Wo ist alles hin ?

Diskutiere und helfe bei Wo ist alles hin ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist hier passiert ? [IMG] [IMG] Vor ein paar Tagen konnte ich noch auf alles zugreifen, auf beide eingekreisten Partitionen. Nun ist die Rot... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von carsy, 16. Dezember 2007.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Was ist hier passiert ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Vor ein paar Tagen konnte ich noch auf alles zugreifen, auf beide eingekreisten Partitionen. Nun ist die Rot eingekreiste partition weg, einfach so, die blaue ist noch da. Laut Partition Manager sind beide partitionen fehlerhaft, da kann ich auch nur die eigenschaften aufrufen oder löschen !

    Weiß jemand was da los ist ?
    Ist die Platte hin ?
    kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem ist ganze partitionen wiederherstellen kann ?
    meine Tools Partition ist weg.

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar !
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo ist alles hin ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden