Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 18. März 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird sehr staubig werde.

Kann man bei den Gehäsue an der Front auch ein Lüfter anbringen und glaub ihr da reicht einer aus, oder gehen sogar 2 rein?

oben kommen welchen rein, aber ich frag mich wie viele oder kann man überhaut wleche an der Front anbringen, und wie groß.

Weil da kommt das Netzteil ja an die Front, hab ich auch noch nie gehen aber ja, ich finds einfach geil wiel es sehr leicht ist und auch klein ist, und gut sieht es auch aus.

Würd mich auf ne Antwrot freuen

LG

:)

#1 WusstIchDasNein, 18. März 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

ATIR290 schrieb: Bild: bild1vfkm1.png - abload.de Optimierungspotential ? Slotblenden sind ab und der 80mm Lüfter ist nicht montiert, war nur mal so montiert ab nicht angeschlossen und derzeit 0liegend am Boden montiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Sieht ok aus, Frischluft von Unten ist immer gut wenn man kann aber sonst.

#3 Gurdi
  3. MaW85
    MaW85 Gast

BE quiet Dark Base 700

Nutze selber den unteren Lüfter bei meinem 700er. Da ich vorne ein 280er Radiator montiert habe(höchst mögliche Montagestelle) , wird die Erwärmte Luft noch mal extra abgekühlt und mein RAM bleibt kühler. Mainboard bei mir gedreht im Gehäuse.
    Airflow wird auch von unten erzeugt, da der Staubfilter am Boden ordentlich Verstaubt ist. Auch wenn darunter die ganzen Kabel vom Netzteil verstreut sind.^^

#3 MaW85
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

5700XT Red Devil nicht so toll wie alle Tests sagten

So ich habe oben 1 Lüfter dazu montiert. Bringt genau null wobei ich nicht weiß wie schnell der Läuft da nicht eingestellt im Bios. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das Gehäuse unten Luftdurchlässig?
    Dann würde ich den Lüfter mal unten hin setzen und rein ziehen lassen. Das sollte definitiv was bringen.
    Wenn nicht Luftdurchlässig, dann bringt es natürlich nix.
    Vorne hast du 2 Lüfter? Das ist auch wichtig.

Hast du denn jetzt mal meine UV Settings probiert? Nicht unwahrscheinlich, dass alleine das UV bewirkt, dass der Lüfter auch mit geschlossenem Seitenteil bei 1100 dreht.

#3 davidwigald11
  5. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Der obere Teil wird der Radiator H100 montiert, allerdings mit Noiseblocker Lüftern. Die Serienlüftern werde ich ersetzen, sollten "Kacke" sein.

Welche würdet ihr da empfehlen, sollten LEDs sein ? Unten am Boden des Gehäuse werde ich noch normale montieren, was meint ihr, allerdings ohne LED ?

#3 MegGalvtron
  6. claster17
    claster17 Gast

Staubfilter? PC verstaubt trotz Lüftern

AW: Staubfilter hinten, was nehmen? (Fractal R5)

Zumindest beim Lüfter bringt ein Staubfilter absolut gar nichts, weil der vom hoffentlich staubarmen Inneren ansaugt und rauspustet. Ob unten Luft rein oder rausgeht, hängt von deiner Lüfterkonstellation ab.

Mir stellt sich auch die Frage, wieso die Grafikkarte da unten steckt. Auf deinem Z370-Board ist der Slot halb so breit angebunden. Oben montiert ist die Wahrscheinlichkeit auch geringer, dass Luft vom Heck des Gehäuses bezogen wird und allgemein ist die Kühlung einen Ticken besser.

#3 claster17
Thema:

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? - Similar Threads - Brauch Gehsäue Lüfter

Forum Datum

Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?

Wie viele 4-Pin Stecker brauche ich?: Hallo Leute, ich hab eine Frage ich würde mir gerne einen PC bauen der wie folgt aussieht: https://geizhals.de/?cat=WL-3084691 Ich habe 8 Lüfter ingesamt! Und 2 mal einen ARGB Hub. Mein...
Stromversorgung Freitag um 10:13 Uhr

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo, Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen. GPU: 3070 ti Mainboard: Z690 UD DDR4 Würde für die GPU...
Mainboards Mittwoch um 11:03 Uhr

Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?

Bin verwirrt was für Netzteil brauch ich?: In mehreren vergangenen Fragen hieß es Netzteil 1000 Watt reicht locker auch mit 4090 und so jetz sehe ich aber das die Grafikkarte von inno3d 800 Watt mindestens braucht Ist der Anbieter inno3d...
Grafikkarten 21. März 2023

Was brauche ich fürs Streaming?

Was brauche ich fürs Streaming?: Hey, ich wollte mal nachfragen, welche Leistung bzw. was an meinem PC gut sein muss, damit ich damit in guter Grafik zocken aber auch streamen kann? Ich habe leider wirklich sehr wenig Ahnung was...
Grafikkarten 21. März 2023

ich brauche den Treiber dazu?

ich brauche den Treiber dazu?: Hi da ich kein Laufwerk habe um den Treiber vom Produkt zu installieren mit der cd brauche ich es online aber ich finde nix würde mich für jede Hilfe freuen Das Produkt: Csl Pcle USB 3.2 GEN 1...
Software & Treiber 17. März 2023

Welches Netzteil brauche ich hier?

Welches Netzteil brauche ich hier?: Ich suche für dieses defekte Netzteil einen adäquaten Ersatz. Könnte mir eventuell jemand mit einem Link aushelfen wo ich das Teil direkt bestellen kann? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 16. März 2023

Wieviele RGB header brauche ich?

Wieviele RGB header brauche ich?: Ich möchte mir das ASUS ROG Strix B550-A Gaming holen diese hat allerdings nur zwei rgb header reichen zwei rgb header oder ist das zu wenig...
Mainboards 13. März 2023

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...: Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb...
Prozessoren 9. März 2023

Hi ich brauche Netzteil?

Hi ich brauche Netzteil?: Ein Netzteil mit 850 w was empfehltt ihr. https://www.gutefrage.net/frage/hi-ich-brauche-netzteil
Stromversorgung 7. März 2023

Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?

Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?: Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich...
Prozessoren 7. März 2023

Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?

Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?: Hab mir das ASUS ROG Strix B660-A DDR 5 geholt und brauche noch DDR 5 RAM am liebsten von Corsair mit RGB, aber weiß nicht welcher am besten ist....
Prozessoren 6. März 2023

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?: Hallo. Brauche ich für diesen PC ein neues Netzteil? Aktuell habe ich ein 750 W Netzteil von BeQuit 80 + Gold. MSI z390 Tomahawk Intel i7 9700k (CPU Lufter 120mm) 16gb(2x8) 3200mhz RTX 3080...
Stromversorgung 26. Februar 2023

brauche gute 2tb ssd?

brauche gute 2tb ssd?: hab b560m pro vdh wifi brauche m2 ssd pci 3 am besten von media markt https://www.gutefrage.net/frage/brauche-gute-2tb-ssd
Mainboards 26. Februar 2023
Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden