Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Diskutiere und helfe bei Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Da viele gute Games bei amazon.co.uk derzeit zu Spottpreisen angeboten werden und ich bereits einmal 8x das gleiche spiel dort bestellt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cracker, 21. Mai 2011.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey Leute...

    Da viele gute Games bei amazon.co.uk derzeit zu Spottpreisen angeboten werden und ich bereits einmal 8x das gleiche spiel dort bestellt hatte (RUSE) will ich vl. wieder bestellen...

    allerdings war RUSE ein steam-spiel sprich code eingeben und ich hatte es auf deutsch..

    wie ist das bei steam-fremden spielen??? kann ich die im normalfall auch immer auf deutsch spielen?? oder sprachpakete runterladen?

    mFG cracker
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ich würde mal behaupten das die Spiele dann auf Englisch sind, kenne mich aber da nicht aus das ich bis jetzt auch nur Steamspiele gekauft hab. Aber rein von der Logik her ^^
     
    #2 robert_t_offline, 21. Mai 2011
  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ja ich hatte eben keine ahnung ^^
    drum frag ich ja hier :D
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Spielsprachen

    es gibt sehr oft Sprachpatches.
    aber das ist oft mehr schlecht als recht durchgeführt.

    ist halt immer unterschiedlich, manche Spiele Disc's beinhalten gleich alle Sprachen - manche eben nur speziell eine Sprache.
     
    #4 Retribute, 21. Mai 2011
  5. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Das ist bei jedem Spiel anders.

    Welche Sprachen von einem Spiel unterstützt werden kannst du hier nachschlagen (Beispiel METRO 2033 -> kein deutscher Sprachsupport).

    Natürlich musst du Vereinigtes Königreich als Releaseland auswählen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    danke an euch zwei.. für fuZed gibts ein R+...
    is genau das wonach ich gesucht hatte ;)

    sprich bei Batman AA kann ich es auf deutsch spielen auch wenn ichs in england kaufe??? ;)
     
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Sprachausgabe: Deutsch
    Textsprache im Spiel: Deutsch


    ja, kannst du.
     
    #7 Retribute, 21. Mai 2011
  8. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    okay... wollte nur sichergehen dass ich die paze richtig verstehe..

    danke.. kann geclosed werden ;)
     
  9. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Naja, wenn du noch nicht bestellt hast würde ich eher Hier bestellen, da ists nochmals deutlich billiger da OHNE Versandkosten!
     
    #9 Crazy Sniper, 21. Mai 2011
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    zavvi und The Hut sind klasse !

    sieh dir unbedingt die Gutscheine auf konsolenkost.de an bevor du bestellst.

    Nachteil ist allerdings die extrem lange Lieferzeit.
    bei mir hat es bis jetzt immer mindestens 4 Tage gedauert bis es überhaupt losgeschickt wurde.
    Und dann natürlich noch der normale Postweg. ~2Wochen.

    bei Amazon geht das wesentlich schneller.
     
    #10 Retribute, 21. Mai 2011
  11. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wenn ich es bestelle dann werden es minimum 20 spiele werden... die versandkosten gehen fast unter :D

    eine frage hätte ich vl. noch..
    welche seiten die diese codes verschicken haben gute preise und nen guten ruf und gute auswahl???
     
  12. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Also ich hatte hier den Tip "http://www.gamekeys.biz/" bekommen und habe da jetzt schon Darkspore, Portal 2 und Brink gekauft. Superflott und günstig, kann ich nur empfehlen!
     
    #12 Antulamatsch, 21. Mai 2011
  13. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    weil z.b. bei Dirt 3 (Games for Windows Live) steht man muss das Game schon besitzen..

    wäre es eig. rechtlich gesehen legal wenn ich mir ne Version vom Game von Torrent runterlade, dort aber meinen gekauften key eingebe???
     
  14. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    soweit ich weiß nicht, da die Verbreitung über Torrent gegen das Copyright usw. verstößt
     
    #14 Crazy Sniper, 21. Mai 2011
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sofern kein Crack verwendet wird, müsste es legal sein. Denke, man kann es mit einem zerstörten Datenträger vergleichen (CD zerkratzt, etc)... sofern er seinen eigenen Key verwendet, sollte das eig. rechtlich OK sein... vllt aber lieber nochmal rückversichern.
     
Thema:

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen?

Die Seite wird geladen...

Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? - Similar Threads - Spiele amazon kaufen

Forum Datum

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna

Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna: Spiele von GOG kommen bald zu Amazon Luna In naher Zukunft werden Amazon-Prime-Mitglieder und Luna+-Abonnenten die Möglichkeit haben, vorhandene GOG-Titel zu spielen und weitere Spiele zu...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Amazon Luna: Nun können erste Spiele gekauft werden

Amazon Luna: Nun können erste Spiele gekauft werden: Amazon Luna: Nun können erste Spiele gekauft werden Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass Amazon Luna nicht so ein großer Erfolg ist. Prime-Kunden können dort gratis einige Titel zocken, des...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Oktober gratis Neben zahlreiche Erweiterungs-Packs gibt es auch im Oktober zahlreiche Hauptspiele für euch. Diesen Oktober können Prime-Mitglieder ein...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im August Das bedeutet für Mitglieder von Prime Gaming, dass es neue Inhalte gibt. Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele bekommt ihr im Juli Prime Gaming ist ein Bonusprogramm für Mitglieder von Amazon Prime. Früher als Twitch Prime bekannt, bietet Prime Gaming den Abonnenten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2023

Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele

Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele: Amazon Prime Gaming: Ab heute kostenlose Spiele Auch für Spieler hat man etwas in petto, da geht es sogar direkt ab heute los. Prime-Mitglieder können vom 21. Amazon Prime Gaming: Ab heute...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibt es im Juni Kostenlose In-App-Inhalte und Spiele, die einem gehören, wenn man sie eingesammelt hat. Auch diesen Juni können sich Prime-Mitglieder über ein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an

Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an: Der Herr der Ringe: Amazon Games kündigt neues Spiel an Die Entwicklung befindet sich im „Frühstadium“ beim New World Studio Amazon Games Orange County, das das Spiel zu einem nicht genannten...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Amazon Anywhere: Physische Produkte in Spielen und Apps kaufen

Amazon Anywhere: Physische Produkte in Spielen und Apps kaufen: Amazon Anywhere: Physische Produkte in Spielen und Apps kaufen Diese sollen sich beispielsweise in Videospielen, virtuellen Welten oder auch mobilen Apps abspielen. Amazon arbeitet hierbei mit...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2023

Amazon: 3 Spiele kaufen und eines davon gratis erhalten

Amazon: 3 Spiele kaufen und eines davon gratis erhalten: Amazon: 3 Spiele kaufen und eines davon gratis erhalten Obacht: Die Aktion läuft aber nicht auf das gesamte Sortiment. Es sind aber viele aktuelle Games dabei – z. Amazon: 3 Spiele kaufen und...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis

Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis: Amazon Prime Gaming: Diese Spiele gibts im April gratis Einmal eingesackt, gehören sie euch. Neu ist, dass ihr nun auch Spiele zum kostenlosen Spielen über den jüngst in Deutschland gestarteten...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im März

Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im März: Amazon Prime Gaming: Das sind die Gratis-Spiele im März Für Gaming-Interessierte bietet man da nebst Prime-Status auf Twitch auch den Zugriff auf Prime Gaming. Und jetzt hat Amazon die Spiele...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

Amazon Luna verliert viele Spiele

Amazon Luna verliert viele Spiele: Amazon Luna verliert viele Spiele Hört auf den Namen Luna, ist aber noch nicht hierzulande gestartet. Derzeit machen Berichte in den US-Medien die Runde, dass das Unternehmen ordentlich die...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023
Spiele bei amazon.co.uk kaufen... Deutsch spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden