Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 18. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird sehr staubig werde.

    Kann man bei den Gehäsue an der Front auch ein Lüfter anbringen und glaub ihr da reicht einer aus, oder gehen sogar 2 rein?

    oben kommen welchen rein, aber ich frag mich wie viele oder kann man überhaut wleche an der Front anbringen, und wie groß.

    Weil da kommt das Netzteil ja an die Front, hab ich auch noch nie gehen aber ja, ich finds einfach geil wiel es sehr leicht ist und auch klein ist, und gut sieht es auch aus.

    Würd mich auf ne Antwrot freuen

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden