Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pedda28, 17. Februar 2021.

  1. pedda28
    pedda28 Gast

    Hi,

    habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit dieses OS sofort bestätigt.

    Ich habe einmal Home und dann Pro installiert, keine Unterschiede.

    Ich bekomme Freezes, mal wenn ich starte, mal wenn ich surfe oder auch einfach auf dem Desktop, also komplett random!

    Habe alles probiert, was im Web steht, nichts hilft. Treiber sind aktuell, die Windows Updates konnte ich nur teilweise installieren, da ich innerhalb der Download- und Installationszeit immer Freezes bekommen habe und schlussendlich irgendwie gar nichts mehr funktionieren wollte, sodass ich wieder Win 7 installiert habe.

    Habe nun wieder Win 7 installiert und das läuft, wie gewohnt, top!

    Mein System: I7 3770K, GTX 1070, 8GB DDR3, P8Z77 V-LX, Be Quite 650W Netzteil, 240GB Kingston SSD, 2TB Western Digital HDD.

    Es muss am OS liegen, da ich NUR unter Win 10 Freezes bekommen, hatte ich vorher nie und wenn ich Win 10 auf einer VM installiere, läuft ebenfalls alles ohne Probeme!

    Weiß jemand Bescheid? Es eilt wirklich sehr! Kann es an einer beschädigten ISO liegen, die ich von der SD Karte aus boote? Es installiert ja ohne Probleme, aber alles Folgende ist nicht mehr feierlich.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden