Radeon 6800XT / ASRock Polychrome synchronisierbar?

Diskutiere und helfe bei Radeon 6800XT / ASRock Polychrome synchronisierbar? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich bin grade dabei mir eine neue Grafikkarte von ASRock für meinen PC zu kaufen. Hier einmal der Link:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aquadidl187, 5. Februar 2021.

1. Aquadidl187
    Aquadidl187 Gast

Hi. Ich bin grade dabei mir eine neue Grafikkarte von ASRock für meinen PC zu kaufen. Hier einmal der Link: https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6800-xt-taichi-x-16g-oc-a2427454.html.

Diese Karte kommt im Moment als einzige in Frage, da ich vorhabe meine Karte vertikal zu montieren und die Lüfter RGB haben. Mir ist klar, dass der Preis total überzogen ist, aber im Moment ist ja bekanntermaßen der ganze Hardwaremarkt am Ar....

Meine Frage ist nun ob erstmal die Led's adressierbar sind und inwiefern die Karte mit anderen Programmen wie Icue, Asus Aura etc. synchronisiert werden kann, da ich im Moment keine Angabe vom Hersteller dazu finde. Falls noch jemand hier eine andere Grafikkarte findet, die einen ähnlichen Preis hat und meine persönlichen Bedingungen erfüllt, gerne einmal posten. Danke!

:)

#1 Aquadidl187, 5. Februar 2021
Thema:

Radeon 6800XT / ASRock Polychrome synchronisierbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden