wo gibts die Windows 8 Enterprise 64bit Edition zu kaufen ?
Diskutiere und helfe bei wo gibts die Windows 8 Enterprise 64bit Edition zu kaufen ? im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Na das macht den Vertrieb bestimmt günstig :D Kenne ich von Sophos. Irgendwelche Partner werden verpflichtet, dabei will man nur das simple... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Trunks, 9. April 2013.
Seite 2 von 2
Thema:
wo gibts die Windows 8 Enterprise 64bit Edition zu kaufen ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
wo gibts die Windows 8 Enterprise 64bit Edition zu kaufen ? - Similar Threads - gibts Windows Enterprise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele AnwenderWindows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender: Windows 7: Der Support endet, aber es gibt immer noch sehr viele Anwender
Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Dezember 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,62 %....
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2020 |
Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community,
wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte. Das neue Design oder...
|
Windows 7 | 11. Dezember 2018 |
Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-GeräteAmazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte: Amazon Alexa gibt es ab sofort auch für Windows 10-Geräte
Dadurch erhalten sie Zugriff auf zahlreiche Fähigkeiten von Amazon Alexa, ohne dafür zusätzliche Hardware zu benötigen.. .
Amazon Alexa...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2018 |
Windows 10: Gibt ein Sprichwort: Never change a running system!Windows 10: Gibt ein Sprichwort: Never change a running system!: Vorhin hat sich ohne zu Fragen ein Funktionsupdate auf Version 1709 installiert.. Seitdem dauert der Bootvorgang um die 3-4 Minuten! Vorher ging es viel viel schneller. Das kann nicht ganz der...
|
Windows 10 | 9. März 2018 |
Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke.
gruß
|
Windows 10 | 13. Februar 2018 |
Sony gibt nach: Crossplay mit Xbox One, Windows, Android und Co. beginntSony gibt nach: Crossplay mit Xbox One, Windows, Android und Co. beginnt: Sony gibt nach: Crossplay mit Xbox One, Windows, Android und Co. beginnt
Bisher hatte der japanische Hersteller Crossplay in Verbindung mit anderen Plattformen stets eine Absage erteilt. Für...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2018 |
Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????: Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise
einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein.
wer kann mir helfen
LG
ric
|
Windows 10 | 15. Oktober 2017 |
Windows 10: USB-Stick gibt Rätsel aufWindows 10: USB-Stick gibt Rätsel auf: Tach allerseits,
ich möchte einen 8 GB großen Ordner mittels eines USB-Sticks auf einen anderen PC übertragen.
Der Stick (Transcend 3.0 UltraSpeed) ist für 32 GB ausgelegt, leer, neu u....
|
Windows 10 | 27. September 2017 |
Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas?Windows 10: Abgesicherter Modus.cmd? Gibt es sowas?: Hallo,
kann man per Befehl den abgesicherten Modus am PC starten? D.h., dass ich also im normalen Modus per Doppelklick eine Verknüpfung mit dem Befehl auf dem Desktop habe und von dort aus...
|
Windows 10 | 25. August 2017 |
Windows 10: Explorer findet Dateien die es nicht mehr gibtWindows 10: Explorer findet Dateien die es nicht mehr gibt: Hallo Zusammen,
ich habe ein seltsames Phänomen. Der Windows Explorer bietet die Möglichkeit Verzeichnisse oder Laufwerke zu durchsuchen. Ich habe ihn angewiesen in einem Unterordner, der ist...
|
Windows 10 | 19. August 2017 |
Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?: Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das kann man doch bestimmt in der Registry wieder...
|
Windows 10 | 16. März 2017 |
Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?: Hallo,
Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat.
Siehe Bilder:
Vorher:...
|
Windows 10 | 19. Februar 2017 |
Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekanntWindows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt: Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt
Es handelt sich dabei nicht um den ersten Versuch der Redmonder, der in dieser Ecke etwas bewegen soll. So erinnern...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2018 |