Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB?

Diskutiere und helfe bei Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen, wo der CPU Stromanschluss beim NZXT N7 Z590 Mainboard ist? Danke im voraus!... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RocGamer01, 29. Juli 2021.

1. RocGamer01
    RocGamer01 Gast

Kann mir jemand sagen, wo der CPU Stromanschluss beim NZXT N7 Z590 Mainboard ist?

Danke im voraus!

:)

#1 RocGamer01, 29. Juli 2021
  2. KNightstyleZ
    KNightstyleZ Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

#3 KNightstyleZ
  3. FM4E
    FM4E Gast

Ab heute verfügbar: Das NZXT N7 Z590 inkl. PCIe-4.0-Support

Chakka89 schrieb: Vor allem kenne ich das BIOS nicht. Will ja nichts in die Welt setzen, denke aber das hier ASUS und Co, viel bessere haben Zum Vergrößern anklicken....
    Das BIOS bei den letzten NZXT-Mainboards wurde in Zusammenarbeit mit ASRock entwickelt. Ob dies beim N7 Z590 auch noch so ist, werden wir uns anschauen. *zwink ;)

#3 FM4E
  4. Jbdiver
    Jbdiver Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

KNightstyleZ schrieb: Krank gut aussehendes Intel Z590 MB einmalig im Mindstar, passt perfekt zu 6800XT MB: NZXT N7 Z590 Schwarz 199€ Zum Vergrößern anklicken....
    Sehen echt gut aus die Boards, schön schlicht. Aber taugen die auch was? Oder ist das eher Standartausrüstung? Is joa nisch gonz günstig, nä.

#3 Jbdiver
  5. Beckstage
    Beckstage Gast

Intel LGA1700 Mainboard Laberthread (Z690, H670, B660, H610)

Ich habe eine NZXT X73, lief vorher auf Z590, jetzt auf Z690, jeweils ASUS. Anpressdruck läuft über normale, dicke Muttern, sieht ganz normal aus.

Temperaturen +- 2°C identisch bei bisher allen Anwendungen. Prime mal ausgenommen, das teste ich nicht.

#3 Beckstage
  6. Threshold
    Threshold Gast

Hilfe beim Stromanschluss

Dein Netzteil hat 1x 8 Pin EPS und 2x4 Pin ATX. Du benutzt den 8 Pin EPS und einen der beiden 4 Pin ATX und das Mainboard ist angeschlossen.
    Den PCIe musst du nicht verbinden.

#3 Threshold
Thema:

Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB? - Similar Threads - CPU Stromanschluss NZXT

Forum Datum

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?

Welche CPU ist am besten für die RX 6800XT MERC 319 geeignet?: Ich will mir einen PC zusammen bauen, aber weiß nicht, welche CPU für diese teure Grafikkarte am besten ist (am besten nicht sooo teure)....
Prozessoren Heute um 15:12 Uhr

Welche Alder Lake CPU + Mainboard?

Welche Alder Lake CPU + Mainboard?: Moin, ich wollte mir einen PC mit einer neuen Alder Lake CPU konfigurieren. Welches Mainboard und welche Alder Lake CPU würdet ihr mir empfehlen? Mein Budget beträgt 500€. Ich will mit dem PC...
Mainboards Heute um 10:13 Uhr

Kann ich mehr GHz aus meiner CPU rausholen?

Kann ich mehr GHz aus meiner CPU rausholen?: Hallo alle zusammen, ich habe einen Intel core i7 3770 (non k) Prozessor der Standart 3,4ghz hat und max. 3,90 - 4ghz boosten kann. Da ich leider so ein Mainboard habe das keine wirkliche Marke...
Prozessoren Heute um 10:13 Uhr

VGA Fehler durch CPU Paste?

VGA Fehler durch CPU Paste?: Folgende Sache, hatte letztens meinen CPU Kühler gewechselt. Hatte gemerkt, das meine Wärmeleitpaste leider offen in der Schublade rum lag.. also habe ich gedacht, ich benutze die erstmal um zu...

Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung?

Mein PC hat Teilweise 100% Cpu Ausnutzung und 100% Datenträgerausnutzung?: Ich habe Windows 11, Ryzen 9 5900x, NVME SSD. Mein PC laggt schon beim Betrieb ohne gestartete Programme. Ich habe Windows und das BIOS schon zurückgesetzt. Was kann ich tun? (Die Ausnutzung...

Ist da was an der CPU Kaputt?

Ist da was an der CPU Kaputt?: Bitte hatet mich nicht voll ich kenn mich nicht gut aus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-da-was-an-der-cpu-kaputt

Welche CPU für RX 580 8Gb?

Welche CPU für RX 580 8Gb?: Welche CPU würdet ihr mir für meine GPU vorschlagen. Aktuell nutz ich die Intel® Xeon® Prozessor E5-1620 v2. Kann ich da was ändern oder ist das schon gut? Hab Außerdem 16 GB Ram aber erreiche...
Grafikkarten Sonntag um 11:42 Uhr

Was ist das für eine CPU?

Was ist das für eine CPU?: Meine Frage ist was das für eine Cpu sein soll ? Gegoogelt habe ich doch bin auf kein richtiges Ergebnis gekommen. Ist die Cpu überhaupt gut oder sollte ich die Finger davon lassen? Am besten...
Prozessoren Sonntag um 10:52 Uhr

Meine CPU überhitzt?

Meine CPU überhitzt?: Hallo, ich habe heute einen PC gebaut. Alles läuft soweit, bis auf einen Lüfter. Insgesamt habe ich 6 zwei von meiner Cooler Master Masterliquid ML240L V2 RGB und vier extra auch von Cooler...
Prozessoren Sonntag um 10:22 Uhr

Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?

Funktioniert Grafikkarte auch ohne CPU?: Also ich habe mein komplettes Setup fertig, außer die CPU und habe den PC schonmal versucht einzuschalten, einfach aus Interesse, ob das funktioniert. Alles funktioniert auch, bis darauf, dass...
Prozessoren Samstag um 10:52 Uhr

tus der CPU Kühler für die Komponenten?

tus der CPU Kühler für die Komponenten?: Jetzt will mein Kumpel auch ein Gaming PC, perfekt https://www.alternate.at/be-quiet/Pure-Rock-2-Black-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1639401...
Mainboards Samstag um 10:43 Uhr

Welche CPU hat eine gute Energie/-Leistungseffizienz?

Welche CPU hat eine gute Energie/-Leistungseffizienz?: In den kommende 6 Monaten wollte ich mir einen neuen PC zusammenstellen. Da mein PC viel in Ruhe läuft spielt für mich auch der Stromverbrauch über die Jahre gesehen eine große Rolle. 10% mehr...
Prozessoren Samstag um 10:23 Uhr

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?: Am Mainboard sind ja bekanntlich zwei Anschlüße für Strom. Der eine auf der oberen Seite des MBs für die CPU, der andere auf der rechten Seite für das Board selbst. Die Frage ist nun: Wenn am...
freie Fragen 30. Dezember 2011
Wo ist der CPU Stromanschluss beim NZXT Z590 MB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden