Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, auf den Bildern seht ihr den SATA Anschluss meiner AIO Wasserkühlung von NZXT. Ich habe viele Anschlüsse an meinem Netzteil, doch ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von imLouis, 31. März 2023.
Thema:
Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo finde ich SATA Anschluss am PC Netzteil? - Similar Threads - finde SATA Anschluss |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc 8 Pin anschluss finden?Pc 8 Pin anschluss finden?: Guten Abend,
Ich möchte meinen Pc aufrüsten und ihm eine grafikkarte verpassen dazu brauche ich ein 8 pin kabel und wenn er das nicht hat den Anschluss am Pc für das Kabel kann mir jemand sagen...
|
Stromversorgung | Heute um 10:32 Uhr |
Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht?Ich finde meinen aktuellen Grafiktreiber nicht?: Nabend zusammen...
Ich hab jetzt seit einem Monat ca. Das Problem, dass alle Spiele die ich auf meinem Laptop spiele, extreme FPS Einbrüche haben die davor immer relativ flüssig liefen.
Jemand...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2023 |
Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...Kann mir jemand einen 16 gib RAM finden keine Ahnung ob da Unterschieden gibt aber ist für...: lg
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-einen-16-gib-ram-finden-keine-ahnung-ob-da-unterschieden-gibt-aber-ist-fuer-gaming
|
Prozessoren | 26. Mai 2023 |
wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?wo ist die zweite m.2 ssd bei meinem MSI H410 M-A Pro Mainboard ich finde es nicht?: https://de.msi.com/Motherboard/H410M-A-PRO/Specification
Bei der Seite steht, es gibt 2 M.2 SSD stellen, aber ich finde die zweite nach langem suchen nicht...
|
Mainboards | 23. Mai 2023 |
PCIe Kabel finden?PCIe Kabel finden?: Hallo,
Ich habe von einer 1060 6gb auf eine 2060 super gewechselt und brauche jetzt ein zusätzliches 6pin Stromkabel. ich habe mir bei Saturn ein 8 zu 6+2 pin Kabel gekauft aber der 6+2pin passt...
|
Stromversorgung | 22. Mai 2023 |
Wo find ich den download für meine Soundkarte?Wo find ich den download für meine Soundkarte?: Hab die Creative Sound BlasterX AE-5 Plus Soundkarte und find aber der Seite nicht den download button, bin ich an falscher Stelle oder hab ich den übersehen.
Bitte um Hilfe...
|
Mainboards | 22. Mai 2023 |
Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenterAndroid: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter: Android: „Mein Gerät finden“ wird intelligenter
Auf der aktuellen Google I/O hat das Unternehmen ein paar Neuerungen für eben jenes Feature vorgestellt. So soll es auch möglich werden, Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2023 |
Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?Wie finde ich einen Guten Gaming Pc?: Ich möchte mir einen Guten Pc fürs Gaming zulegen. Das Problem ist das ich mich überhaupt nicht auskenne…Wurde vor 2 Jahren richtig reingelegt und habe mir einen Extrem Schlechten Fertig Pc...
|
Prozessoren | 9. Mai 2023 |
Samsung: SmartThings Find umfasst über 300 Millionen Knotenpunkte im Lokalisierungs-NetzwerkSamsung: SmartThings Find umfasst über 300 Millionen Knotenpunkte im Lokalisierungs-Netzwerk: Samsung: SmartThings Find umfasst über 300 Millionen Knotenpunkte im Lokalisierungs-Netzwerk
Zum Portfolio zählen da auch der Galaxy Smart Tag sowie der Smart Tag+ mit Ultrabreitband. Neben den...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2023 |
Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?: Guten Tag!
Ich habe neulich im Keller gekramt und eine alte PS/2 Maus gefunden. Ich wollte natürlich sofort ausprobieren ob sie noch funktioniert, finde aber keinen richtigen Treiber im Internet....
|
Software & Treiber | 19. April 2023 |
Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...Ich habe ein msi b550 Gaming plus und finde den Strom Anschluss für die sata ssd nich könnt...: Könnt ihr mir vielleicht die Abkürzung Wagen oder so ich weiß nicht nach was genau ich da suchen muss...
|
Mainboards | 13. Mai 2022 |
SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?: Hallo, ich würde mir gerne eine Erweiterungs SSD 2,5 Zoll 2 TB ( https://www.amazon.de/gp/product/B07YD5F561/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) für meinen Laptop besorgen, finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2021 |
Wie finde ich heraus welchen SATA Anschluss ich habe?Wie finde ich heraus welchen SATA Anschluss ich habe?: Wie finde ich heraus welchen SATA Anschluss ich habe?
Hallo Leute :D
Ich habe ein Samsung RF711 s0cDE und habe vor mir eine SSD zu kaufen.
So diese SSD unterstützt SATA 3 und ich weiss nicht...
|
Computerfragen | 23. September 2012 |