WD MyBook World Edition II Frage

Diskutiere und helfe bei WD MyBook World Edition II Frage im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob einer von euch weiß, welche Festplattenart (also IDE oder SATA) das MyBook WE II einsetzt? Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BurstDragon, 16. Dezember 2007.

  1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Moin Leute,

    ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob einer von euch weiß, welche Festplattenart (also IDE oder SATA) das MyBook WE II einsetzt?

    Ich hab mich schon mit google geschlagen, aber leider verloren :ugly:

    Auf der offiziellen WD Site habe ich auch nichts gefunden. Also wäre net, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt ;)



    mfg Burst
     
    #1 BurstDragon, 16. Dezember 2007
  2. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132

    ein kollege von mir hat ein my book,da is es sata.is die 500gb version.
     
  3. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    ich habe auch mal nachgeforscht und es müssten eigentlich SATA sein :rolleyes:

    ich denke auch nicht das WD noch IDE verbaut :confused:
     
  4. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

    Ok, danke für eure Replys. Hatte ich mir schon fast gedacht, das es SATA ist, wollte nur auf Nummer sicher gehen^^"


    Also Danke noch Mals.



    mfg Burst
     
    #4 BurstDragon, 17. Dezember 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WD MyBook World Edition II Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden