Was für ein Typ Sockel ist das?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Typ Sockel ist das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mir call of Duty Black ops Cold War holen und bekam nach der Installation die Nachricht das meine CPU zu schwach sei, kurze Info... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gustavderaffe, 14. April 2021.

1. Gustavderaffe
    Gustavderaffe Gast

Moin, ich wollte mir call of Duty Black ops Cold War holen und bekam nach der Installation die Nachricht das meine CPU zu schwach sei, kurze Info voraus, ich hab keine Ahnung von CPUs und schon gar nicht von Sockeln da ich mich lange Zeit lang nur mit Grafikkarten befasst habe. Ch bestellte mit also einen I5 2500k nur um dann ernüchtert festzustellen das der Sockel nicht passt. Was für einen Sockel habe ich und welcher Prozessor (der mit dem eben genannten Spiel kompaktibel ist) ist für diesen Sockel geeignet ?
    lg

0_big.jpg

:)

#1 Gustavderaffe, 14. April 2021
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Sockel 775. Plattform für Intel Core 2 Duo und Core 2 Quad.

3. Abe81
    Abe81 Gast

Platzmangel bei Grafikkarte

Die Abstände sind normiert, die hängen nicht vom Board ab, sondern vom Sockel-Typ, das passt.

Schau dir mal Video-Installationsanleitungen an, du musst da was verpeilt haben.

#3 Abe81
  4. chr1zZo
    chr1zZo Gast

ASUS Z170-P: M.2 ohne NVMe?

1 x M.2 Sockel 3, , with M key, type 2242/2260/2280 storage devices support (both SATA & PCIE mode)

#3 chr1zZo
  5. Stetramp
    Stetramp Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Kannste mal kurz den Typ nennen, ich würde mal gerne ins Datenblatt schauen.

#3 Stetramp
  6. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] intel Sandy Bridge - Aktuell: Ifos über Sockel 2011 CPUs aufgetaucht

XE85 schrieb: ein Sockel 2011 System ist auch (laut aktuellem Stand) nicht für Spiele dedacht - oder hast du schonmal jemanden gesehn der ein Sockel 1567 Sys zum spielen hat? mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Solche Typen gibts immer wieder, die das ausprobieren wollen, oder hast du noch nie das Forum gelesen?

#3 quantenslipstream
  7. keanos
    keanos Gast

[Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD

#3 keanos
Thema:

Was für ein Typ Sockel ist das?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Typ Sockel ist das? - Similar Threads - Typ Sockel

Forum Datum

1660 Super welche Memory type?

1660 Super welche Memory type?: Wie weiß ich welche art von memory ich habe, also Hynix oder Micron Danke für die antworten https://www.gutefrage.net/frage/1660-super-welche-memory-type
Grafikkarten 28. April 2021

Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB...

Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB...: Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB 400nits VA Panel) kaufen? LG 27GN800-B oder Optix MAG271CQR ? Beide haben 144hz mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?

Drucker, von USB über Tablet per USB Typ C und drucken?: https://www.amazon.de/CableCreation-Typ-C-Adapter-USB-Typ-C-Stecker-MacBooks-Typ-C-Ger%25C3%25A4te-Grau/dp/B01FM51812/ref=asc_df_B01FM51812/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310646925281&hvpos...
Software & Treiber 19. Februar 2021

VG245H hdmi typ?

VG245H hdmi typ?: Ich habe schon seit längerem den Asus VG245H. Nun möchte ich wissen, ob ich wenn ich mir die Playstation 5 hole, auch auf 75 hz spielen kann. Deswegen habe ich versucht herauszufinden, welches...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Samsung Service Menü richtigen Typ?

Samsung Service Menü richtigen Typ?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das Bild gespielt und verkehrt. Habe im Internet die...
Mainboards 2. Dezember 2020

Laptop Hilfe USB-TYP C?

Laptop Hilfe USB-TYP C?: Hallo ich habe mir grade eben diesen Monitor bestellt doch grade überhaupt die Frage gestellt ob mein Laptop : Lenovo E595 die möglichkeit hat mit dem USB TYP C anschluss direkt ein Bild am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Hommage an „Get a Mac“-Kampagne: Apple bringt den PC-Typ zurück

Hommage an „Get a Mac“-Kampagne: Apple bringt den PC-Typ zurück: Hommage an „Get a Mac“-Kampagne: Apple bringt den PC-Typ zurück In den Spots diskutierten zwei Typen – einer repräsentierte den PC, einer den Mac – über Dinge, die man eben mit dem Desktop und...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Kann man eine NVME SSD an einem SATA 3 Steckplatz verwenden (Typ M.2)?

Kann man eine NVME SSD an einem SATA 3 Steckplatz verwenden (Typ M.2)?: Habe einen ASUS GL 552 JX und eine Samsung 970 EVO die erkennt mein Laptop allerdings nicht. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-nvme-ssd-an-einem-sata-3-steckplatz-verwenden-typ-m2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Welchen Satz Typ hat mein Mainboard?

Welchen Satz Typ hat mein Mainboard?: Hallo, wechlen Sata Typ hat das Folgende Mainboard?...
Mainboards 8. November 2020

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?

Ist USB 3.2 Gen 2 Type C mit USB 3.2 Gen 1 Type C kompatibel?: Hallo liebe Community, ich baue mir einen neuen PC mit: MSI MAG B550 Tomahawk BeQuiet Pure Base 500DX Das Mainboard hat einen internen USB 3.2 Gen 1 Type C Header. Das Gehäuse hat einen USB...
Mainboards 7. November 2020

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?

Externe Grafikkarte mit USB 3.1 Gen 1 Typ C™ (bis zu 5Gbps) betreiben?: Hi, ich habe einen Laptop, welcher leider nur einen prozessorintegrierte Grafikkarte besitzt. Daher ist zocken auf dem Laptop leider nur begrenzt möglich. Ich habe aber gelesen, dass es auch...
Grafikkarten 5. November 2020

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert

iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert: iMac-Ständer Satechi „Typ-C Aluminium“ ausprobiert Der hat bekanntlich seine Anschlüsse auf der Rückseite, was mich eigentlich seltenst stört, da ich meistens alles drahtlos abwickle und so nicht...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C

Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C: Sony Alpha 9 II: Neue Vollformat-Kamera-Generation für Fotos und Videos mit USB Typ-C Sie arbeitet effektiv mit 24,2 Megapixeln und kann neben Fotos natürlich auch Videos in 4K mit bis zu 30 fps...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019
Was für ein Typ Sockel ist das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden