Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DennisJakic, 14. April 2021.

1. DennisJakic
    DennisJakic Gast

Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem ist, dass ich zu dem Bildschirm kein Display Controller Board finde. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Notfalls kann ich auch selbst was basteln, aber dazu bräuchte ich ein bisschen Führung, da ich sowas allein nicht hinbekomme.

Hat jemand eine Idee bzw. Weis wo man ein passendes Controller Board herbekommt?

0_big.jpg

:)

#1 DennisJakic, 14. April 2021
  2. chris12
    chris12 Gast

Mit was Klebe-Reste vom Monitor entfernen?

iso gibts in jeder apotheke.
    würde ich aber fürs diplay nicht nehmen.

#3 chris12
  3. dw86
    dw86 Gast

RTX 2060 Treiber Probleme

#3 dw86
  4. Buali
    Buali Gast

Acer Laptop Display oder Kabel kaputt

Ändert sich was wenn du das diplay hin/her bewegst? Wenn nicht vllt liegt das Problem ja bei der Grafikkarte?
    Edit: Falls du das kabel ausschließen kannst...

#3 Buali
  5. ameisenbaer
    ameisenbaer Gast

Finde keinen schaltbaren 1 in 2 USB 3.0 Switch

Zitat von Bullz: 2 Produkte hab ich angefunden aber diese verwenden alle nicht den USB Typ A Stecker sondern diesen komischen Typ B Stecker.
    Und warum nimmst Du nicht einfach ein passendes Kabel?

#3 ameisenbaer
  6. Fusionator
    Fusionator Gast

SAS HDD nutzen

Passende Controller gibts günstig bei Ebay. Wenn du die Platte wirklich zu dem Preis bekommen solltest, rentiert es sich schon, einen Controller zu kaufen.

#3 Fusionator
Thema:

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board? - Similar Threads - finde B173HAN05 AUO509D

Forum Datum

Mikrofon Treiber finden?

Mikrofon Treiber finden?: Vor kurzem ist mein relativ neues Mikrofon kaputt gegangen und ich habe für Ersatz nicht lange gesucht sondern ein Empfohlenes Mikrofon auf Amazon bestellt dabei handelt es sich um das Tonor TC30,...
Software & Treiber 1. Mai 2021

Oppo Find X3 Pro: Update mit März-Patch veröffentlicht

Oppo Find X3 Pro: Update mit März-Patch veröffentlicht: Oppo Find X3 Pro: Update mit März-Patch veröffentlicht Dies hat nicht nur den Sicherheitspatch mit Stand März von Google an Bord, sondern tatsächlich einen Klingelton, für den sich das Mastermind...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Richtiges Mainboard finden?

Richtiges Mainboard finden?: Moin. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard für meinen PC den ich langsam nach und nach aufrüsten möchte. Ich hab mir ein neues Gehäuse gekauft mit Beleuchtung und auch meine CPU...
Grafikkarten 15. April 2021

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden

Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden: Google Assistant: Nun lassen sich auch iPhones per Sprachbefehl finden Dies ist auch möglich für smarte Lautsprecher, die den Google Assistant mit an Bord haben – beispielsweise Googles eigene...
User-Neuigkeiten 15. April 2021

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?

Wo finde ich,welche mainboard passt zu mein prozessor?: Ich will ein neue mainboard kaufen. Mein prozessor ist i5-4460 grafikkarte ist gtx 660.woher soll ich das wissen welche mainboard zu mein prozessor passt?...
Mainboards 15. April 2021

Wo finde ich dieses Netzteil?

Wo finde ich dieses Netzteil?: Hallo Leute! Ich brauche dringend ein Netzteil, leider habe ich es nichtmehr. [ATTACH] Auf dem Foto seht ihr alle Infos die ich dazu habe. Das Modell habe ich nochmal unterstrichen und das,...
Stromversorgung 12. April 2021

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?

Wie finde ich den Grafikspeicher von folgender Karte heraus?: Hersteller: Apple Modell: MacBook Pro14,1 Modell A1708 (Jahr 2017) Arbeitsspeicher: 8 GB 2133 MHz LPDDR3 Grafik: Intel Iris Plus Graphics 640 Ich benötige eine Karte mit 8 oder noch mehr GByte...
Grafikkarten 11. April 2021

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...

Hi, welche von den beiden ist besser finde leider nichts im internet :( MSI Geforce RTX...: Ist 1100 Euro angemessen ?...
Grafikkarten 10. April 2021

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?

Finde nicht das passende Netzteil bei Amazon?: [ATTACH] Hallo, ich habe das im Anhang abgebildete Netzteil/adapter für mein schon älteres Toshiba Notebook (Kaufjahr 2015, Toshiba Qosmio x70-b-11d). Ich habe bei Amazon schon gesucht und...
Stromversorgung 10. April 2021

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk: Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk Damit können diese nun Tracker entwickeln, die direkt in die „Wo ist?“-App von iOS eingebunden werden...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet: Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet In der App könntet ihr zukünftig also nicht nur eure Apple-Geräte finden, sondern auch andere Gerätschaften, die kompatibel sind. Neue...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Find my: Apple veröffentlicht neue App für Entwickler von Drittanbieter-Lösungen

Find my: Apple veröffentlicht neue App für Entwickler von Drittanbieter-Lösungen: Find my: Apple veröffentlicht neue App für Entwickler von Drittanbieter-Lösungen Wie TechCrunch berichtet, gibt es seit dem 4. April 2021 eine neue App im App Store von Apple zu finden, die...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Wie finde ich heraus ob diese Grdikkarte in meinen Pc passt?

Wie finde ich heraus ob diese Grdikkarte in meinen Pc passt?: Hallo, ich habe einen Pc geschenkt bekommen, jedoch ohne Grafikkarte. Ich möchte mir jetzt eine kaufen aber ich weiß nicht ob diese in das Gehäuse passt. Deshalb meir Frage, wie finde ich heraus...
Grafikkarten 6. April 2021
Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden