WD MyBook World Edition II Frage

Diskutiere und helfe bei WD MyBook World Edition II Frage im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob einer von euch weiß, welche Festplattenart (also IDE oder SATA) das MyBook WE II einsetzt? Ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BurstDragon, 16. Dezember 2007.

1. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Moin Leute,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob einer von euch weiß, welche Festplattenart (also IDE oder SATA) das MyBook WE II einsetzt?

Ich hab mich schon mit google geschlagen, aber leider verloren :ugly:

Auf der offiziellen WD Site habe ich auch nichts gefunden. Also wäre net, wenn ihr euer Wissen mit mir teilt ;)

mfg Burst

#1 BurstDragon, 16. Dezember 2007
  2. User Advert

3. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132

ein kollege von mir hat ein my book,da is es sata.is die 500gb version.

4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47928
    ich habe auch mal nachgeforscht und es müssten eigentlich SATA sein :rolleyes:

ich denke auch nicht das WD noch IDE verbaut :confused:

5. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206

Ok, danke für eure Replys. Hatte ich mir schon fast gedacht, das es SATA ist, wollte nur auf Nummer sicher gehen^^"

Also Danke noch Mals.

mfg Burst

#4 BurstDragon, 17. Dezember 2007
Thema:

WD MyBook World Edition II Frage

Die Seite wird geladen...

WD MyBook World Edition II Frage - Similar Threads - MyBook World Edition

Forum Datum

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix

„Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix: „Jurassic World: Neue Abenteuer“: Animationsserie startet am 18. September 2020 bei Netflix September exklusiv die CGI-Animationsserie „Jurassic World: Neue Abenteuer“. In ihr stellen sich sechs...
User-Neuigkeiten Montag um 08:04 Uhr

Wacken World Wide: Online-Ereignis startet heute

Wacken World Wide: Online-Ereignis startet heute: Wacken World Wide: Online-Ereignis startet heute Mit diesem bemüht positiven Claim locken die Betreiber des Festivals Wacken und die Telekom in den kommenden Tagen auf die leider nur virtuelle...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

„The Walking Dead: World Beyond“ ab 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video

„The Walking Dead: World Beyond“ ab 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video: „The Walking Dead: World Beyond“ ab 5. Oktober 2020 bei Amazon Prime Video Oktober 2020 international bei Amazon Prime Video starten wird – also eben auch in Deutschland und Österreich. Es...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

Wacken World Wide: Kostenfreies, virtuelles Event

Wacken World Wide: Kostenfreies, virtuelles Event: Wacken World Wide: Kostenfreies, virtuelles Event Als kleinen Trost wollen die Veranstalter nun Wacken World Wide starten. Das virtuelle Event soll mehrere, kostenlose Streams in Zusammenarbeit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2020

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung

Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung: Niantic: Neues zu“Catan – World Explorers“ + über 10 weitere AR-Games in Entwicklung („Pokémon Go!“) informiert darüber, dass sich das Spiel „Catan – World Explorers“ der Fertigstellung nähere....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

„Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ ab 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch

„Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ ab 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch: „Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour“ ab 23. Juni 2020 für die Nintendo Switch In Deutschland wurde das Spiel anno dazumal sogar indiziert – die Indizierung wurde aber bereits 2007 wieder...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt!

Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt!: Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt! In den USA hat CBS All Access eine neue Serie bestellt. Der Name? Star Trek: Strange New Worlds.. Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

„Trolls World Tour“: Digitaler Kassenschlager zeigt Alternative zum Kino auf

„Trolls World Tour“: Digitaler Kassenschlager zeigt Alternative zum Kino auf: „Trolls World Tour“: Digitaler Kassenschlager zeigt Alternative zum Kino auf Hier zeigt sich für die Hollywood-Studios also eine mögliche Alternative zum regulären Kinovertrieb auf. Allerdings...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Nintendo Super Mario Maker 2: Neues Update mit World Maker kommt am 22. April

Nintendo Super Mario Maker 2: Neues Update mit World Maker kommt am 22. April: Nintendo Super Mario Maker 2: Neues Update mit World Maker kommt am 22. April Mit diesem Modus könnt ihr eigene Karten erstellen, euch miteinander auf einer Weltkarte verbinden und habt dabei die...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

Telekom: „One World: Together At Home“ heute Abend kostenlos im Livestream verfolgen

Telekom: „One World: Together At Home“ heute Abend kostenlos im Livestream verfolgen: Telekom: „One World: Together At Home“ heute Abend kostenlos im Livestream verfolgen Superstars wie Lady Gaga, Billie Eilish, Paul McCartney und Taylor Swift lassen sich ab 20 Uhr im kostenlosen...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

„One World: Together At Home“ – Benefizkonzert zum Kampf gegen das Coronavirus am 18. April

„One World: Together At Home“ – Benefizkonzert zum Kampf gegen das Coronavirus am 18. April: „One World: Together At Home“ – Benefizkonzert zum Kampf gegen das Coronavirus am 18. April Um die besonders Betroffenen zu unterstützen, haben Global Citizen und die Weltgesundheitsorganisation...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

myBook-Festplatte gewechselt. Erkannt, formatiert, weg :-(

myBook-Festplatte gewechselt. Erkannt, formatiert, weg :-(: Guten Abend, ich habe wegen kaputt in einem myBook-Gehäuse die Festplatte ausgewechselt gegen eine gleichartige neue - auch von WD. Diese wurde im Gerätemanager erkannt, alles gut. Da sie im...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2013

MyBook Premium ES Edition hängt PC auf...

MyBook Premium ES Edition hängt PC auf...: Hi, ich habe mir am Freitag eine Western Digital My Book Premium ES Edition mit 500 gb gekauft. Diese funktioniert per USB super, jedoch hängt sie sich und den kompletten PC nach ein paar Minuten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. September 2007
WD MyBook World Edition II Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden