Wo günstig CoD4 Key kaufen?

Diskutiere und helfe bei Wo günstig CoD4 Key kaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich möchte mir einen legalen CoD4 zulegen! Bisher habe ich immer mit dem Key von meinem Bruder gespielt, der hat ne original DVD. Das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von UnknownSoldier, 27. März 2011.

  1. UnknownSoldier
    UnknownSoldier Gast

    Hi Leute,
    Ich möchte mir einen legalen CoD4 zulegen!
    Bisher habe ich immer mit dem Key von meinem Bruder gespielt, der hat ne original DVD.
    Das Spiel gefällt mir aber so, dass ich selber einen Key kaufen möche. Halt kein ganzes Spiel mit DVD, weil 20€ oder mehr sind mir für ein 4 Jahre altes Spiel (bei dem schon 3 Nachfolger raus gekommen sind) einfach zu teuer!

    Jetzt bin auch auf Seiten gestoßen, bei denen ich nur die Keys für ~10€ kaufen kann: Shop1, Shop2!
    Was haltet ihr von den Shops? Sind die Angebote wirklich seriös!? Dort kaufen?
    Ich finde darüber nur Meinungen, die in beide Richtigen gehen, im Internet!

    Kennt ihr andere Shops, bei denen man nen CoD4 Key für ~10€ kaufen kann?
     
    #1 UnknownSoldier, 27. März 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ich würde, besonders wenn man es hier bestimmt mit Bankeinzug oder Kreditkarte bezahlen muss lieber 5-10€ mehr bezahlen und bei einer seriosen seite das spiel kaufen.
    Die shops sagen mir absolut nix.
    klar ist cod 4 schon alt, dennoch bei gamern noch beliebt genug, deswegen ist der preis nicht bei 5-10€.
    hab jetzt mich bissel umgeschaut, es kostet zum teil überall 20€ +.
    wie gesagt, im endeffekt ist das deine entscheidung, ich würde aber nur bei mir bekannten shops einkaufen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Da http://www.sendit.com/games/platfor...e-of-the-year/9994163.html?switchcurrency=EUR für ~21 Euronen (incl 1,21€ Versand) und du hast die Retail!

    Nein die Shops sind nie seriöse den bei den Keys würde ich aufpassen den diese sind zu 90% nicht legal! Können sogar im nachhinnein gesperrt werden. Steam macht das sehr gerne, EA genau so ;) Steam distanziert sich auch von diesen Seiten und beantworten auch nur noch selten Support fragen darüber.
     
  4. OldMaster
    OldMaster Praktikant
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    143626
    2. SysProfile:
    149929
    ich hab noch ne orginale hier rumliegen.. alles kpl. mit key...
    brauch ich nimmer...
    nachricht an mich

    greez oldmaster
     
    #4 OldMaster, 6. April 2011
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    G2Play.net. Hab da schon ein paar Games gekauft und nie Probleme gehabt.
    Die haben zwei verschiedene Varianten von dem Spiel da. Einmal bekommst den gescannten Key zugeschickt für 12,99€ oder nur der Key für 9,99€.

    Wobei ich grad noch gesehen hab das nur noch die Variante für 9,99€ auf Lager ist.
    http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4-Modern-Warfare-CD-Key-SKU8226.html
     
Thema:

Wo günstig CoD4 Key kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden