Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.

  1. imLouis
    imLouis Gast

    Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich finde leider kein Sata Kabel. Bitte helft mir


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden