Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Diskutiere und helfe bei Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NYanistzukurz, 17. März 2023.

1. NYanistzukurz
    NYanistzukurz Gast

Wo genau ist der Unterschied zwischen Dark Power 13 1000 Watt und pure power 11 1000w?

:)

#1 NYanistzukurz, 17. März 2023
  2. Coregamer97
    Coregamer97 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Kann mir jemand nochmal kurz erklären wo genau der Unterschied zwischen dem E5645 und dem X5650 liegt ?

#3 Coregamer97
  3. Xukii
    Xukii Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallo.

Es gibt ja auch verschieden Ausführungen der Hersteller der Grafikkarten. Was hast du denn genau für welche?

Wie genau ist der Unterschied des Tacktes?

Das die Grafikkarten unterschiedlich warm werden ist normal. Und man hat einen großen Temperatur Unterschied wenn wenig Luft / Platz zwischen den Karten ist.

Ich hatte auch nen Unterschied von ca 14 bis 18 grad von unten nach oben. Ob wohl ich zwischen den jarten 2 cm platz habe. Ich habe mir dann einen Zusatz Lüfter vor die beiden Grafikkarten gesetzt. So das zwischen den Karten andere Luft hin gepustet wird. Nun habe ich einen Unterschied von ca 9 Grad.

Wie groß ist der Unterschied der Auslastung der beiden Karten genau? Exakt gleich sind meine auch nicht. Minimale Abweichung ist normal.

Vom flashen hab ich keine Ahung.

MfG Daniel

#3 Xukii
  4. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Upgrade zu GTX970

Eine RX5700 non XT liegt genau in dem Bereich.
    Der Unterschied ist schon ziemlich groß zur GTX970.

Was für ein Netzteil hast du denn?

#3 davidwigald11
  5. JoM79
    JoM79 Gast

ASUS VG278Q "1080p bei 27 Zoll" ist das okay ?

Einwegkartoffel schrieb: Der genannte XG2730 hat wenigstens ein echtes 8 Bit Panel....einige tun immer so, als wäre IPS als einziges zu gebrauchen. Zum Vergrößern anklicken....
    Und was ändert das an den Blickwinkeln?
    Ich hatte zuletzt den Dell S2719DGF hier und da muss schon ca 80cm von weg sitzen um seitlich keine Farbabweichung zu sehen.
    Der Unterschied zwischen oberer und unterer Hälfte ist sogar noch schlimmer.
    Wenn man damit kein Problem hat, ist das ein guter Monitor.

#3 JoM79
  6. Denka
    Denka Gast

Xeon x5650 und msi x58 pro e

Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem X58 Pro-E und dem X58 Pro, da ich viele Pro's aber kaum Pro-E's finde.

#3 Denka
Thema:

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen?

Die Seite wird geladen...

Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen? - Similar Threads - genau Unterschied genannten

Forum Datum

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...

Sind zwei Gigabyte-Hauptplatinen mit genauem Modellnamen, aber nur unterschiedlichen...: Ich mache mir am meisten Sorgen um die "Form Factor" und die Ähnlichkeit der Position der Löcher zur Befestigung der Hauptplatine im PC-Gehäuse. Aber auch der Stromversorgungsbedarf und die...
Prozessoren Gestern um 15:22 Uhr

Was genau ist da jetzt passiert (PC)?

Was genau ist da jetzt passiert (PC)?: Hi. Also ich hab meinen PC an einer Mehrfachsteckdose und bin gerade ausversehen auf den roten Knopf gekommen. Mein PC ist ausgegangen und als ich versucht habe, ihn anzumachen, hat es nicht...
Mainboards 19. März 2023

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...

Die Treiber von Nvidia Geforce werden ja recht häufig aktualisiert. Was genau wird da...: Sollte man nicht irgendwann mal erwarten, dass so ein Treiber irgendwann mal ziemlich perfekt funktioniert?...
Grafikkarten 15. März 2023

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?

Wie/Wo genau muss ich diese Grafikkarte anstecken?: Hallo erstmal. Im Vorraus möchte ich zugeben, dass ich nicht sehr viel über Grafikkarten, bzw PCs generell weiß und die Frage deswegen vielleicht als dumm rüberkommt. Angefügt sind mehrere...
Grafikkarten 4. März 2023

Apple Watch: Series 6 berechnet die maximale Batteriekapazität genauer

Apple Watch: Series 6 berechnet die maximale Batteriekapazität genauer: Apple Watch: Series 6 berechnet die maximale Batteriekapazität genauer Mit watchOS 9.4 ist es so, dass die Apple Watch Series 6 (44 mm) nach ihrer Aktualisierung eine ebensolche Neukalibrierung...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Netzteil herausfinden welches genau?

Netzteil herausfinden welches genau?: Hallo ich habe ein PC geschenkt bekommen mit Netzteil Problem ich möchte gerne wissen welches ich habe kann es aber nicht ablesen und möchte es gerne in Windows auslesen können ohne denn PC...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Was heißt das genau GeForce experience?

Was heißt das genau GeForce experience?: Hallo Leute Habe ein Problem habe ein GT 520 2gb gddr3 Treiber ist installiert aber wenn ich mich einloggen möchte egal wie kommt diese Fehlermeldung ganz komisch was könnte es sein? [ATTACH]...
Grafikkarten 12. Februar 2023

Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC?

Was genau kann man sich unter einem Chipsatz vorstellen bei einem Fertig-PC?: Ich möchte mir einen Gaming-PC zulegen, bin mir aber nicht sicher ob ich einen Fertig-PC oder einen eigenen Build machen soll. Der Fertig-PC ist zwar günstiger, jedoch ist in der Beschreibung von...
Prozessoren 5. Februar 2023

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?

was ist der unterschied zwsch 3 monitore und 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore?: steht und ich meine mit 1 monitor der genau so groß ist wie 3 monitore ein ultra wide... und ich weiß was de unterschied ist aber ich meine teschnisch was besser ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021

Was genau ist der Unterschied bei diesen zwei Monitoren?

Was genau ist der Unterschied bei diesen zwei Monitoren?: Verstehe nicht ganz wieso der eine 30 Euro mehr kostet. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, welcher Monitor bisschen besser ist. Monitor 1 [ATTACH] Monitor 2 [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?

Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails?: Was ist denn der genaue Unterschied und die Bedeutung von CC und BCC beim Verschicken von Emails? Hallo, ich weiss nicht, ob die Frage hier schon gestellt wurde . . . aber mich...
Computerfragen 25. Mai 2010

Mainboard: ASUS M3A78 oder M3A78-CM??? wo sind genaue unterschiede???

Mainboard: ASUS M3A78 oder M3A78-CM??? wo sind genaue unterschiede???: hallo zusammen. ich wollte mir ein neues mainboard zulegen. kosten so bis 70euro, sollte recht gut für OC sein. beschränkung ist, dass ich es bei alternate kaufen muss (aufgrund einer...
Mainboards 6. Januar 2009
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den unten genannten Netzteilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden