Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Diskutiere und helfe bei Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Da viele gute Games bei amazon.co.uk derzeit zu Spottpreisen angeboten werden und ich bereits einmal 8x das gleiche spiel dort bestellt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 21. Mai 2011.

1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Hey Leute...

Da viele gute Games bei amazon.co.uk derzeit zu Spottpreisen angeboten werden und ich bereits einmal 8x das gleiche spiel dort bestellt hatte (RUSE) will ich vl. wieder bestellen...

allerdings war RUSE ein steam-spiel sprich code eingeben und ich hatte es auf deutsch..

wie ist das bei steam-fremden spielen??? kann ich die im normalfall auch immer auf deutsch spielen?? oder sprachpakete runterladen?

mFG cracker

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ich würde mal behaupten das die Spiele dann auf Englisch sind, kenne mich aber da nicht aus das ich bis jetzt auch nur Steamspiele gekauft hab. Aber rein von der Logik her ^^

#2 robert_t_offline, 21. Mai 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich hatte eben keine ahnung ^^
    drum frag ich ja hier :D

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Spielsprachen

es gibt sehr oft Sprachpatches.
    aber das ist oft mehr schlecht als recht durchgeführt.

ist halt immer unterschiedlich, manche Spiele Disc's beinhalten gleich alle Sprachen - manche eben nur speziell eine Sprache.

#4 Retribute, 21. Mai 2011
  5. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Das ist bei jedem Spiel anders.

Welche Sprachen von einem Spiel unterstützt werden kannst du hier nachschlagen (Beispiel METRO 2033 -> kein deutscher Sprachsupport).

Natürlich musst du Vereinigtes Königreich als Releaseland auswählen.

1 Person gefällt das.
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    danke an euch zwei.. für fuZed gibts ein R+...
    is genau das wonach ich gesucht hatte ;)

sprich bei Batman AA kann ich es auf deutsch spielen auch wenn ichs in england kaufe??? ;)

7. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Sprachausgabe: Deutsch
    Textsprache im Spiel: Deutsch

ja, kannst du.

#7 Retribute, 21. Mai 2011
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay... wollte nur sichergehen dass ich die paze richtig verstehe..

danke.. kann geclosed werden ;)

9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    Naja, wenn du noch nicht bestellt hast würde ich eher Hier bestellen, da ists nochmals deutlich billiger da OHNE Versandkosten!

#9 Crazy Sniper, 21. Mai 2011
  10. Retribute
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    zavvi und The Hut sind klasse !

sieh dir unbedingt die Gutscheine auf konsolenkost.de an bevor du bestellst.

Nachteil ist allerdings die extrem lange Lieferzeit.
    bei mir hat es bis jetzt immer mindestens 4 Tage gedauert bis es überhaupt losgeschickt wurde.
    Und dann natürlich noch der normale Postweg. ~2Wochen.

bei Amazon geht das wesentlich schneller.

#10 Retribute, 21. Mai 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wenn ich es bestelle dann werden es minimum 20 spiele werden... die versandkosten gehen fast unter :D

eine frage hätte ich vl. noch..
    welche seiten die diese codes verschicken haben gute preise und nen guten ruf und gute auswahl???

12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Also ich hatte hier den Tip "http://www.gamekeys.biz/" bekommen und habe da jetzt schon Darkspore, Portal 2 und Brink gekauft. Superflott und günstig, kann ich nur empfehlen!

#12 Antulamatsch, 21. Mai 2011
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    weil z.b. bei Dirt 3 (Games for Windows Live) steht man muss das Game schon besitzen..

wäre es eig. rechtlich gesehen legal wenn ich mir ne Version vom Game von Torrent runterlade, dort aber meinen gekauften key eingebe???

14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    1. SysProfile:
    20033
    soweit ich weiß nicht, da die Verbreitung über Torrent gegen das Copyright usw. verstößt

#14 Crazy Sniper, 21. Mai 2011
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sofern kein Crack verwendet wird, müsste es legal sein. Denke, man kann es mit einem zerstörten Datenträger vergleichen (CD zerkratzt, etc)... sofern er seinen eigenen Key verwendet, sollte das eig. rechtlich OK sein... vllt aber lieber nochmal rückversichern.

Thema:

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Die Seite wird geladen...

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? - Similar Threads - Spiele amazon kaufen

Forum Datum

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent

Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent: Amazon Video: Aktuell wieder Filme für je 99 Cent Derzeit können ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent ausgeliehen werden. Die Auswahl deckt verschiedene Genres ab, mit einem besonderen Fokus auf...
User-Neuigkeiten Heute um 14:34 Uhr

„Invincible“: Amazon verlängert die Animationsserie um eine 5. Staffel

„Invincible“: Amazon verlängert die Animationsserie um eine 5. Staffel: „Invincible“: Amazon verlängert die Animationsserie um eine 5. Staffel Staffel bestätigt, dass man die Animationsserie „Invincible“ bereits um eine 5. Staffel verlängert hat. „Invincible“:...
User-Neuigkeiten Heute um 08:02 Uhr

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert

PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert: PlayStation Summer Sale: Über 300 Spiele reduziert August zahlreiche PS5- und PS4-Spiele zu reduzierten Preisen im PlayStation Store an. Die Aktion umfasst sowohl aktuelle Blockbuster als auch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:42 Uhr

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Dienstag um 23:02 Uhr

Preisangaben auf dem Prüfstand: Gericht stoppt irreführende Rabatte von Amazon

Preisangaben auf dem Prüfstand: Gericht stoppt irreführende Rabatte von Amazon: Preisangaben auf dem Prüfstand: Gericht stoppt irreführende Rabatte von Amazon Doch wie „echt“ sind die angezeigten Rabatte wirklich? Eine Klage der Verbraucherzentrale Baden-Württemberg hat nun...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden