Wo ist das PCIe Kabel?
Diskutiere und helfe bei Wo ist das PCIe Kabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das be quiet system power 11 500W als netzteil. Bei den kabeln finde ich aber nicht das PCIe Kabel bzw. kein kabel mit der Beschriftung.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von edenpro10, 26. Mai 2023.
Thema:
Wo ist das PCIe Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo ist das PCIe Kabel? - Similar Threads - PCIe Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
PCIe Kabel?PCIe Kabel?: Hallo,
Ist es schlimm wenn die Kabel so stehen bleiben und rausschauen.
Lg
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-kabel-2
|
Stromversorgung | 27. Mai 2023 |
PCIe Kabel finden?PCIe Kabel finden?: Hallo,
Ich habe von einer 1060 6gb auf eine 2060 super gewechselt und brauche jetzt ein zusätzliches 6pin Stromkabel. ich habe mir bei Saturn ein 8 zu 6+2 pin Kabel gekauft aber der 6+2pin passt...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2023 |
Welche PCIe Kabel brauch ich?Welche PCIe Kabel brauch ich?: Moin, ich weiß nicht ob ihr das überhaupt beantworten könnt aber wie viele PCIe Kabel brauch ich für die 4090?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-picie-kabel-brauch-ich
|
Stromversorgung | 3. April 2023 |
RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?RTX4070ti mit wie viel PCIe-Kabel an das Netzteil?: [ATTACH]
Hallo liebe Community,
ich habe mir eine RTX 4070ti geholt und bin gerade beim Einbau. (bin kein Profi auf dem Gebiet)
Mein BeQuiet Straight Power 750W Gold Netzteil hat EIN...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?250 Watt Grafikkarte mit einem PCIe Kabel betreiben gefährlich?: Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten meine alte GTX 1060 (6GB) durch eine GTX 1080 Ti Aorus Extreme Edition ersetzt. Da letztere mit zwei 8 Pin-Anschlüssen mit dem Netztteil verbunden werden muss,...
|
Grafikkarten | 14. März 2023 |
Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...Ist es egal ob man eine Grafikkarte mit einem Kabel (PCIe 2) oder mit 2 Kabeln (PCIe 1 &...: In meinem Fall Be Quiet Straight Power 11 750 Watt Gold. Grafikkarte ist eine MSI 3060 Ti X Gaming. Und wie wäre es bei z.B. einer RTX 3080?
Vollkommen egal, Hauptsache richtig angeschlossen....
|
Grafikkarten | 12. März 2023 |
Welches Pcie Kabel für 3070 Straight Power 11 850W?Welches Pcie Kabel für 3070 Straight Power 11 850W?: Hey,
welches Kabel für meine 3070? Es gibt am Netzteil PCIe1 P8/P4 PCIe2 P8/P4 und PCIe3 MB. Das PCIe1 Kabel hat 2x 8 Pin bzw. 1x 8 und 1x 6 Pin. Die andere 2 haben jeweils 1x 8 Pin Kabel. Meine...
|
Stromversorgung | 5. März 2023 |
Pcie Kabel vertauscht?Pcie Kabel vertauscht?: Die Seite war an der GPU verbaut und der pcie Anschluss an NT
[ATTACH]
Hallo guten Morgen zusammen,
ich habe ein neues Netzteil gekauft für meine 4070ti Gottseidank kommt sie heute* an…
dann...
|
Stromversorgung | 18. Februar 2023 |
Pcie Kabel Marke von Bedeutung?Pcie Kabel Marke von Bedeutung?: Nun, ich hab mir eine neue Grafikkarte gekauft und was soll man sagen, die braucht PCIe Kabel, welche ich nicht mehr habe -_-
Kann ich Kabel einer anderen Marke für mein Netzteil nehmen?
In...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2023 |
PCIE Kabel für Grafikkarte?PCIE Kabel für Grafikkarte?: Hallo Leute, ich habe mir heute ein neues Netzteil von be quiet gekauft und meine Grafikkarte hat einen 2x6 Pin Anschluss. Mein Netzteil hat dafür 2 Kabel einmal angeschrieben mit 12v1 und einmal...
|
Grafikkarten | 27. Juli 2022 |
RM750 NETZEIL CPU Kabel als PCIE Kabel nutzen?RM750 NETZEIL CPU Kabel als PCIE Kabel nutzen?: Hallo!
kann man ein CPU Netzeil Kabel an Stelle eines PCIE Kabels am Netzeil bzw. an der Grafikkarte verwenden?
https://www.gutefrage.net/frage/rm750-netzeil-cpu-kabel-als-pcie-kabel-nutzen
|
Prozessoren | 28. Juni 2022 |
Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?Ein PCIe Kabel für eine Grafikkarte?: Moin.
Hab mir ne RTX 3060 Gaming X von MSI zugelegt. Die benötigt Strom über ein 6 und ein 8 Pin Kabel. Kann ich ein Kabel welche beide "Pins" hat verwenden oder muss ich noch ein weiteres Kabel...
|
Grafikkarten | 23. Juni 2022 |
Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?Kann ich mein altes PCIe 6 Kabel als Verlängerung benutzen?: Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt und brauche jetzt einen 6+8 Pin Kabel aber an meinem Netzteil ist ein 6 Pin Kabel. Muss ich mein Netzteil jetzt aufmachen und das kabel ersetzten oder...
|
Stromversorgung | 3. Juni 2022 |