Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DennisJakic, 14. April 2021.

  1. DennisJakic
    DennisJakic Gast

    Hi, Ich möchte mir einen zweitbildschirm holen der als Gaming und als ColorGrading Bildschirm verwendet werden soll. Der B173HAN05.0 AUO509D ist da ideal. Er hat 240Hz und 99%sRGB. Das Problem ist, dass ich zu dem Bildschirm kein Display Controller Board finde. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Notfalls kann ich auch selbst was basteln, aber dazu bräuchte ich ein bisschen Führung, da ich sowas allein nicht hinbekomme.

    Hat jemand eine Idee bzw. Weis wo man ein passendes Controller Board herbekommt?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 DennisJakic, 14. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich zum?B173HAN05.0 AUO509D ein passendes Diplay Controller Board?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden