Wo gibts Sata Stromkabel?

Diskutiere und helfe bei Wo gibts Sata Stromkabel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich möchte eien neue Hdd hinzufügen und frage mich , wo wird ein Sata Stromkabel dazu geliefert , zu der Hdd oder dem Gehäüse oder dem Mainboard .... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maximilian1142, 7. April 2021.

  1. Maximilian1142
    Maximilian1142 Gast

    Hi , ich möchte eien neue Hdd hinzufügen und frage mich , wo wird ein Sata Stromkabel dazu geliefert , zu der Hdd oder dem Gehäüse oder dem Mainboard . Wenn mein Sata Daten Kabel nicht genügen Schlitze hat , frage ich mich , wo man die kaufen kann . Würde mich über Hilfe sehr freuen .

    :)
     
    #1 Maximilian1142, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo gibts Sata Stromkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden