Wo gibts Sata Stromkabel?

Diskutiere und helfe bei Wo gibts Sata Stromkabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich möchte eien neue Hdd hinzufügen und frage mich , wo wird ein Sata Stromkabel dazu geliefert , zu der Hdd oder dem Gehäüse oder dem Mainboard .... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximilian1142, 7. April 2021.

1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

Hi , ich möchte eien neue Hdd hinzufügen und frage mich , wo wird ein Sata Stromkabel dazu geliefert , zu der Hdd oder dem Gehäüse oder dem Mainboard . Wenn mein Sata Daten Kabel nicht genügen Schlitze hat , frage ich mich , wo man die kaufen kann . Würde mich über Hilfe sehr freuen .

:)

#1 Maximilian1142, 7. April 2021
  2. Buffalo-Phil
    Buffalo-Phil Gast

Gibt es 6pin auf 4x Sata stromkabel für Netzteile?

AW: Gibt es 6pin auf 4x Sata stromkabel für Netzteile?

Es müsste aber Sata Verteiler geben. So kannst du aus einem Sata Port, zwei machen. Wäre das eine Alternative ?

#3 Buffalo-Phil
  3. airXgamer
    airXgamer Gast

Gibt es 6pin auf 4x Sata stromkabel für Netzteile?

AW: Gibt es 6pin auf 4x Sata stromkabel für Netzteile?

Du suchst also von 6Pin PCIe (Stecker / male) vom Netzteil auf [ 6-Pin PCIe Strom (Buchse / female) auf 2 oder 4 mal SATA (Buchse / female) ] , um daran SSDs und HDDs (SATA Stecker / male) anzuschließen.
    (Eckige Klammern bezeichnen den gewünschten Adapter, ich hoffe ich stifte keine Verwirrung. *Fettes Grinsen :D )

Den gibt es nicht *Unglücklich :( , da aus dem 6 Pin PCIe nur 12V raus kommen, SATA aber 12V und 5V belegt hat. Andersrum geht es natürlich, da man dann einfach nur die 12V aus dem SATA nimmt, um daraus den 6-Pin PCIe zu belegen.

#3 airXgamer
  4. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast

Sata Strom Erweiterung via 6-pin to Sata Adapter möglich?

Sata Y-Kabel nutzen. Gibts von Sata auf 2x - 4x Sata.

#3 Humptidumpti
  5. Fombu
    Fombu Gast

Welche Kabel für SSS benötigt?

Es gibt keine SATA "III" Kabel. SATA Kabel ist SATA Kabel.

#3 Fombu
  6. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

Unterschied zwischen Sata 3 und Serial ata 26awg ?

Es gibt keine SATA 3 Kabel. Es gibt nur SATA Kabel. Es sollte Clips haben, die die Stecker einrasten lassen. Der Rest ist egal.

#3 BlubbsDE
Thema:

Wo gibts Sata Stromkabel?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Sata Stromkabel? - Similar Threads - gibts Sata Stromkabel

Forum Datum

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?

Gibt es momentan eine Grafikkarte, die man zu dieser Zeit kaufen kann?: Moin wollte mir einen Gaming Pc bauen aber Grafikkarten sind momentan überteuert, deshalb wollte ich fragen ob es keine Alternativen gibt...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?

Gibt es noch normale preise bei Grafikkarte?: Hallo, Giht es noch Grafikkarten zur uvp, oder wenig drüber. Lg karl https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-noch-normale-preise-bei-grafikkarte
Grafikkarten Sonntag um 10:33 Uhr

Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is...

Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is...: Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is Other Demons Allwöchentlich verteilt man da kostenlose Spiele an die Nutzer und auch in dieser Woche sind...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit Monitore zu verschieben?

Gibt es eine Möglichkeit Monitore zu verschieben?: Nehmen wir an man hat drei Monitore. 2 sind in einer unteren Reihe und der letzte oben in der Mitte. Es sind nun unterschiedliche Monitore und man will den Monitor von oben nach unten rechts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:22 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit OpenGL 3.2 bei einer intel HD graphics 3000 zu installieren?: Mein Laptop(Lenovo Thinkpad T240) hat einen eingebauten Grafikchip, intel HD graphics 3000, welcher OpenGL bis zur Version 3.1 unterstützt. Allerdings brauche ich einige Programme welche eine...
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt

Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt: Spotify bemerkt, dass es den Apple HomePod gibt Doch es sollte noch dauern, bis die Hersteller auch jene Möglichkeiten in Anspruch nahmen. Deezer ist seit Mai 2021 dabei. Spotify bemerkt, dass...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:12 Uhr

Monitor gibt kein Bild?

Monitor gibt kein Bild?: Also mein Monitor gibt ein Bild jedoch ist der huntergrund schwarz und ich kann dir Apps nur über den Task manager öffnen woran könnte es liegen ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?

Gibt es einen 6Pin Adapter dafür?: Ich würde gerne eine Grafikkarte in einen alten Pc einbauen. Diese brauch allerdings Strom per 6 Pin Anschluss. Mein Pc hat allerdings keinen 6 Pin Anschluss. Gibt es ein Kabel was man auf der...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...

Gibt es einen Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB...: Ich habe schon öfters nach einem Wasserkühler für die GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev 1.0), 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (GV-R57XTGAMING OC-8GD) geguckt habe aber nicht wirklich was...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Grafikkarte gibt kein Signal?

Grafikkarte gibt kein Signal?: Es ist eine Gf Gt 220 1G ddr2 M20. Ich habe sie schon öfter eingebaut und Ich Kriege nie ein Signal. Der Lüfter funktioniert. Den Grafikkartenslot habe Ich gesäubert genauso wie die Kontakte der...
Grafikkarten 6. Juni 2021

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele

PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele: PS VR Spotlight: Update gibt Ausblick auf weitere unterstützte Spiele Nun gab es vom Unternehmen ein weiteres Update hierzu, worin ein paar neue Titel erwähnt wurden und es weiterführende...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...

Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Mai 2021

Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?

Gibt es ein Sata 6gbps Anschluss auf diesem Mainboard?: MSI B450M Pro-VDH Max...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2021
Wo gibts Sata Stromkabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden