Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Nextbook gekauft mit der Bezeichnung NXM1106cwp. Leider fehlen nach dem Installieren von Windows 10 sämtliche Treiber. Gibt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von chrischi124, 30. März 2021.

1. chrischi124
    chrischi124 Gast

Hallo,

ich habe mir ein Nextbook gekauft mit der Bezeichnung NXM1106cwp. Leider fehlen nach dem Installieren von Windows 10 sämtliche Treiber. Gibt es eine Internetseite wo ich die benötigten Treiber herunterladen kann?

Mfg

:)

#1 chrischi124, 30. März 2021
  2. Shintanaru
    Shintanaru Gast

Nach Windows-Treiber-Update: NVidia-Treiber-Uninstall nicht zu finden

Mit der kompletten Neuinstallation werden die Einstellungen zurückgesetzt. Sichern weiß ich nicht ob das geht ^^
    Eigentlich muss man den Treiber aber nicht komplett neu installieren, es reicht den neusten zu Installieren.

Eine komplette Neuinstallation wird eigentlich nur bei Problemen oder anderer Graka vorgenommen.

Grüße

Shintanaru

EDIT:

https://www.computerbase.de/forum/threads/backup-der-nvidia-settings-vor-neuinstallation.1117346/

hier mal ein Thread aus dem Forum bzgl. Sichern der Nvidia Settings

#3 Shintanaru
  3. Pitt_G.
    Pitt_G. Gast

@branhalor ich würde gar nichts manuell deinstallieren.

Evtentuell auch ein Treiber Update via Geräte Manager machen, wenn das nichts bringt Windows Update bemühen
    Ansonsten die Geforce Experience drauf und die nach dem aktuellen Treiber suchen lassen..

#3 Pitt_G.
  4. Shintanaru
    Shintanaru Gast

Hi @branhalor

Wenn du auf Nvidias Offizieller Website den passenden Treiber downloadest und dann die Installation startest musst du nur in den Experten-Installations-Modus gehen.
    Dort kannst du dann einen Haken setzen, wobei da irgendwas wie Komplette Neu Installation oder so stehen müsste. Sollte ganz unten aufgeführt sein.

Grüße

Shintanaru

#3 Shintanaru
  5. branhalor
    branhalor Gast

Dann installiere ich einfach mal drüber und gucke, was passiert.

Scheiß automatisches Windows-Update... 😤 🤬🤯

#3 branhalor
  6. markusgo1967
    markusgo1967 Gast

Moin,
    neuen Treiber runterladen, Benutzerdefinierte Installation auswählen und bei der Auswahl der Komponenten bei Neuinstallation Haken setzen

#3 markusgo1967
Thema:

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10? - Similar Threads - finde Nextbook flexx

Forum Datum

Oppo startet Sommer-Angebote: Gratis Kopfhörer zu den Oppo A- & Find-X3-Smartphones

Oppo startet Sommer-Angebote: Gratis Kopfhörer zu den Oppo A- & Find-X3-Smartphones: Oppo startet Sommer-Angebote: Gratis Kopfhörer zu den Oppo A- & Find-X3-Smartphones Kauft ihr wahlweise ein Smartphone aus Oppos Reihe der Find X3 oder aber der A-Serie, dann erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?

Wo finde ich die passenden treiber für einen alten fujitsu laptop?: Moin, ich finde die treiber nirgendswo, hat jemand nen tip oder ein besseres auge? Der laptop ist sehr alt, es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook Cseries Model C1320D vielen dank!...
Software & Treiber 14. Juli 2021

Wie finde ich heraus was genau kaputt ist?

Wie finde ich heraus was genau kaputt ist?: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC. Ich nutze alle 3 Anschlüsse meiner Grafikkarte (GraKa). Bei DVI und HDMI habe ich keine Probleme. Beim PC. Port bekomme ich aber...
Grafikkarten 30. Juni 2021

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?

Wie finde ich den richtigen Treiber für den Drucker?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, jedoch funktioniert das drucken damit nicht. Ist es möglich den treiber vom alten Laptop auf den neuen zu übertragen. Einen Treiber zum Downloaden...
Software & Treiber 26. Juni 2021

Google soll an Funktion ähnlich Apples „Find My“ tüfteln

Google soll an Funktion ähnlich Apples „Find My“ tüfteln: Google soll an Funktion ähnlich Apples „Find My“ tüfteln Apples Variante ermöglicht es euch, verloren gegangene Geräte mit der indirekten Hilfe anderer Apple-Geräte in der Nähe eures Produkts zu...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2021

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber 16. Juni 2021

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

Türklingel Treiber finden?

Türklingel Treiber finden?: Hallo, ich komme irgendwie nicht an die Treiber für meine Re-Bell türklingel und kann deshalb keine klingeltöne ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
Software & Treiber 14. Juni 2021

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden

Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden: Google soll es Nutzern schwer gemacht haben, Datenschutzeinstellungen zu finden Google sammelte laut Bericht weiterhin Standortdaten, selbst wenn Nutzer verschiedene Einstellungen zur...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2021

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?

Ich finde denn Treiber denn ich brauche nicht (win10)?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wo er ankam habe ich eine Fehlermeldung bekommen das ich kein Internet einrichten kann da ich keinen Treiber habe wie finde ich raus welchen ich...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online

Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online: Google Fotos: Web-Werkzeug zum Finden unscharfer Fotos ist online Wer wissen will, was bald passiert mit dem Speicherplatz, der kann sich bei uns einlesen. Auch ein paar Empfehlungen haben wir...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Oppo Find X3 Pro 5G unterstützt als erstes Smartphone eine 5G-Standalone-kompatible eSIM

Oppo Find X3 Pro 5G unterstützt als erstes Smartphone eine 5G-Standalone-kompatible eSIM: Oppo Find X3 Pro 5G unterstützt als erstes Smartphone eine 5G-Standalone-kompatible eSIM Das Smartphone sei das weltweit erste Modell seiner Art, das nun mit einer 5G-Standalone-kompatiblen eSIM...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021
Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden