Was für ein Typ Sockel ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Typ Sockel ist das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir call of Duty Black ops Cold War holen und bekam nach der Installation die Nachricht das meine CPU zu schwach sei, kurze Info... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gustavderaffe, 14. April 2021.

  1. Gustavderaffe
    Gustavderaffe Gast

    Moin, ich wollte mir call of Duty Black ops Cold War holen und bekam nach der Installation die Nachricht das meine CPU zu schwach sei, kurze Info voraus, ich hab keine Ahnung von CPUs und schon gar nicht von Sockeln da ich mich lange Zeit lang nur mit Grafikkarten befasst habe. Ch bestellte mit also einen I5 2500k nur um dann ernüchtert festzustellen das der Sockel nicht passt. Was für einen Sockel habe ich und welcher Prozessor (der mit dem eben genannten Spiel kompaktibel ist) ist für diesen Sockel geeignet ?
    lg


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Gustavderaffe, 14. April 2021
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Sockel 775. Plattform für Intel Core 2 Duo und Core 2 Quad.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Typ Sockel ist das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden