Gmail als App nur selten vor eine...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche: Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche Sie richtet sich an Unternehmen und professionele Anwender. Dabei bringt man zunächst drei unterschiedliche Modelle auf...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied

4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied: 4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied Derzeit kosten entsprechende TVs allerdings noch Unsummen. Das eröffnet die Frage: Bieten 8K-Fernseher denn greifbare...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger: iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger Wenig überraschend stellt man fest, dass die Uhr sich kaum von dem Vorjahresmodell – der Series 4 – unterscheidet.. . iFixit...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt: Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt Oktober 2019 wird Microsoft ein Event veranstalten, bei dem schon seit geraumer Zeit vermutet wird, dass es...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen In Deutschland verwendet man dabei des Öfteren auch den Begriff WLAN synonym, obwohl beide Bezeichnungen streng genommen unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation: Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation Nach außen hin wie immer, gibt es keine, wie vorher vermuteten Änderungen (wie unterschiedliche Farben, anderes...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache: TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar: iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar Doch natürlich sind das noch lange nicht alle Änderungen, die Apple für iOS 12.2 parat hält.. . iOS 12.2:...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019
Wo ist der Unterschied? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden