Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!?

Diskutiere und helfe bei Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-denn-treiber-fuer-windows-7 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SeppelLP, 19. Februar 2021.

1. SeppelLP
    SeppelLP Gast

0_big.png

:)

2. Nickel
    Nickel Gast

Suche Treiber RX 5700 Windows 8.1

Warum OT *Augen rollen :rolleyes:, besseresmorgen

Es gibt keine offiziellen AMD Treiber für Windows 8.1 mehr, seit 2017.
    Für eine RX 5700 kannst du die WIndows 7 Treiber nicht mehr einfach so nehmen,
    die Windows 10 Treiber erst gar nicht.
    Es gibt aber mittlerweile Tricks um die Windows 7 Treiber für Windows 8.1 zu modifizieren,
    google wird dir weiterhelfen.

#3 Nickel
  3. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Suche Highend

Windows 7 ist genauso Tod wie dein Sandybridge Board. Offiziell gibt es bei allen modernen Prozessorgenerationen (AMD und Intel) keine Unterstützung mehr. Es gibt noch vereinzelte Treiber für Windows 7. Aber die Installation von Windows 7 erfordert viel Aufwand. Grösster Mangel seitens Windows 7 ist die fehlende USB 3.0 Unterstützung.

#3 evilgrin68
  4. TheBadFrag
    TheBadFrag Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

...warum sollte man Windows 7 nicht auf einem 2066er System installieren können? Funktioniert wunderbar, gibt Treiber für alles.

#3 TheBadFrag
  5. Schrotti
    Schrotti Gast

M.2 SSD wird nicht erkannt

Es gibt keine NVMe Windows 7 Treiber und deine SSD ist eine NVMe SSD.
    Also entweder gleich Windows 10 installieren oder warten bis du dann auf Windows 10 umsteigst.

#3 Schrotti
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Windows 7 Installation - Treiber werden auf CD nicht gefunden

Willkommen

Ryzen sieht eine Unterstützung von Windows 7 nicht mehr vor. Klar, es gibt noch Treiber und diverse Tools.

Die Problemlösung (das Forum ist voll davon) die du gefunden hast, Win7 unter Skylake, sollte funktionieren. Trotzdem wird es dich dann viel, viel Arbeit kosten, Windows 7 zum laufen zu bekommen.
    Denn mit einer "gepatchten" Windows 7 CD/Stick, hast du zwar wärend der Installation einen USB 3 Treiber. Aber sobald Windows 7 dann fertig ist, hast du wieder keinen Zugriff über die USB Ports.

#3 evilgrin68
Thema:

Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!? - Similar Threads - Treiber Windows

Forum Datum

Windows kein Netzwerk Treiber?

Windows kein Netzwerk Treiber?: Hallo, ich habe das Problem dass mein Windows Laptop sich nach einem treiber update nicht mehr mit dem Internet verbinden kann, wie kann ich jetzt einen neuen Netzwerk Treiber installieren ohne...
Software & Treiber Sonntag um 10:02 Uhr

Windows findet manche Treiber nicht?

Windows findet manche Treiber nicht?: Hi Leute Ich da mal ne frage wegen mein pc weil aus irgend einen Grund Findet Windows die Treiber nicht wie z.b. von mein 3d Drucker. bei mein Laptop hat es geklappt bin auf Geräte Manger gegangen...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Treiber nach Windows Update weg?

Treiber nach Windows Update weg?: Ich habe ein Windows update auf meinen Laptop gemacht und danach ging garnichts mehr usb wlan usw. dann bin ich drauf gekommen, dass keine Treiber installiert sind. Wie kann ich diese wieder...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?

Windows klappt nach GPU Treiber Update nicht mehr, was tun?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windoes-klappt-nach-gpu-treiber-update-nicht-mehr-was-tun
Software & Treiber 18. Februar 2021

Nach Windows Reset neue Treiber herunterladen?

Nach Windows Reset neue Treiber herunterladen?: Hallo, Ich würde gerne mein ganzes Windows 10 Pro zurücksetzen und dann meine Grafikkarte (2070 Super) ausbauen, weil ich diese in einen neuen PC einbaue. Muss ich, nachdem ich Windows komplett...

Treiber bei Windows-Neuinstallation?

Treiber bei Windows-Neuinstallation?: Hallo, ich habe Windows noch nie neu installiert und bin deshalb noch etwas unwissend. Wenn ich Windows am selben PC auf einer anderen Festplatte installiere (mittels USB-Stick, mit...

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?

Wie kann ich ein Wlan Treiber auf meinem Windows ToGo installieren?: Hallo, ich habe einen Mac und weil ich für meinen Studium Programm benutzen musste die nur auf Windows funktionieren, wollte ich eine Lösung finden. Weil es auf meinem Mac mit BootCamp nicht...

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....

Windows 7 Treiber?

Windows 7 Treiber?: Ich möchte mir einen usb stick mit allen windows 7 treibern habe schon einen boot stick gemacht kann man irgend wo alle treiber mit einem Klick downloaden ?...

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?

Welche Treiber installieren auf Windows 10 V 1903?: hallo, ich habe eine CD von Windows 10 und wenn ich das System installiert habe, dann ist da die Version 1903 in der Systemsteuerung sichtbar. Wenn man dann Windows durch den Updateprozess...

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?

Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen?: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7 (64Bit) System annimmt. Dabei hat alles etwa 6 Monate...
Wo gibt es denn Treiber für Windows 7!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden