Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

Diskutiere und helfe bei Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 18. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird sehr staubig werde.

    Kann man bei den Gehäsue an der Front auch ein Lüfter anbringen und glaub ihr da reicht einer aus, oder gehen sogar 2 rein?

    oben kommen welchen rein, aber ich frag mich wie viele oder kann man überhaut wleche an der Front anbringen, und wie groß.

    Weil da kommt das Netzteil ja an die Front, hab ich auch noch nie gehen aber ja, ich finds einfach geil wiel es sehr leicht ist und auch klein ist, und gut sieht es auch aus.

    Würd mich auf ne Antwrot freuen

    LG

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 18. März 2023
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    ATIR290 schrieb: Bild: bild1vfkm1.png - abload.de Optimierungspotential ? Slotblenden sind ab und der 80mm Lüfter ist nicht montiert, war nur mal so montiert ab nicht angeschlossen und derzeit 0liegend am Boden montiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Sieht ok aus, Frischluft von Unten ist immer gut wenn man kann aber sonst.
     
    #3 Gurdi
  3. MaW85
    MaW85 Gast

    BE quiet Dark Base 700

    Nutze selber den unteren Lüfter bei meinem 700er. Da ich vorne ein 280er Radiator montiert habe(höchst mögliche Montagestelle) , wird die Erwärmte Luft noch mal extra abgekühlt und mein RAM bleibt kühler. Mainboard bei mir gedreht im Gehäuse.
    Airflow wird auch von unten erzeugt, da der Staubfilter am Boden ordentlich Verstaubt ist. Auch wenn darunter die ganzen Kabel vom Netzteil verstreut sind.^^
     
    #3 MaW85
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    5700XT Red Devil nicht so toll wie alle Tests sagten

    So ich habe oben 1 Lüfter dazu montiert. Bringt genau null wobei ich nicht weiß wie schnell der Läuft da nicht eingestellt im Bios. Zum Vergrößern anklicken....
    Ist das Gehäuse unten Luftdurchlässig?
    Dann würde ich den Lüfter mal unten hin setzen und rein ziehen lassen. Das sollte definitiv was bringen.
    Wenn nicht Luftdurchlässig, dann bringt es natürlich nix.
    Vorne hast du 2 Lüfter? Das ist auch wichtig.

    Hast du denn jetzt mal meine UV Settings probiert? Nicht unwahrscheinlich, dass alleine das UV bewirkt, dass der Lüfter auch mit geschlossenem Seitenteil bei 1100 dreht.
     
    #3 davidwigald11
  5. MegGalvtron
    MegGalvtron Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Der obere Teil wird der Radiator H100 montiert, allerdings mit Noiseblocker Lüftern. Die Serienlüftern werde ich ersetzen, sollten "Kacke" sein.

    Welche würdet ihr da empfehlen, sollten LEDs sein ? Unten am Boden des Gehäuse werde ich noch normale montieren, was meint ihr, allerdings ohne LED ?
     
    #3 MegGalvtron
  6. claster17
    claster17 Gast

    Staubfilter? PC verstaubt trotz Lüftern

    AW: Staubfilter hinten, was nehmen? (Fractal R5)

    Zumindest beim Lüfter bringt ein Staubfilter absolut gar nichts, weil der vom hoffentlich staubarmen Inneren ansaugt und rauspustet. Ob unten Luft rein oder rausgeht, hängt von deiner Lüfterkonstellation ab.

    Mir stellt sich auch die Frage, wieso die Grafikkarte da unten steckt. Auf deinem Z370-Board ist der Slot halb so breit angebunden. Oben montiert ist die Wahrscheinlichkeit auch geringer, dass Luft vom Heck des Gehäuses bezogen wird und allgemein ist die Kühlung einen Ticken besser.
     
    #3 claster17
Thema:

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?

Die Seite wird geladen...

Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? - Similar Threads - Brauch Gehsäue Lüfter

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was brauche ich für eine solche SSD?

Was brauche ich für eine solche SSD?: Hallo, Ich möchte mir eine SSD mit viel Speicher kaufen, weiß aber nicht, was mein Mainboard (A320M-A Pro) und mein Netzteil (Aero white 500w von Aerocool) brauchen, also was ich ggf für Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?: Hallo, ist bei einem neuen Mainboard Kauf wichtig sich eins mit PCIE 5.0 x 16 zu kaufen? Werden zukünftige Grafikkarten darauf angewiesen sein?...
Prozessoren 14. Februar 2024

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?: Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?

Wie kann ich meine Nvidia Tesla als 2. Grafikkarte brauchen?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem eine Nvidia Tesla P4 gekauft, um Folding@Home effizienter zu betreiben. Als Haupt Grafikkarte benutze ich aber eine GTX 1070. Wenn ich aber jetzt den...
Software & Treiber 12. Februar 2024

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?: Verstehe das nicht vorne steht irgendwie bei jedem Bildschirm eine hohe Herz Zahl drauf aber im Datenblatt steht immer Bildwiedwrholungsfrequenz 60HZ. Kann mir das einer erklären?...
Grafikkarten 12. Februar 2024
Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden